Curry goes for three
El equipo · männlich · 48"Schade", dass Navas nicht mehr hier ist. Mit ihm wären wir Zidane schon lange los....
Wenn wir dieses Jahr Barca wieder Meister werden lassen, dann können wir uns gleich in der Liga ab und für die Superliga anmelden.
Genau deswegen lebe ich schon seit 2009 in einem Atombunker![]()
Was nützen eigentlich diese Diskussionen mit dem Schiedsrichter? Gab es in der Geschichte des Fußballs jemals einen Schiedsrichter, der daraufhin wieder angepfiffen und nochmal 2 Minuten spielen gelassen hat? Ich glaube nicht.
Barsa spielt eine absolute rotz Saison in La Liga und wird am Ende dank der Unfähigkeit Real Madrids wieder spanischer MeisterWenn wir das nicht noch drehen, dann ist die ganze Woche ist schon wieder versaut bevor sie losgeht.
Was nützen eigentlich diese Diskussionen mit dem Schiedsrichter? Gab es in der Geschichte des Fußballs jemals einen Schiedsrichter, der daraufhin wieder angepfiffen und nochmal 2 Minuten spielen gelassen hat? Ich glaube nicht.
Heute wird es maximal ein Remis werden und da bin ich sehr skeptisch.Barsa spielt eine absolute rotz Saison in La Liga und wird am Ende dank der Unfähigkeit Real Madrids wieder spanischer Meister
Lächerlich.... wir sind so dominant und haben kaum Großchancen und liegen mit einem Tor hinten.
Eigentlich unverdient bei dem Mist den Celta im Spielaufbau spielt aber mit Marcelo in der Startelf auch selbst schuld und Bnezema