Aktuelles

24. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Wenn wir dieses Jahr Barca wieder Meister werden lassen, dann können wir uns gleich in der Liga ab und für die Superliga anmelden.

Im Prinzig gab es den LaLiga letztes Jahr schon im Sonderangebot aber da waren wir froh dass wir noch vor Getafe gelandet sind.
Dieses Jahr wird die Meisterschaft im Sommerschlussverkauf verramscht.

Wenn wir das nicht noch drehen, dann ist die ganze Woche ist schon wieder versaut bevor sie losgeht.

Ist halt auch ziemlich kacke für uns, wir haben früh das 0:1 kassiert und die stehen jetzt mit 11 Mann um den Strafraum.

Hoffentlich werden früh Jovic und Vinicius für Benzema und Bale eingewechselt.

Lächerlich.... wir sind so dominant und haben kaum Großchancen und liegen mit einem Tor hinten.
Eigentlich unverdient bei dem Mist den Celta im Spielaufbau spielt aber mit Marcelo in der Startelf auch selbst schuld und Bnezema

Was nützen eigentlich diese Diskussionen mit dem Schiedsrichter? Gab es in der Geschichte des Fußballs jemals einen Schiedsrichter, der daraufhin wieder angepfiffen und nochmal 2 Minuten spielen gelassen hat? Ich glaube nicht.

Manchmal denk ich mir selbst mit einem Messi im Team würden wir glaube nur flanken

Oh man das ist gar nichts !!!
Man hat zwar den Ball aber weiß mal wieder nicht was man damit anfangen könnte !!!
Man man man kriege das kotzen

Hazard muss jetzt mal zeigen, dass er sein Geld wert ist und wir ihn nicht lieber nach der Saison ablösefrei verfpflichtet hätten. Fürs Chancen erzeugen gegen solche tiefstehenden Gegner ist er gemacht.

Was nützen eigentlich diese Diskussionen mit dem Schiedsrichter? Gab es in der Geschichte des Fußballs jemals einen Schiedsrichter, der daraufhin wieder angepfiffen und nochmal 2 Minuten spielen gelassen hat? Ich glaube nicht.

Nein, man erhofft sich dann aber mehr Nachspielzeit nach 90 min

Außerdem muss man sich das nicht immer gefallen lassen, sonst denkt der Schiri er hätte alle richtig gemacht

genau dasselbe frage ich mich immer bei den taktischen Anweisungen der Trainer von der Bank....

Lächerlich.... wir sind so dominant und haben kaum Großchancen und liegen mit einem Tor hinten.
Eigentlich unverdient bei dem Mist den Celta im Spielaufbau spielt aber mit Marcelo in der Startelf auch selbst schuld und Bnezema

das Tor war natürlich auch wieder Marcelos schuld und wir machen eigentlich nur kein Tor weil Marcelo schlecht spielt (achtung Ironie).
Langsam wird das echt lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Da freut man sich mal wieder auf ein entspanntes Heimspiel und dann das ...

Aber selbst Schuld wenn man die dynamischen Drei zusammen auflaufen lässt.

Das früh kassierte Tor macht das Spiel halt umso komplizierter, aber das drehen wir schon noch in der zweiten Halbzeit.

Heutige Geburtstage

Zurück