Aktuelles

24. Spieltag: Real Madrid vs. Girona FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mal sehn was man jetzt noch macht.

Jetzt kommt noch dazu dieses erbärmliche Zeitspiel bei jeder Situation. Jo frei im /am 16er und wir treffen halt nichtmal das Tor. Da braucht man sich zu wundern. Lopetegui lässt grüßen, da haben wir mit 30 Schüssen verloren :) --> da war ja der Trainer schuld :D

Kommt mir heute auch wie so ein typisches Spiel unter Lope vor.

Bale hat einfach nichts mehr bei Real verloren. Er ist einfach nicht gemacht für die spanische Liga.

Was für ein ekelhaftes spiel

Was mich nervt ist, dass wir nicht jetzt Girona komplett hinten reindrücken, sondern dass die auch noch den Ball haben.

ALSO WENN DER NICHT MINDESTENS 4 MINUTEN GIBT DANN IST DIE LIGA GEKAUFT 100% ... allein ich hab schon 5 mitgerechnet.

So ich bin raus, will mir die restlichen 10min nicht mehr antun. Schade, hätte gerne mal Mariano zugesehen. Geht heute mMn auch auf Solaris Kappe.

Jetzt wäre wieder ein Spieler gefragt der alle mitreißt.

meiner meinung nach macht die einwechslung von bale null sinn

der hätte den einwechseln können wenn giorana kein tor gemacht hätte und dann aufgemacht hätten um noch ein tor zu machen aber jetzt machen die doch eh nichts mehr nach vorne

und das heißt er hat keinen platz und ist jetzt useless hoch 10

Das wars auch toll wie geil 3 punkte vergeben :headbang::help:

Wir haben das Spiel in der 2.HZ komplett aus der Hand gegeben einfach unfaßbar ...:mad:
:headbang:

Benzema in "Normalform" und schon läuft 0 zusammen vorne. Schade. Hätte das 2:0 machen MÜSSEN. Aber so isses halt. Dann beide AV nicht aufgepasst, die beide nicht in die erste 11 gehören (finde Regui jetzt auch nicht so toll.....) und schon ist man hinten.
Hat sich wenigstens schnell wieder ausgeträumt.

Und das gg Fuckin* Girona, im eigenen Stadion. Ach ist das Traurig. Wenigstens noch nen Punkt retten iwie. Aber den Punch haben wir halt aktuell 0,0. Woher auch.

Oh man da denkt man sie sind endlich oder kommen endlich besser in Form dann kommt wieder so was gegen einen vermeintlichen Selbstläufer den man vor 3 Jahren mit 3-4 Toren nach Hause geschickt hätte . Man man man .

Und es gibt wirklich noch Leute hier im Forum die meinen das wir bei der Verteidigung keine neuen Spieler brauchen, absolut unverständlich.

Da sind wir der Aufbaugegner für ein Team, dass seit November nicht mehr gewonnen hat in der Liga. Zuhause. Das ist richtig bitter. Ramos komplett hirnamputiert.

Das war absolut überflüssig von Ramos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück