Aktuelles

24. Spieltag: Real Madrid vs. Girona FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder mal lächerlich. GEEGEN UNS GEHT ALLES. Barca und Atletico spielen Schrott und gewinnen MIt dem Schiri. Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja Ramos hat im Strafraum bei einem Schuss vom Gegner die Arme ausgestreckt und das gibt halt Gelb und Elfmeter..

Total unnötig.. Wenn man in solchen Situationen mal konzentrierter spielen würde.

An der Situation sind wir selber Schuld. Hätte man mal das 2:0 gemacht..

Hoffentlich machen wir bald dass 2:1

Wir sind vorne zu verschwenderisch, es steht nur 1:0. Das muss uns klar sein. Klar, Vini + Bale+ Mariano in der Hinterhand, aber dennoch sollte mal das 2te langsam folgen. Die 0 ist fast nie ne Option für unsere Abwehr :D ^^.

Vazquez fällt auch heute in der 11 wieder ab.... Bale sollte echt mal in Form kommen. Für mich sind vorne Vini+Benze+Asensio Leistungsmäßig momentan klar gesetzt. Asensio wäre auf rechts auch ne brutale Waffe mit seinem Linken Fuß. Die Flanken kann gerne der sowieso hinterlaufende Odri/Dani bringen.
Was hab ich gesagt :). Gegen uns würde ne Kreisligamannschaft die mit nem Kasten Bier aufläuft en Tor machen.

Wir vorne wieder zu schlecht, Benzema, Vazquez und Co. zu halbherzig mal wieder. Benzema MUSS das Ding machen nach Asensio Flanke usw. usw.
Gerade nicht mitbekommen, hat er echt Asensio rausgenommen?

ALTER MICH KOTZT DIESE UNGLEICHHEIT AN! konkrrenz ist shit und gewinnt und bei uns wirds wohl wieder nix, trotz besserem spiel.

Und wir wollten noch Meister werden?! Lasst es mit der CL gut sein diese Saison. Wir sind einfach zu harmlos vorne, und wenn man mal gut spielt verfällt man in alte Muster. Da müssen Impulse im Sommer kommen, bloß nicht blenden lassen von dem Sieg gg Atleti oder dem Unentschieden gg Farca.

Asensio hätten die 90min gut getan, aber neee jetzt mit Bale... der mal langsam nen Zahn zulegen sollte. GERADE HEUTE, JETZT, bräuchte man mal seine "Klasse"......

Alter, die haben 10 Spiele gefühlt nicht gewonnen, die letzten 3 Spiele klar zu 0 verloren, aber im Bernabeu gewinnen die. HAHAHAHHAHAHAHAHAHA

der eine braucht ne minute für neue schienbeinschoner und der andere liegt jetzt für nix mal noch ne minute am boden herum.

Kommt mal runter

Wir können nicht jetzt jedes Spiel unnormal spielen wie die letzten

endlich kommt Mariano. aber Dani raus ok das wird jetzt sehr offensiv

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Ich fass es nicht...

Das ist so lächerlich. Den größten Scheiß spielen wir in der 2. Halbzeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück