Aktuelles

24. Spieltag: Real Madrid vs. Girona FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asensio sehr bemüht und mit guten Aktionen, kann aber mMn sein volles Potential nur auf rechts ausschöpfen ..

Schade.. Sehr guter Angriff gerade, aber Benz dann mit einem eher schlechten Kopfball. Den muss er zumindest aufs Tor bringen.

schöne Spielzüge, die wir heute im Angebot haben. Karim hat nur leider etwas glücklos

Wir sind vorne zu verschwenderisch, es steht nur 1:0. Das muss uns klar sein. Klar, Vini + Bale+ Mariano in der Hinterhand, aber dennoch sollte mal das 2te langsam folgen. Die 0 ist fast nie ne Option für unsere Abwehr :D ^^.

Vazquez fällt auch heute in der 11 wieder ab.... Bale sollte echt mal in Form kommen. Für mich sind vorne Vini+Benze+Asensio Leistungsmäßig momentan klar gesetzt. Asensio wäre auf rechts auch ne brutale Waffe mit seinem Linken Fuß. Die Flanken kann gerne der sowieso hinterlaufende Odri/Dani bringen.

Wir sind vorne zu verschwenderisch, es steht nur 1:0. Das muss uns klar sein. Klar, Vini + Bale+ Mariano in der Hinterhand, aber dennoch sollte mal das 2te langsam folgen. Die 0 ist fast nie ne Option für unsere Abwehr :D ^^.

Vazquez fällt auch heute in der 11 wieder ab.... Bale sollte echt mal in Form kommen. Für mich sind vorne Vini+Benze+Asensio Leistungsmäßig momentan klar gesetzt. Asensio wäre auf rechts auch ne brutale Waffe mit seinem Linken Fuß. Die Flanken kann gerne der sowieso hinterlaufende Odri/Dani bringen.

Finde Lucas eigentlich sehr gut

Jawoll! Vini kommt für Vázquez und unsere neue Stammoffensive darf sich einspielen :)

Vini auf links, Asensio auf rechts und bitte heute Mariano in die Mitte. Benzema ist langsam echt am Limit.

Das meine ich. Giroba fehlt 1 Tor und die geben Gas. Valladolid macht gestern nichts. 0 Gefahr

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

oh man was für ein Aussetzer von Sergio

Wieder mal lächerlich. GEEGEN UNS GEHT ALLES. Barca und Atletico spielen Schrott und gewinnen MIt dem Schiri. Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

so schnell gehts.. hätte man nicht nachlassen dürfen in den letzten 10min.

Irgendwie habe ich das Gefühl das es Ramos mit Absicht gemacht hat :P

Jetzt bitte wieder anziehen und dann sollten wir noch easy 2 Tore machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück