Aktuelles

24. Spieltag: Real Madrid vs. Girona FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CASE

CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASEmiro

Super Flanke, super Kopfball. :)

Kroos etwas leichtsinnig heute, schon einige Ballverluste.

Lucas macht das echt gut

Odri bisschen vorhersehbar

schade Karim bisher immer zu spät. aber gut wie wir ihn immer suchen und er auch in der Box ist

Also hier ein perfekter pass vors tor nur ein falscher schritt von Benzema. Schade. Das 2:0 war hier Pflicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also hier ein perfekter pass vors tor nur ein falscher schritt von Benzema. Schade. Das 2:0 war hier Pflicht

Das können dann auch mal die 1-2% sein, die Benzema heute vielleicht fehlen. Hoffen wir sehen Mariano früh und Karim kann geschont werden.

Ceballos auch noch nicht ganz in der Partie drin, aber er ist jetzt auch wieder aus dem Rhythmus gekommen.

Wir gehen das ganze hier sehr gemächlich an. Bis jetzt scheint das aber auch zu reichen..

schade leider Abseits

Casemiro gefällt mir sehr gut heute

Hat jetzt nix mit dem Tor zutun

Das habe ich vermisst, egal wer spielt es kommt was zusammen. Ceballos, Odriozola und Asensio.

Wir brauchen aber unbedingt ein 2:0. ich rieche es schon, wir spielen am besten von den Top 3 aber lassen dumm Punkte. Benzema hätte den einen Ball erwischen müssen :-/

Solides Spiel marcelo mit einer besseren Form und asensio macht es auch ordentlich vermisse aber die zaubermomente von vini hoffe das er noch kommt.

Ich bin relativ optimistisch. Hoffe dass jetzt noch Mariano, Valverde und eventuell noch für 20min Bale kommt. Girona muss offensiver werden und mit Tempo haben sie so ihre Probleme.

Marcelo heute stark, auch defensiv wieder dabei. Casemiro mit guten Bällen und defensiv stark. Varane überragend, klärt alles sauber weg. Gutes Spiel bisher, kann aber noch besser werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück