Aktuelles

24. Spieltag: Real Madrid vs. Girona FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
24. Spieltag: Real Madrid vs. Girona FC

532.gif
vs.
5264.gif

Anstoss: 17.02.2019 - 12:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Der 2. Anzug muss sitzen.
T-Bo wird wahrscheinlich gesetzt sein, ansonsten wäre das mMn. sinnvoll

Odri, Varane(?), Nacho/Vallejo, Marcelo

Llorente(?)
Ceballos, Isco (wird eh Modric oder Kroos)

Asensio, Diaz, Bale

Llorente(?)

Asensio, Diaz, Bale
Isco und Llorente sind verletzt.

Llorente(?)

Asensio, Diaz, Bale

mariano wohl auch wieder angeschlagen

Sollte der 7. Sieg in Folge sein,
zumindest wenn man die Leistung wie gegen Atletico zeigt.
In der Champions League war das nämlich wieder nicht schön anzusehen, wie wir von Ajax dominiert und fast gegen die Wand gespielt wurden, besonders im ersten Durchgang. Ich tippe auf ein 3:1.

Im Tor wird Courtois gesetzt sein, auch wenn ich ihm Navas immer noch vorziehen würde, aber das ist wahrscheinlich sicher.
Dani wird denke ich spielen und Odri darf dann gegen Levante ran, wo Carvajal fürs Clasico geschont wird.
Ramos wird geschont und Nacho wird Vallejo vorgezogen, aber falls Varane nicht wieder komplett fit ist, wird er auch spielen.
Reguilon muss wieder Platz für Marcelo machen, darf aber gegen Levante und im Clasico wieder ran.
Kroos und Casemiro sind sicher, weil Modric, Llorente und Isco fehlen werden, dafür geht Asensio auf die 8/10.
Vorne sind Vini und Benze gesetzt, dafür wird dann wieder Lucas für Bale spielen.

Courtois

Carvajal - Ramos/Varane - Nacho - Marcelo

Asensio - Casemiro - Kroos

Vazquez - Benzema - Vinicius

Abwarten, das Abschlusstraining wird zeigen wie genau es um Mariano steht ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir können in Etwa folgende Aufstellung erwarten:

Courtois // Odri - Nacho - Varane - Marcelo // Casemiro - Ceballos - Kroos // Asensio - Benzema - Bale

Ramos hat sich eine Pause verdient. Wenn nicht morgen, dann spätestens gegen Levante. Das gleiche gilt auch für Benzema und Vinicius. Benzema wird Solari aber nicht draußen lassen. Kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht wenn Mariano nach seiner Einwechslung netzt darf er nächste Woche vor den Clasicos für Karim ran.

Ich habe übrigens keine guten Erinnerung an 12 Uhr Spiele. Ich hoffe das ändert sich morgen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Ramos wird spielen. Da er schon bei 4 gelben Karten steht und sollte er dann nächste Woche gegen Levante eine bekommen im Classico fehlen. ( auch wenn gelbe Karten bei ihm grad ein Thema sind - halte ich es doch für die bessere Lösung)

Sonst würd ich gerne Ordi und Asensio in der Startelf sehen.

Ich denke Ramos wird spielen. Da er schon bei 4 gelben Karten steht und sollte er dann nächste Woche gegen Levante eine bekommen im Classico fehlen. ( auch wenn gelbe Karten bei ihm grad ein Thema sind - halte ich es doch für die bessere Lösung)

Sonst würd ich gerne Ordi und Asensio in der Startelf sehen.

Stimmt, ist die bessere Variante wenn er morgen spielt. Bekommt er die 5. gelbe, sitzt er nächste Woche aus und ist im Clasico dabei. Bekommt er sie nicht, wird er nächste Woche geschont und er ist im Clasico dabei. Dann muss man auch kein Risiko eingehen mit Varane morgen.

Würde auch gerne mal wieder Odri sehen. und hoffentlich nicht Bale

gutes Line Up, freue mich auf Odri, Ceballos und Asensio! Bin auch gespannt, wie Marcelo sich anstellt, hoffentlich mit Aufwärtstrend. Mariano und Valverde dann bitte einwechseln

gutes Line Up, freue mich auf Odri, Ceballos und Asensio! Bin auch gespannt, wie Marcelo sich anstellt, hoffentlich mit Aufwärtstrend. Mariano und Valverde dann bitte einwechseln

hoffe auch das die Spieler die heute eine Chance bekommen gut abliefern. Hoffentlich zeigt Asensio was er kann und verdrängt endlich Lucas aus der Startelf.

Wenn dass mit Ramos mal nicht in die Hose geht. Eine Gelbe und der Clasico ist dahin.

Wow, 100% Trefferquote von Rafael was die Startelf angeht #INSIDEMAN

Aufstellung richtig gut, nur Asensio muss rechts spielen wie oft noch. Hätte lieber klassisch mit Bale und Asensio gestartet.

Das war das einzige spiel wo man Benzema noch schonen hätte können da die anderen spiele nicht einfacher werden. Ka was da mit Mariano los ist. Mal ist er verletzt und wenn er fit ist spielt der nicht viel.

Und was wenn das ganze nicht aufgeht und wir patzen? Dann wird doch direkt wieder Solaris Kopf gefordert. Rotation ist gut aber man sollte nicht übertreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück