Aktuelles

24. Spieltag: Real Madrid vs. Girona FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der 50 minute hab ichs vorhergesagt. super super super. nicht das 2. tor gemacht.

das musste ja noch kommen... irgendwie so bisschen mit Ankündigung, Sergio war einfach zu hitzig nach dem Elfmeter

Ich frage mich warum wir immer nur 20 Minuten gut spielen und dann die Luft raus ist.
Ich meine, mit Pintus haben wir ja anscheinend einen der besten Konditions-Fitness-Coaches.
Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht mal über 90 Minuten lang gut spielen kann.

Viel zu viele Flanken, jetzt müsste mit individueller Klasse was kommen.

Da hat man das Gefühl man hat wieder ne Chance im Titelrennen und zack wird man von Real auf den Boden der Tatsachen geholt. Wie man dieses Spiel so hergeben kann ist wirklich unerklärlich.

Ich frage mich warum wir immer nur 20 Minuten gut spielen und dann die Luft raus ist.
Ich meine, mit Pintus haben wir ja anscheinend einen der besten Konditions-Fitness-Coaches.
Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht mal über 90 Minuten lang gut spielen kann.

Ist Lope schuld, Pintus hätte uns viel mehr gebracht, wenn er von Lope nicht degradiert wurde in der Vorbereitung.

Seit dem er wieder an erster Stelle steht ging es ja auch bergauf

das ist meiner meinung die schuld vom trainer
wenn ich doch von außen mitbekomme das die sich hängen lassen und keinen zugriff mehr bekommen dann muss ich die doch auch mal zsm scheißen und mal druck machen und so aber nur vamos vamos rufen und mit den händen wackeln bringt da nicht viel glaube ich

Da hat man das Gefühl man hat wieder ne Chance im Titelrennen und zack wird man von Real auf den Boden der Tatsachen geholt. Wie man dieses Spiel so hergeben kann ist wirklich unerklärlich.

Vor allem waren es 8 Punkte vor ner Woche, wir schaffen es Atletico mal wieder zu schlagen, während Barca Punkte liegen lässt, nur um heute sogar 9 Punkte Abstand herzustellen. Gegen einen Gegner der seit 3 MONATEN nicht dreifach gepunktet hat in der Liga.

So jetzt alle mal durchpusten und runter kommen :)

Wird schon, holen wir Copa und CL

Meint ihr wirklich das die Liga es zulässt das wir den Liga Clasico gewinnen, falls es knapp sein sollte?

Als ob

Sagt mal, was habt ihr alle eigentlich? Diese Niederlage haben wir komplett uns selbst und dem Unvermögen zu Hause gegen Girona ein 2. Tor zu schießen, zuzuschreiben.

Manche sind einfach komplett verblendet und können sich nicht eingestehen, dass wir halt auch nicht immer so überragend sind, wie sie sich einreden.

Fällt Ramos nun zwei Spiele einschließlich Clasico aus? Wegen fünfter gelber Karte und dem anschließenden Platzverweis ...

Fällt Ramos nun zwei Spiele aus? Wegen fünfter gelber Karte und dem anschließenden Platzverweis ...

Nein, das zählt als normale Gelb-Rote also 1 Spiel Sperre. Weiß allerdings nicht, ob er danach wieder bei 4 Gelben steht oder 5 Gelben.

Real Madrid mit der üblichen 12/13 Uhr Niederlage.
Hat Real Madrid jemals ein Mittagsspiel zu Hause gewonnen?

Nächste Woche Niederlage gg Angstgegner Levante und dann kommt Barsa.
Das gut aufgebaute CL Polster schwindet.

Das Spiel sollte Warnung sein für das Rückspiel gg Ajax.

Real Madrid hat noch nichts erreicht.

Jetzt ist wenigstens der Liga-Clasico nicht mehr von überragender Bedeutung.

Meine Erkenntnisse:
- Vasquez geht raus, defensive Stabilität ist futsch
- Odriozola mit seinen technischen Defiziten keine Option
- Asensio hat mir sehr gut gefallen
- „Was’e machen Bale?!“
- Girona hätte man heute vernichtet, wäre man sich nach Hz 1 nicht zu sicher gewesen; war dann einfach viel zu lässig
- unsere Abschlussschwäche ist zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück