Aktuelles

24. Spieltag: Real Madrid vs. Girona FC

"Vini ist so schlecht, am besten gleich verkaufen"
"Wir brauchen keinen Bellingham, dafür mehr (durchschnittliche) Spanier"

:crazy:

Edit: Tchoua und Dani >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Nacho im Moment, bei aller Liebe.

"Vini ist so schlecht, am besten gleich verkaufen"
"Wir brauchen keinen Bellingham, dafür mehr (durchschnittliche) Spanier"

:crazy:

Edit: Tchoua und Dani >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Nacho im Moment, bei aller Liebe.

Kann den Wunsch nach ausnahmslosen Spaniern ohnehin nicht nachvollziehen. Wäre meine Mutter dreimal mehr am Gardasee gewesen, wäre ich jetzt Italiener. Ist für mich in Europa einfach kein relevanter Unterschied :D
Als Junior hab ich auch nicht Bernd Schneider hinterher geeifert, sondern Ronaldinho, Ronaldo, Zidane und Co :D

Hammer spiel von real.Ich liebe vini wenn er im bernabeu spielt ,und er die ganzen „vini kann ruhig fehlen „ „ vini schadet dem Team „ direkt mal eine verpasst.defensiv extrem abgeklärt .man bedenke das wir OHNE IV spielen.Girona extrem schwach .mit so einer Leistung haben sie es bestimmt nicht nach oben geschafft.Aber wenn sie so weiter spielen ,stehen sie bald hinter den Matratzen .
Weiter so und bitte mit bedacht wechselt .

Kann den Wunsch nach ausnahmslosen Spaniern ohnehin nicht nachvollziehen. Wäre meine Mutter dreimal mehr am Gardasee gewesen, wäre ich jetzt Italiener. Ist für mich in Europa einfach kein relevanter Unterschied :D
Als Junior hab ich auch nicht Bernd Schneider hinterher geeifert, sondern Ronaldinho, Ronaldo, Zidane und Co :D
Verstehe den Wunsch nach ein paar Spaniern schon. Allerdings ist das oberste Ziel, die Nummer 1 in Europa zu sein. Und zur Zeit gibts einfach keine Spanier die dich dort hinbringen, sondern die Mbappes, Haalands, Bellinghams und Vinis der Welt.
Irgendwann kommen bestimmt auch Weltklasse Spanier wieder und die werden dann bei Real Madrid spielen. Also entspannen Leute.

Taktisch ist das schon eine Meisterleistung von uns, die IV so wenig wie möglich im Mittelpunkt stehen zu lassen. Kann man btw. auch ohne Verletzte machen.

Vorne zwei Knallermomente. Jetzt muss Bayern das noch drehen dann bin ich zufrieden.

girona hat echt ne gute saison bis jetzt aber sehen aus als hätten sie absolut keine chance gegen uns, gefällt mir richtig gut bis jetzt. und bellingham eine augenweide seine pressingresistenz, unfassbar der junge.

Verstehe den Wunsch nach ein paar Spaniern schon. Allerdings ist das oberste Ziel, die Nummer 1 in Europa zu sein. Und zur Zeit gibts einfach keine Spanier die dich dort hinbringen, sondern die Mbappes, Haalands, Bellinghams und Vinis der Welt.
Irgendwann kommen bestimmt auch Weltklasse Spanier wieder und die werden dann bei Real Madrid spielen. Also entspannen Leute.
Ja richtig. Ich hoffe wir erleben wieder so eine Goldene Generation von Spanien wieder wie von 2007 bis 2012 .

Bitte nur nicht nachlassen jetzt und gleich clever weiterspielen und das tun was man gegen Atlético versäumt hat, nämlich mit einem weiteren Treffer den Deckel drauf!!!!

Zurück