Aktuelles

24. Spieltag: Real Madrid vs. Girona FC

Nach Atletico kommt der nächste Brocken ins Bernabeu. Ich bin schon richtig heiß auf das Spiel.

Gott sei Dank ist Rüdiger wieder fit. Ich bin mir nämlich sicher, dass wir mit ihm schon das Derby gewonnen hätten aber sei's drum. Tchouameni gefällt mir als IV noch nicht so richtig, aber er hat das bisher ganz solide gemacht. Die werden das schon irgendwie schaukeln.

Ansonsten befinden wir uns denke ich schon in ziemlich guter Verfassung. Das Derby hätte man gewinnen müssen und davor gegen Getafe war das auch sehr souverän. Gironas Form ist etwas abgeebt, auch wenn man noch nicht von einer Formschwäche reden kann.

Ich bin mir aber irgendwie sicher, dass wir das heute gewinnen. Gerade in solchen Spielen geht die Mannschaft richtig auf und Girona kennt diesen Druck gar nicht.
5 Punkte + gewonnener Vergleich wäre jetzt noch keine Vorentscheidung, aber schon ein richtig gutes Polster. Je nach Spielverlauf könnte ich auch mit einem Remis leben, aber ich bin wesentlich optimistischer als gegen Atletico.

Jetzt muss man nur noch hoffen, dass sich bei der Aufwärmung nicht nochmal 4 Spieler verletzen und das wird ein schöner Abend.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich glaub wir brauchen uns keine Sorgen machen dass Real Madrid vor dem mentalen Druck einbricht eine Tabellenführung zu verspielen. Gegen Girona :D

Darum mache ich mir auch null Sorgen (s. letzter Satz). War nur ein bisschen blöd formuliert. Das mit der Motivation von Girona sollten wir trotzdem nicht unterschätzen, vor allem nachdem die Barca und Athletico mit jeweils 4 Toren geschlagen haben. Die kommen mit sehr viel Selbstvertrauen. Aber Real ist nunmal Real und die werden das Ding trotzdem gewinnen. Vorausgesetzt die Chancen Verwertung ist nicht wieder so niedrig wie schon gegen Getafe und atheltico.

Zuletzt bearbeitet:
Bin echt gespannt heute wie es steht um 20:30 Uhr bei uns und bei Leverkusen. Top wäre es wenn wir und Leverkusen gewinnen. Es muss endlich mal ein neuer deutscher Meister her in der Buli und wir in Richtung Laliga NR 36 Meistertitel.

Ok Rüdiger ist doch verletzt. Es ist alles vorbei. Wir können einpacken

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Das ist doch die Situation mit einer deutlichen Ansage. Jeder hat's irgendwie diesen Notstand erahnt aber die Klubführung wollte das nicht akzeptieren. Bin mir sicher dass der Papa Carlo eine IV-Verstärkung im Winter-Transfer gefragt hat aber Papa Perez wollte es nicht hören. Hoffentlich geht's das jetzt nicht in die Hose. Letzte Woche hat es 2pkt gekostet und mal schauen wie es heute und am Dienstag wird. Für die Erste muss Carva und Thoua irgendwie richten.
Freue mich tortzdem riesig auf das Spiel.

Das ist doch die Situation mit einer deutlichen Ansage. Jeder hat's irgendwie diesen Notstand erahnt aber die Klubführung wollte das nicht akzeptieren. Bin mir sicher dass der Papa Carlo eine IV-Verstärkung im Winter-Transfer gefragt hat aber Papa Perez wollte es nicht hören. Hoffentlich geht's das jetzt nicht in die Hose. Letzte Woche hat es 2pkt gekostet und mal schauen wie es heute und am Dienstag wird. Für die Erste muss Carva und Thoua irgendwie richten.
Freue mich tortzdem riesig auf das Spiel.
Jap. Carlo wollte bestimmt auch einen Stürmer noch haben im Sommer 2023 . Aber perez ist noch auf Mbappé sparkurs .

Dann spielen wir heute also tatsächlich mit Tchou und Carvajal in der IV - es nächste mal dann bei einem Kopfball starken Gegner statt mit Carvajal mit Joselu hinten…

Unglaublich peinlich keinen einzigen IV mehr in der ersten Elf zu haben…
Die Verantwortlichen sollten sich dafür schämen…

Zuletzt bearbeitet:
Ja heute wird schwer, keine Frage. Aber unter der Woche wird Cl gespielt, sollte das schief gehen und gegen alle erwartungen gegen Red Bull ausscheiden.... na dann gute Nacht

Bin echt gespannt heute und parallel habe ich Leverkusen vs Bayern im Hinterkopf. Wie sehr würde ich Xabi das kleine Triple Gönnen EL. DFB Pokal. Meisterschaft. Ich bin mir sicher Xabi und Arteta sind die kommenden Weltcoaches beide haben eine erfolgreiche Trainer Karriere vor sich
.

Gleiche Ausgangslage wie bei uns. Real und Leverkusen reicht auch ein unentschieden. Das sollte es einfacher machen und ich bin auch größtenteils davon überzeugt, dass beide nach heute Abend weiterhin auf Platz 1 sind.
Thomas Müller hat aber gestern in einem Interview gesagt, dass Leverkusen mit mehr Angst in die Partie geht, weil sie Platz 1 verlieren könnten, und Bayern mit mehr Motivation und Hoffnung, weil sie Platz 1 erobern können. Ich muss zugeben die Aussage hat mich schon irgendwo (wenn auch nur ganz leicht) getroffen, wenn ich dabei an Real und Girona gedacht habe. Andererseits kann man Bayerns und Gironas Situation hierbei nicht ganz miteinander vergleichen.
Was interessieren mich die bayern? Hauptsache die SGE gewinnt gegen Bochum :eek::D

Was interessieren mich die bayern? Hauptsache die SGE gewinnt gegen Bochum :eek::D
Ich bin eher für FSV Frankfurt. Schade das sie so abgestürzt sind. Waren mal in der 2 Bundesliga.. FSV Frankfurt ist meine lieblingsMannschaft aus Hessen. Kennst du fechenheim ?

Leute alles gut und habt vertrauen! Wir holen heute die 3 Punkte!

Heutige Geburtstage

Zurück