Aktuelles

24. Spieltag: Real Madrid vs. Girona FC

Mendy auch wieder Lack gesoffen. Gefühlt alle Verteidiger sind verletzt und er zieht die vollkommen überflüssige 5te gelbe Karte 20 Sekunden bevor Fran kommt…
Taktisches Foul von ihm, weil er jetzt gegen Rayo Vallecano fehlt, dafür gegen Sevilla sicherlich dabei sein wird... gegen Rayo hätte wohl sowieso Fran gespielt.

Hoffentlich geht Alonso nicht zu Liverpool oder Bayern. Er ist einfach zu gut und könnte soooooo viel mehr aus unsere Mannschaft rauskitzeln. Unfassbar, was er da aufgebaut hat.

doch 1 von beiden wird passieren.
Carlo hat, auch wenn zurecht, nicht umsonst 2 Jahre verlängert

Hoffentlich geht Alonso nicht zu Liverpool oder Bayern. Er ist einfach zu gut und könnte soooooo viel mehr aus unsere Mannschaft rauskitzeln. Unfassbar, was er da aufgebaut hat.

Selbst wenn, früher oder später landet er bei uns. Das ist einfach der logische Schritt für jeden Spieler und Trainer die sportliche Ambitionen haben und clubfussball durchspielen wollen. [emoji102]

Gemäß dem Fall, dass er weiterhin so erfolgreich ist, dann kommt Perez oder sonst wer nicht drum rum.

Exspieler, la decima Legende, Spanier, Gentleman.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitterer Abend für den Burschen. Ich halte einiges von ihm und er wollte sicherlich etwas gegen uns zeigen. Man sollte ihn trotzdem weiterhin scouten.
Ist so. Vini in Topform macht wahrscheinlich jeden Außenverteidiger der Welt richtig nass. Man sollte Couto nicht an diesem Spiel beurteilen

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

So viel besser als das, was Ancelotti gegenwärtig macht, geht eigentlich nicht wirklich. Mir gefällt vor allem eure Anpassungsfähigkeit des Spiels. Dieses tiefer stehen zu Beginn des Spiels hat Girona offensiv komplett ausgeschaltet.

Aber ja, Alonso ist auf dem Weg ein Elite-Trainer zu werden. Das war heute eine Masterclass sondergleichen von Leverkusen, wobei Tuchel seine Mannschaft heute katastrophal eingestellt hat, ohne Bayers Leistung relativieren zu wollen.

Super Jungs , klarer Sieg 5 Punkte sieht schick aus !

Das mit den Verletzungen ist natürlich wieder mal absoluter Mist , aber man lernt halt nicht dazu , zu wenig Pausen , rotiert wird “ praktisch nur wenn einer verletzt oder angeschlagen ist , umdenken findet einfach nicht statt , LEIDER !
Carlo wird es nie verstehen und wird sich auch nicht mehr ändern , der Zug ist lange abgefahren und wir müssen wieder puzzlen….

So viel besser als das, was Ancelotti gegenwärtig macht, geht eigentlich nicht wirklich. Mir gefällt vor allem eure Anpassungsfähigkeit des Spiels. Dieses tiefer stehen zu Beginn des Spiels hat Girona offensiv komplett ausgeschaltet.

Aber ja, Alonso ist auf dem Weg ein Elite-Trainer zu werden. Das war heute eine Masterclass sondergleichen von Leverkusen, wobei Tuchel seine Mannschaft heute katastrophal eingestellt hat, ohne Bayers Leistung relativieren zu wollen.

Tuchel hatte eigentlich an Tag 1 fertig.
Ich möchte ihm nicht abstreiten ein guter Trainer zu sein, finde ihn trotzdem ein bisschen überbewertet, aber Bayerns Kader ist halt einfach ein nasser Fisch, mit dem jeder Probleme haben wird.
Auch Xabi würde da Probleme haben, er MUSS wenn er hingeht einen Wirtz mitnehmen, sonst wird das nichts.

Er könnte sich aber geschickt mit Liverpool rausreden :P

Taktisches Foul von ihm, weil er jetzt gegen Rayo Vallecano fehlt, dafür gegen Sevilla sicherlich dabei sein wird... gegen Rayo hätte wohl sowieso Fran gespielt.

Du bist ein wahrer Real Madrid Fan !!! Gewinnen wir 4-0 gegen Girona und packst dir nur das negative raus !! Weiter so !!!

Immer noch nicht Ex mod sein verdaut ?

Du bist ein wahrer Real Madrid Fan !!! Gewinnen wir 4-0 gegen Girona und packst dir nur das negative raus !! Weiter so !!!

Da verstehst Du ihn glaube ich zumindest, falsch. Er hatte nur auf einen anderen Kommentar reagiert.

doch 1 von beiden wird passieren.
Carlo hat, auch wenn zurecht, nicht umsonst 2 Jahre verlängert

Ich befürchte es leider auch... Bei allem Respekt vor Ancelotti, aber so eine Chance hätten wir uns nicht entgehen dürfen. Naja, heute sollten wir uns einfach zufrieden geben, dass diese Saison so gut läuft. Bei aller Kritik an ihm (teilweise auch zu unrecht), liefert er gute Ergebnisse ab, vor allem mit dieser Kaderzusammenstellung und dem Geiz von Perez haha. Hatte das am Anfang der Saison nicht für möglich gehalten, nichtsdestotrotz müssen wir jetzt weiterhin Vollgas geben, da die entscheidenden Wochen jetzt anstehen.

Da verstehst Du ihn glaube ich zumindest, falsch. Er hatte nur auf einen anderen Kommentar reagiert.

Hab mir Seiten durch geguckt und nix positives gelesen , wie schon öfters.

Immer Provokant und seine Meinung zählt.

Bitterer Abend für den Burschen. Ich halte einiges von ihm und er wollte sicherlich etwas gegen uns zeigen. Man sollte ihn trotzdem weiterhin scouten.

Insgesamt war das ein bitterer Abend für Girona. Sie sind zweifellos das Team in dieser LaLiga-Saison, das gemessen an seinen Mitteln am besten abliefert. Dann kommen die hier als Verfolger ins Bernabeu um Geschichte zu schreiben und um uns die Tabellenführung abzuluchsen und fahren dann mit ner extrem heftigen Abreibung wieder heim. Das ist schon extrem bitter.

Heutige Geburtstage

Zurück