Meine Fresse was für eine geile Leistung, was für ein geiles Spiel! Was haben wir da bitte für eine Truppe…da kann kein Team der Welt mithalten! Also Carlo holt da bislang das absolute Maximum raus, mehr geht einfach nicht. Da hat Perez wirklich großes Glück mit sein passives Verhalten auf dem Transfermarkt. Denn eigentlich ist es ziemlich peinlich für einen so großen Klub wie Real, dass sie keinen einzigen echten IV aufbieten können. Carvajal und Tchouameni haben das überragend gemacht. Aber eigentlich dürfte es gar nicht dazu kommen.
Jetzt stellt euch bitte mal die Truppe mit einem Courtois im Tor, einem Militao neben Rüdiger und einem Weltklasse 9er bzw. Weltklasse Offensivspieler wie Mbappé vor…und verletzen sich in Zukunft wichtige Stammspieler, können wir beruhigt sein, weil wir andere Spieler haben, die diese Position auch hervorragend ausfüllen können. Meine Fresse mir geht einer ab wenn ich daran denke!
Was für eine große Familie da entstanden ist. Im Sommer kommt da noch ein Endrick hinzu, vielleicht ein Yoro, vielleicht ein Mbappé…und ich komme schon jetzt!
PS: Es ist nur eine Vorstellung, aber wie wunderschön wäre eigentlich ein Abschluss, wenn Carlo im Sommer den Verein verlässt und Xabi Alonso hier übernimmt? Was wäre das bitte für ein Abschluss, Carlo führt die Mannschaft in einer sehr komplizierten Saison ohne zahlreiche wichtige Stammspieler zur Meisterschaft (und eventuell UCL) holt also wirklich noch ein letztes Mal das Maximum raus und verlässt den Verein anschliessend und macht sich hier endgültig unsterblich. Ich habe kein Problem damit, dass Carlo hier weiter macht, nur liegt es mir wirklich schwer im Magen, dass bald ein Liverpool oder auch Bayern einen so jungen und talentierten Trainer wie Alonso kriegen wird, der bislang eine unglaublich gute Arbeit leistet. Meine Hoffnung ist wirklich, dass Liverpool sich für den ebenfalls sehr talentierten De Zerbi entscheidet und Alonso bis 26 bei Leverkusen bleibt. Bayern kann ja gerne Hansi Flick zurückholen. Bitte bitte Alonso, tu uns den Gefallen! Die UCL mit Leverkusen macht sicherlich viel Spaß, du darfst sie auch gerne gewinnen, komm bleib doch