Aktuelles

24. Spieltag: Real Madrid vs. Girona FC

Insgesamt war das ein bitterer Abend für Girona. Sie sind zweifellos das Team in dieser LaLiga-Saison, das gemessen an seinen Mitteln am besten abliefert. Dann kommen die hier als Verfolger ins Bernabeu um Geschichte zu schreiben und um uns die Tabellenführung abzuluchsen und fahren dann mit ner extrem heftigen Abreibung wieder heim. Das ist schon extrem bitter.

:D

Wirklich sehr bitter für Girona. Haben die wirklich geglaubt, dass wir das so einfach über uns ergehen lassen?

Hab mir Seiten durch geguckt und nix positives gelesen , wie schon öfters.

Immer Provokant und seine Meinung zählt nur.

In diesem Fall hat er aber lediglich auf @EK-Flow Beitrag reagiert, der Mendy tadelte die fünfte gelbe Karte erhalten zu haben. Seine Vermutung, es wäre egal, da Carlo auswärts bei Rayo sehr wahrscheinlich Fran bringen würde. So mehr kann der Ombudsmann @Florentina jetzt nicht zur Vermittlung beitragen. :D

...Das ist schon extrem bitter....

Oder zeigt die schwache Leistung der LaLiga

...Das ist schon extrem bitter....

Oder zeigt die schwache Leistung der LaLiga

Sie wurden heute von Carlo ausgecoacht, von unserer Qualität geschlagen und das Opfer ihrer eigenen Spielweise. Viel zu naiv um hier bei einer von uns einigermaßen gut vorgetragenen Leistung etwas zu holen. Spätestens nach dem 0:3 muss man doch hinten etwas dichter machen. Mit etwas mehr Konzentration unsererseits, fahren Sie mit 6-7 Toren nach Katalonien zurück.

In diesem Fall hat er aber lediglich auf @EK-Flow Beitrag reagiert, der Mendy tadelte die fünfte gelbe Karte erhalten zu haben. Seine Vermutung, es wäre egal, da Carlo auswärts bei Rayo sehr wahrscheinlich Fran bringen würde. So mehr kann der Ombudsmann @Florentina jetzt nicht zur Vermittlung beitragen. :D

Ich schätze dich sehr!!! Aber warum auch da muss man immer kontra sein ? Finde ist heute ein Besonderer Tag um Girona zu zeigen wer der Herr im Hsus ist und zugleich der City Group.

Du bist ein wahrer Real Madrid Fan !!! Gewinnen wir 4-0 gegen Girona und packst dir nur das negative raus !! Weiter so !!!

Immer noch nicht Ex mod sein verdaut ?
Das Negative? Ich hab doch Mendy in Schutz genommen?

Ja, du hast mich ertappt, ich hab diesen Beitrag nur verfasst, weil ich nun schon seit fast 10 Jahren nicht mehr Mod bin, endlich hat mich einer durchschaut. Es stört mich eigentlich nur, dass du, mein grösster Erzfeind, mich ertappt hast.

Tuchel hatte eigentlich an Tag 1 fertig.
Ich möchte ihm nicht abstreiten ein guter Trainer zu sein, finde ihn trotzdem ein bisschen überbewertet, aber Bayerns Kader ist halt einfach ein nasser Fisch, mit dem jeder Probleme haben wird.
Auch Xabi würde da Probleme haben, er MUSS wenn er hingeht einen Wirtz mitnehmen, sonst wird das nichts.

Er könnte sich aber geschickt mit Liverpool rausreden :p

Tuchel ist schon ein sehr guter aber liegt die Rolle nicht das er abliefern muss , ich meine damit er hat Probleme ein Team zu führen welches klar der Favorit ist und immer siegen muss , dazu soll er nicht einfach sein - das bringt automatisch Probleme mit sich wenn man Teams wie es halt die Lederhosen Fraktion M und oder Paris es sind !
Dazu lässt er meist keinen schönen Fußball spielen , eckt bei den Chefs an usw . !
Mir soll’s egal sein hoffe Alonso bleibt 1-2 Jahre in Leverkusen und startet dann eine Ära bei UNS mit UNS !
HALA MADRID

Das Negative? Ich hab doch Mendy in Schutz genommen?

Ja, du hast mich ertappt, ich hab diesen Beitrag nur verfasst, weil ich nun schon seit fast 10 Jahren nicht mehr Mod bin, endlich hat mich einer durchschaut. Es stört mich eigentlich nur, dass du, mein grösster Erzfeind, mich ertappt hast.

Yess und Vamos ! Nehme die Feindschaft gerne an !!

Meine Fresse was für eine geile Leistung, was für ein geiles Spiel! Was haben wir da bitte für eine Truppe…da kann kein Team der Welt mithalten! Also Carlo holt da bislang das absolute Maximum raus, mehr geht einfach nicht. Da hat Perez wirklich großes Glück mit sein passives Verhalten auf dem Transfermarkt. Denn eigentlich ist es ziemlich peinlich für einen so großen Klub wie Real, dass sie keinen einzigen echten IV aufbieten können. Carvajal und Tchouameni haben das überragend gemacht. Aber eigentlich dürfte es gar nicht dazu kommen.

Jetzt stellt euch bitte mal die Truppe mit einem Courtois im Tor, einem Militao neben Rüdiger und einem Weltklasse 9er bzw. Weltklasse Offensivspieler wie Mbappé vor…und verletzen sich in Zukunft wichtige Stammspieler, können wir beruhigt sein, weil wir andere Spieler haben, die diese Position auch hervorragend ausfüllen können. Meine Fresse mir geht einer ab wenn ich daran denke!

Was für eine große Familie da entstanden ist. Im Sommer kommt da noch ein Endrick hinzu, vielleicht ein Yoro, vielleicht ein Mbappé…und ich komme schon jetzt! :D

PS: Es ist nur eine Vorstellung, aber wie wunderschön wäre eigentlich ein Abschluss, wenn Carlo im Sommer den Verein verlässt und Xabi Alonso hier übernimmt? Was wäre das bitte für ein Abschluss, Carlo führt die Mannschaft in einer sehr komplizierten Saison ohne zahlreiche wichtige Stammspieler zur Meisterschaft (und eventuell UCL) holt also wirklich noch ein letztes Mal das Maximum raus und verlässt den Verein anschliessend und macht sich hier endgültig unsterblich. Ich habe kein Problem damit, dass Carlo hier weiter macht, nur liegt es mir wirklich schwer im Magen, dass bald ein Liverpool oder auch Bayern einen so jungen und talentierten Trainer wie Alonso kriegen wird, der bislang eine unglaublich gute Arbeit leistet. Meine Hoffnung ist wirklich, dass Liverpool sich für den ebenfalls sehr talentierten De Zerbi entscheidet und Alonso bis 26 bei Leverkusen bleibt. Bayern kann ja gerne Hansi Flick zurückholen. Bitte bitte Alonso, tu uns den Gefallen! Die UCL mit Leverkusen macht sicherlich viel Spaß, du darfst sie auch gerne gewinnen, komm bleib doch :D :)

Meine Fresse was für eine geile Leistung, was für ein geiles Spiel! Was haben wir da bitte für eine Truppe…da kann kein Team der Welt mithalten! Also Carlo holt da bislang das absolute Maximum raus, mehr geht einfach nicht. Da hat Perez wirklich großes Glück mit sein passives Verhalten auf dem Transfermarkt. Denn eigentlich ist es ziemlich peinlich für einen so großen Klub wie Real, dass sie keinen einzigen echten IV aufbieten können. Carvajal und Tchouameni haben das überragend gemacht. Aber eigentlich dürfte es gar nicht dazu kommen.

Jetzt stellt euch bitte mal die Truppe mit einem Courtois im Tor, einem Militao neben Rüdiger und einem Weltklasse 9er bzw. Weltklasse Offensivspieler wie Mbappé vor…und verletzen sich in Zukunft wichtige Stammspieler, können wir beruhigt sein, weil wir andere Spieler haben, die diese Position auch hervorragend ausfüllen können. Meine Fresse mir geht einer ab wenn ich daran denke!

Was für eine große Familie da entstanden ist. Im Sommer kommt da noch ein Endrick hinzu, vielleicht ein Yoro, vielleicht ein Mbappé…und ich komme schon jetzt! :D

PS: Es ist nur eine Vorstellung, aber wie wunderschön wäre eigentlich ein Abschluss, wenn Carlo im Sommer den Verein verlässt und Xabi Alonso hier übernimmt? Was wäre das bitte für ein Abschluss, Carlo führt die Mannschaft in einer sehr komplizierten Saison ohne zahlreiche wichtige Stammspieler zur Meisterschaft (und eventuell UCL) holt also wirklich noch ein letztes Mal das Maximum raus und verlässt den Verein anschliessend und macht sich hier endgültig unsterblich. Ich habe kein Problem damit, dass Carlo hier weiter macht, nur liegt es mir wirklich schwer im Magen, dass bald ein Liverpool oder auch Bayern einen so jungen und talentierten Trainer wie Alonso kriegen wird, der bislang eine unglaublich gute Arbeit leistet. Meine Hoffnung ist wirklich, dass Liverpool sich für den ebenfalls sehr talentierten De Zerbi entscheidet und Alonso bis 26 bei Leverkusen bleibt. Bayern kann ja gerne Hansi Flick zurückholen. Bitte bitte Alonso, tu uns den Gefallen! Die UCL mit Leverkusen macht sicherlich viel Spaß, du darfst sie auch gerne gewinnen, komm bleib doch :D :)
wir könnten halt jedes jahr um die CL mitspielen für die nächsten 5+ jahre wenn man den kader mal ein bisschen feintunen würde. aber ich will mich nicht weiter beschweren so lange es läuft ^^

Ich hätte mir dieses Ergebnis heute nicht in meinen kühnsten Träumen vorgestellt noch dazu ohne IV.
Gratulation an diese Mannschaft - ich bin nicht Müde es immer und immer wieder zu betonen mit welchem Herz diese Spieler das Trikot tragen!

Ich habe mir die letzten Spiele immer wieder einen Mbappe hineingedacht - hab mir vorgestellt auf welcher Position er spielt, in welchen Räumen er sich bewegt, denn einen 9er will er ja nicht spielen (Siehe bei PSG wo ihn Enrique aufgestellt hat), bleibt also nur noch die Seite von Rodrygo…uns fehlte dann ja immer noch ein 9er den Bellingham als falsche 9 spielen könnte…

Aber ehrlich: Vini - Rodrygo sind im Verein groß geworden lernen immer noch dazu, tragen mit Stolz dieses Trikot, einer nennt Modric sogar Papa…ich weiß echt nicht ob ich diese Diva, der sich zuallererst mal unterordnen müsste, bei uns noch sehen will - ich habe da ein sehr schlechtes Bauchgefühl was ihn betrifft!
Den was bedeutet eine Mbappe Ankunft inMadrid? Es bedeutet in einer Gewissen Weise auch, das jeder einzelne Spieler von uns auf dem Platz im Momentum einen gewissen Grad an Individueller Klasse verlieren wird - weil sich alles um ihn drehen wird…nein DANKE, dann lieber weiterhin ohne ihn!

Diese Mannschaft verkraftet in einem Spitzenspiel in La Liga den Ausfall aller IV und siegt mit einer Abgezocktheit und Cleverness das einem das Herz lacht!

In doppeltem Sinne auch was Bayer heute gelungen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Woher nehmt dani nur diese Form her :angel::drinks: . Für mich ist er mit dieser Form der Star der spanischen Nationalmannschaft.

Anscheinend Ernährung umgestellt und glutenfrei. Vorallem mal echt eine lange Zeit am Kicken . Freut mich mega für unseren Spatenstichler !

Ich hätte mir dieses Ergebnis heute nicht in meinen kühnsten Träumen vorgestellt noch dazu ohne IV.
Gratulation an diese Mannschaft - ich bin nicht Müde es immer und immer wieder zu betonen mit welchem Herz diese Spieler das Trikot tragen!

Ich habe mir die letzten Spiele immer wieder einen Mbappe hineingedacht - hab mir vorgestellt auf welcher Position er spielt, in welchen Räumen er sich bewegt, den einen 9er will er ja nicht spielen (Siehe bei PSG wo ihn Enrique aufgestellt hat), bleibt also nur noch die Seite von Rodrygo…uns fehlte dann ja immer noch ein 9er den Bellingham als falsche 9 spielen könnte…

Aber ehrlich: Vini - Rodrygo sind im Verein groß geworden lernen immer noch dazu, tragen mit Stolz dieses Trikot, einer nennt Modric sogar Papa…ich weiß echt nicht ob ich diese Diva, der sich zuallererst mal unterordnen müsste, bei uns noch sehen will - ich habe da ein sehr schlechtes Bauchgefühl was ihn betrifft!
Den was bedeutet eine Mbappe Ankunft inMadrid? Es bedeutet in einer Gewissen Weise auch, das jeder einzelne Spieler von uns auf dem Platz im Momentum einen gewissen Grad an Individueller Klasse verlieren wird - weil sich alles um ihn drehen wird…nein DANKE, dann lieber weiterhin ohne ihn!

Diese Mannschaft verkraftet in einem Spitzenspiel in La Liga den Ausfall aller IV und siegt mit einer Abgezocktheit und Cleverness das einem das Herz lacht!

In doppeltem Sinne auch was Bayer heute gelungen ist.
Ich glaube auch, dass die manschaftliche Geschlossenheit, neben der hohen Qualität unseres Kaders, unser großer Trumpf ist.
Gute Spieler haben auch andere Teams, Barcelona, Paris, Bayern, Liverpool, etc... aber ich behaupte mal einfach, dass die Spieler bei Real Madrid sehr gut miteinander klar kommen.
Harmonie ist sehr wichtig. Und die ist bei uns vorhanden. Die Spieler verstehen sich super untereinander.
Die Spieler erhalten auch sehr viel Respekt von Präsident und Trainer und geben dies zurück mit Leistung und Liebe zum Verein.
Real Madrid ist wie eine Familie.
Wenn das so bleibt, und wir vor weiteren Verletzungen verschont bleiben, dann ist die Meisterschaft safe und auch die CL würde ich uns zutrauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch, dass die manschaftliche Geschlossenheit, neben der hohen Qualität unseres Kaders, unser großer Trumpf ist.
Gute Spieler haben auch andere Teams, Barcelona, Paris, Bayern, Liverpool, etc... aber ich behaupte mal einfach, dass die Spieler bei Real Madrid sehr gut miteinander klar kommen.
Harmonie ist sehr wichtig. Und die ist bei uns vorhanden. Die Spieler verstehen sich super untereinander.
Die Spieler erhalten auch sehr viel Respekt von Präsident und Trainer.
Real Madrid ist wie eine Familie.
Wenn das so bleibt, und wir vor weiteren Verletzungen verschont bleiben, dann ist die Meisterschaft safe und auch die CL würde ich uns zutrauen.
Das ist richtig eine Harmonie und Freundschaft im Team ist wichtig und kann auch ein Baustein für den Erfolg sein

Heutige Geburtstage

Zurück