Aktuelles

24. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

Jawohl! Casemiro! Wurde aber auch Zeit! Valladolid halt auch komplett bescheuert. Wirklich jeder Standard kommt auf Case, aber Handlungsbedarf haben sie trotz der zwei Großchancen zuvor nicht erkannt.

Casemiro sollte die Kapitänsbinde bekommen

freue mich zu sehen wie sich castillaspieler die seele aus dem leib rennen und versuchen etwas zu kreieren, die wissen das zu schätzen was es bedeutet in der 1. Mannschaft von real zu spielen.

Modric halt mit 35 immer noch einer der besten, wenn nicht sogar der beste Spieler bei Real. Irgendwie auch traurig.

Das Dreamteam Asensio/Vini würden nicht mal bei der Herta aus Berlin Stamm spielen.
Bitte beide weg.

Würde ich nicht sagen, ich denke beide wären unter einen richtigen Trainer viel weiter als sie jetzt sind. Wenn man Spiel für Spiel nur lauft bis zum umfallen und habt spaß mit auf den weg bekommt dann reicht Spielzeit alleine nicht.

Das wichtigste im Sommer wird sein einen neuen Trainer zu holen, weil ZZ wird einfach nicht fähig sein sie richtig einzusetzt um so wirklich alles aus ihnen rauszuholen. Gerade Jovic sollte für einen Haaland ein warnendes beispiel sein das er so lange ZZ hier ist einen weiten bogen um Madrid machen sollte.
alter mir geht das wirklich langsam auf die Nerven. Jovic ist KEIN warnendes Beispiel für Haaland, weil die beiden einfach einen Unterschied im Qualitätsnivau haben wir Joshua Kimmich und Andreas Ottl. Wenn Haaland kommt kann der Trainer auch Zidane heißen und Benzema wird keine Chance haben, dass Jovic nicht gespielt hat war einzig und alleine auf seine fehlende Klasse bzw. Motivationsfähigkeit zurückzuführen. Wer Haaland auch nur ein bisschen verfolgt wird wissen, dass man sich in beiden Gebieten keinerlei Sorgen machen muss

Wie lächerlich dafür einen Elfer zu fordern

Modric mit 35 sprintet dem Gegner in der 72. Minute hinterher, grätscht, steht auf, läuft dem nächsten hinterher als wär er 19.
absoluter musterprofi der auch nie vergessen hat wo er herkommt und was es bedeutet auf diesem Niveau Fußball zu spielen. hatte seine tiefen kam aber wieder zurück obwohl er schon längst in Pension gehen könnte.

alter mir geht das wirklich langsam auf die Nerven. Jovic ist KEIN warnendes Beispiel für Haaland, weil die beiden einfach einen Unterschied im Qualitätsnievau haben wir Joshua Kimmich und Andreas Ottl. Wenn Haaland kommt kann der Trainer auch Zidane heißen und Benzema wird keine Chance haben, dass Jovic nicht gesspielt hat war einzig und alleine auf seine fehlende Klasse bzw. Motivationsfähigkeit zurückzuführen. Wer Haaland auch nur ein bisschen verfolgt wird wissen, dass man sich in beiden Gebieten keinerlie Sorgen machen muss

Wovon träumst du nachts?

Irgendwie versuche ich das positive aus der aktuellen Situation zu sehen, vllt. können wir ja einen Valverde 2.0 aus der eigenen Jugend gewinnen, der dann vom neuen Trainer (natürlich falls Zidane geht) besser geschult wird.

Arribas sollte man direkt in die erste Mannschaft befördern. Ist auf dem Flügel besser als alle anderen Spieler, die aktuell fit sind.

Wovon träumst du nachts?
In letzter Zeit vermehrt garnicht mehr, Lockdown tut nicht gut.
Aber wieso fragst du das? Welche Aussage bezweifelst du? Haaland würde unter jedem Trainer der Welt spielen, Zidane ist stur aber den Jungen kann man nicht draußen lassen

In letzter Zeit vermehrt garnicht mehr, Lockdown tut nicht gut.
Aber wieso fragst du das? Welche Aussage bezweifelst du? Haaland würde unter jedem Trainer der Welt spielen, Zidane ist stur aber den Jungen kann man nicht draußen lassen

Frag Morata oder Jovic, Zidane wird Benzema aufstellen, solange sie hier sind, das sollte nach 5 Jahren lansgsam klar sein. Bei Haaland an einen Kurswechsel zu glauben, ist schlichtweg Träumerei, sorry.

Für Mbappe macht er es vielleicht.

Für alles ist nur zz schuld vini spielt scheiße zz ist schuld
9 Verletzte zz ist schuld
Corona zz ist schuld
Valverde spielt nicht er ist verletzt zz ist schuld
Schlechtes wetter zz ist schuld

Wieder mal zittern bis ganz am Schluss.. hoffe dass da nicht noch ein lucky punch kommt.

Unter Zidane spielt real kein schönen fussball. Selbst wenn real kein Titel holt wird leider Zidane sein Kredit weiter gehen :lazy:

Für alles ist nur zz schuld vini spielt scheiße zz ist schuld
9 Verletzte zz ist schuld
Corona zz ist schuld
Valverde spielt nicht er ist verletzt zz ist schuld
Schlechtes wetter zz ist schuld

Hat wer gesagt?

alter mir geht das wirklich langsam auf die Nerven. Jovic ist KEIN warnendes Beispiel für Haaland, weil die beiden einfach einen Unterschied im Qualitätsnivau haben wir Joshua Kimmich und Andreas Ottl. Wenn Haaland kommt kann der Trainer auch Zidane heißen und Benzema wird keine Chance haben, dass Jovic nicht gespielt hat war einzig und alleine auf seine fehlende Klasse bzw. Motivationsfähigkeit zurückzuführen. Wer Haaland auch nur ein bisschen verfolgt wird wissen, dass man sich in beiden Gebieten keinerlei Sorgen machen muss

Kein plan was dein Problem ist alles was ich damit sagen wollte ist, wenn man denkt das man einfach nur Haaland für Benzema spielen lassen muss dann läuft das schon der irrt sich. Ein Haaland wird denke ich genauso in der Luft hängen wie es ein Jovic getan hat. Und deswegen denke ich das ein ZZ stur bei seiner geliebten Elf bleibt und sich eine Systemumstellung gar nicht antun möchte. Das ein Haaland besser ist als Jovic bezweifle ich gar nicht ich bezweifle nur das wir unter ZZ erleben werden das ein Benzema auf die Bank verfrachtet wird.

Heutige Geburtstage

Zurück