Das Dreamteam Asensio/Vini würden nicht mal bei der Herta aus Berlin Stamm spielen.Vinicius und Asensio für mich in diesem Spiel komplett ungefährlich und als Stammaussenstürmer Real Madrids unwürdig.
Das Dreamteam Asensio/Vini würden nicht mal bei der Herta aus Berlin Stamm spielen.
Bitte beide weg.
alter mir geht das wirklich langsam auf die Nerven. Jovic ist KEIN warnendes Beispiel für Haaland, weil die beiden einfach einen Unterschied im Qualitätsnivau haben wir Joshua Kimmich und Andreas Ottl. Wenn Haaland kommt kann der Trainer auch Zidane heißen und Benzema wird keine Chance haben, dass Jovic nicht gespielt hat war einzig und alleine auf seine fehlende Klasse bzw. Motivationsfähigkeit zurückzuführen. Wer Haaland auch nur ein bisschen verfolgt wird wissen, dass man sich in beiden Gebieten keinerlei Sorgen machen mussDas wichtigste im Sommer wird sein einen neuen Trainer zu holen, weil ZZ wird einfach nicht fähig sein sie richtig einzusetzt um so wirklich alles aus ihnen rauszuholen. Gerade Jovic sollte für einen Haaland ein warnendes beispiel sein das er so lange ZZ hier ist einen weiten bogen um Madrid machen sollte.
absoluter musterprofi der auch nie vergessen hat wo er herkommt und was es bedeutet auf diesem Niveau Fußball zu spielen. hatte seine tiefen kam aber wieder zurück obwohl er schon längst in Pension gehen könnte.Modric mit 35 sprintet dem Gegner in der 72. Minute hinterher, grätscht, steht auf, läuft dem nächsten hinterher als wär er 19.
alter mir geht das wirklich langsam auf die Nerven. Jovic ist KEIN warnendes Beispiel für Haaland, weil die beiden einfach einen Unterschied im Qualitätsnievau haben wir Joshua Kimmich und Andreas Ottl. Wenn Haaland kommt kann der Trainer auch Zidane heißen und Benzema wird keine Chance haben, dass Jovic nicht gesspielt hat war einzig und alleine auf seine fehlende Klasse bzw. Motivationsfähigkeit zurückzuführen. Wer Haaland auch nur ein bisschen verfolgt wird wissen, dass man sich in beiden Gebieten keinerlie Sorgen machen muss
In letzter Zeit vermehrt garnicht mehr, Lockdown tut nicht gut.Wovon träumst du nachts?
In letzter Zeit vermehrt garnicht mehr, Lockdown tut nicht gut.
Aber wieso fragst du das? Welche Aussage bezweifelst du? Haaland würde unter jedem Trainer der Welt spielen, Zidane ist stur aber den Jungen kann man nicht draußen lassen
Für alles ist nur zz schuld vini spielt scheiße zz ist schuld
9 Verletzte zz ist schuld
Corona zz ist schuld
Valverde spielt nicht er ist verletzt zz ist schuld
Schlechtes wetter zz ist schuld
alter mir geht das wirklich langsam auf die Nerven. Jovic ist KEIN warnendes Beispiel für Haaland, weil die beiden einfach einen Unterschied im Qualitätsnivau haben wir Joshua Kimmich und Andreas Ottl. Wenn Haaland kommt kann der Trainer auch Zidane heißen und Benzema wird keine Chance haben, dass Jovic nicht gespielt hat war einzig und alleine auf seine fehlende Klasse bzw. Motivationsfähigkeit zurückzuführen. Wer Haaland auch nur ein bisschen verfolgt wird wissen, dass man sich in beiden Gebieten keinerlei Sorgen machen muss