Z
zizou88
GuestNö
Villarreal steht kompakt im 4-4-2, die drei ZM positionieren sich eng vor den zwei Stürmern, unsere Stürmer stehen hoch und finden keine Anbindung ans Spiel, viel läuft über die AV, viele hohe Bälle; wenn sie reingehen gewinnt Real, wenn nicht, dann nichts. Alles schon gesehen.
Deswegen hat Zidane ja auch so eine schlechte Bilanz, weil er ja so wahnsinnig schlecht ist. Laut dir hat er ja nur Glück bzw. verlässt sich auf die individuelle Klasse seiner Spieler, etc.
Als ob du das von weitem alles richtig beurteilen kannst.
Und auch wenn du in manchem nicht ganz Unrecht hast braucht du es nicht immer und immer wieder predigen und damit jedesmal wieder Zidane schlechter machen als er ist.
Laut dir ist ja auch Ödegaard Weltklasse und Benzema, auch weil er ja eine gute Minuten/Tore Quote hat auch schon die ganze Saison super

Auch wenn er da sicher zu den besten gehört, gibt es da offensichtlich mehere bessere (Lewan, Suarez, Agüero.
Und über Ödegaard brauche ich denke ich nichts zu sagen.. Auch wenn er viel Talent hat und er den ganz großen Durbruch natürlich immer noch schaffen kann hat er bisher (leider) noch gar nichts relevantes gezeigt um das Prädikat Weltklasse etc. zu rechtfertigen.
Casemiro ist nach deiner Meinung ja auch einfach nur richtig schlecht.
Immer die gleiche Leier, ich denke mittlerweile hat jeder schon zig mal gelesen das du Zidane und Casemiro am liebsten heute schon loswerden möchtest. Für mich geht das mittlerweile schon fast ins Bashing.
Was hier zum Teil für Klugscheißer rumlaufen ist echt unglaublich und schon fast unerträglich