Aktuelles

24. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre für einen Wechsel von Isco für Modric mit der Aufstellung 4,2,3,1; Bei der sich aber Modric auch offensiver ausrichten kann und dann mit Isco oder James, die als 10er fungieren, zentral mal durchkombinieren und eventuell dann auch CR7 oder Benzema oder Bale miteinbeziehen

Was für eine schlechte Halbzeit..... ich frage mich was mit unseren Spielern los ist. Modric oder Kroos pressen vorne und Benzema+ CR schauen zu und traben anstatt mitzumachen. BBC steht in einer Reihe mit den gegnerischen Innenverteidigern anstatt das sich mal jemand zwischen die Linien stellt. Casemiro verliert für mich auch langsam seine Dahseinsberechtigung im Mittelfeld. Mit dem Ball kann er nichts anfangen und positioniert sich immer weiter vorne. Weis nicht ob Zidane ihm sagt er soll vor Kroos und Modric stehen oder er nach seinem Champions League Tor soweit vorne steht um immer draufzuhauen. Für mich stimmt da einiges nicht. Sowohl vom spielerischen als auch von der Einstellung. Da lass ich lieber einen Morata und Asensio ran die auch mal mithelfen im Spiel als die "Lauffaulen" vorne drinnen

Wir haben mit die talentiertesten 10er im Kader und es kann doch nicht sein das diese nicht einzubauen sind. Für mich ist das größte Manko die Positionierung der Spieler. Zwischen den Reihen muss jemand sein um hier die gefährlichen Pässe zu spielen. Genau da ist die gefährliche Zone.

Was ist das wieder für eine Grütze die wir da spielen?
Meine Fresse das ist ja nicht mehr auszuhalten.
Warum Spielt ein James nicht? Warum Spielt ein Isco nicht? Warum Spielt ein Morata nicht? Die sind doch alle viel hungriger.
Aber naja verschenken wir halt die Punkte...
Vielleicht machen wir ja noch ein Glückstor aber vielleicht knallt uns Villarreal einfach ab.
Und sobald der "Hunger" dieser Spieler verschwindet sehen wir ganz alt aus, wenn sie mal wieder die Kohle aus dem Feuer holen dürfen sobald sonst wer mal wieder verletzt ist.

Ich wäre für einen Wechsel von Isco für Modric mit der Aufstellung 4,2,3,1; Bei der sich aber Modric auch offensiver ausrichten kann und dann mit Isco oder James, die als 10er fungieren, zentral mal durchkombinieren und eventuell dann auch CR7 oder Benzema oder Bale miteinbeziehen
Ich meine Isco für Kroos oder Casemiro

Mein Tipp für heute. Zidane wird zur neuen Saison nicht mehr Real trainieren [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Gibt es keine Leute im Umfeld, die ihm sagen, was er falsch macht?
Gibt es keine Taktik Coaches bei Real?

Ich verstehe es nicht. Zidane könnte der perfekte Trainer sein, aber er will nicht.
Doch doch Leute gibt es, aber er hört nicht drauf o_O

Boaaaaaah was ne Chancw für Benz. Das ist wie ein elfmetee und dee kullert den Ball zum TW. Mir fehlen die worte

Selten so ein Chancentod wie Benzema die letzten Wochen gesehen, schrecklich. Wieso bekommt aber momentan auch immer er diese Dinger von Ronaldo/Bale und co. aufgelegt, wäre es umgekehrt wie früher, würde es mehr bringen :D

Daraus muss Benz viel mehr machen. Leider ein schwacher Abschluss. :(

Verdient für Villareal. CR steht da vorn rum und Marcelo hats mit 2-3 spielern zu tun

Jenseits von gut und Böse was gerade aud diesme Platz feboten wird. Morara wärmt sich auf uns Isco auch

Tja Meisterschaft Ade würde ich dann mal sagen,jedes Jahr das Selbe wenn es wirklich drauf ankommt ist man halt nicht da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück