Aktuelles

24. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wofür treten die überhaupt an ?
Nächste Saison die Spieler der ersten(zumindestens die meisten von denen)bitte zur Castila schicken und die von der Castila hochziehen

Das war so klar ey... Hätte mich mal gewundert wenn die ein Spiel mal zu Null gespielt hätten. :@

Geil, da haben wir den Salat. SO und genau SO schießt man aufs Tor, der schläft dabei nicht ein. Meine Fresse is das lächerlich. Stark verteidigt. Wir stehen defensiv ja soooooo gut mit mit Kroos und Casemiro. Marcelo mit brutalem Kopfballduell. Nach dem Valencia Spiel hieß es noch wir haben ja noch Vorsprung und farca gewinnt nicht gg. Atleti, jaja... wenn wir jetzt nicht das Spiel drehen sehe ich schwarz.

Ein Witz is das. Wir müssen die Führung erzielen und im Gegenzug klingelts. Der Hammer. Holt am besten Aguero oder sonst wen..... oder hey, lasst doch mal Morata spielen!

FUCK MANANNNNNNNN WOLLEN WIR DIE LIGA ODER NICHT MANNNNNN WAS IST DA LOS WAS FÜR EIN ACHEISSS. Das regt mich soo auf man!!!!! Will man dass Barca wieder Meister wird oder was? zum 20 mal in den letzten gefühlt 10 Jahren

War so so klar mit dem Hühnerhaufen da hinten. Nur wir schaffen es jedes Jahr so die Punkte herzuschenken. Heute sind wir einfach zu schlecht.

Tja Meisterschaft Ade würde ich dann mal sagen,jedes Jahr das Selbe wenn es wirklich drauf ankommt ist man halt nicht da
Weil diese Mannschaft keine Lust und keine Konstanz hat. Was meinst su warum wir so lange nicht die Liga gewonnen haben? Diese Jungs brauchen nen arsch als Trainer der Streng ist und viel Wert auf Defensivarbeit legt. Bei uns traben da einige einfach rum.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

ich könnt heulen...

Kroos und Benzema raus. Fehlpass Kroos und dann läuft er, er läuft ! nichtmal sein traben, er geht. Ist das echt deren Ernst ?

Bei Villarreal stehen sie die gleich auf dem Fuß und bei uns stehen nur 5-6 Mann hinten. Das ist pure Arbeitsverweigeeung. Ich hoffe das einige aus unserer Mannschaft ordentlich in den Medien kritisiert werden.

Adeeeeeeee

Jungs chillt ! In der 85en wird zz wechseln und das spiel entscheiden !!!111elf

Fuck 2:0 :(

Ciao. Sowas von verdient ! Verpisst euch einfach und lasst ne andere Mannschaft meister werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück