Aktuelles

24. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey mal ne Frage, läuft es mit Isco besser oder schlechter ? Just saying. Zidane will die Meisterschaft nicht, ansosnten würden wir "copy and paste", lieber @Cristiano Ronaldo :), häufiger Isco und Co. sehen. Jetzt noch Morata, der hätte mindestens 1 von denen gemacht die Benze versemmelt hat.

Er kann jetzt noch nen hattrick schießen, nächstes spiel wärmt er wieder die Bank leider

Hey mal ne Frage, läuft es mit Isco besser oder schlechter ? Just saying.

Unfaire Frage. denn schlechter war glaube ich nicht möglich.

Selbst wenn man mit Absicht schlecht spielen wollte, hätte man unser Niveau der ersten 60 Min wohl nicht erreicht.

Hätte ich auslassen sollen. Doch ich halte es nicht mehr aus. Die ganze zeit hackt ihr nur auf Ronaldo herum. Er ist nicht der einzige der momentan "versagt". Nur weil er keine Tore schiesst (wie gewohnt) müsst ihr nicht auf ihm rum hacken. Was mit bale wenn er mal nicht tore macht? Niemand sagt was

Das ist trotzdem kein Grund hier irgendjemanden zu Beschimpfen.
Weil du es aus der Emotion heraus geschrieben hast und es mitten in so einem hitzigen Spiel geschrieben hast bekommst du eine letzte Ermahnung. Beim nächsten Mal muss ich dich leider sperren. Halte dich also bitte zurück!

Benzema macht uns vorne alles kaputt ey. Mich regt das so auf. Sieht der Isco lang nicht oder was wollte der machen ?

Ich seh es schon kommen,Villareal wird sich bei jedem Kontakt auf den Boden werfen und Zeit gewinnen,Episode 1 folgt jetzt schon

Wie ausgewechselt warum nicht gleich so? Vielleicht öffnet das ja Zizous Augen...

Ihr geht da gegen fremde spieler dir ihr bestimmt nicht einmal in eurem leben gesehen habt.

Naja eigentlich habe ich ihn schon mal gesehen.
Kommt dazu, dass ich gesagt habe, Ronaldo spielt heute besser als die meisten anderen. Wo hacke ich auf ihm rum?
Und zuletzt: Es ist ein Unterschied ob ich einen Menschen beleidige oder ihn kritisiere.

Mindestens bitte ein Unentschieden holen... HalaMadrid!

Naja eigentlich habe ich ihn schon mal gesehen.
Kommt dazu, dass ich gesagt habe, Ronaldo spielt heute besser als die meisten anderen. Wo hacke ich auf ihm rum?
Und zuletzt: Es ist ein Unterschied ob ich einen Menschen beleidige oder ihn kritisiere.
War auch nicht direkt an dich gerichtet. vorallem an so andere (nenne keine namen, ist ja klar wer)

Zidane muss endlich beginnen sein System zu hinterfragen und andere Ideen zu bringen. Er hat es nach der Ära Benitez auch geschafft. Vielleicht ist der Verlust des ersten Platzes nicht schlecht damit die Veränderung erzwungen werden muss. Wenn keine Veränderung stattfindet ist er eigentlich nicht tragbar.

Vor der Situation dachte ich mir gerade noch "wäre mal wieder Zeit für einen Elfmeter..." schwöre... :D

Jawooooooool elfer....bitte versenken bittzee

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

PENALTI

Lächerlich... Was soll denn da die Absicht sein.

Ich bete dich an Cristiano Ronaldo mach den doch bitte mal rein. Wir verzeihen dir dann dieses schlechte Spiel. Btw ist gar kein Elfer. Freut euch schon auf die Barca Versxhwörungstheroretiker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück