Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Das kann ned dein Ernst sein, sonst lach ich mich tot. Mou ist falsch bis zu den Zehenspitzen.
Degradiert wurde Iker außerdem schon vor seiner Verletzung mit den Worten "Adan ist der Bessere". Außerdem würde dein Standpunkt nur gelten wenn im letzten Spiel wie Lopez angeschlagen war und Adan topfit war nicht Fernandez gespielt hätte. Mou ist nur auf die Schnauze gefallen als Adan in seinem ersten Spiel gleich die rote kassiert hat. Du redest auch so viel Zeugs einfach daher ohne dich richtig zu informieren...unglaublich
Kennst du Mou persönlich, dass du so gut über ihn Bescheid zu Wissen glaubst? Eins sollte man in den 3 Jahren die er hier war gelernt haben. Mou als Mensch und Trainer im direkten Kontakt ist anders als er sich nach aussen gibt. Warum reden fast alle seine ehemaligen oder aktuellen Schützlinge in so hohen Tönen von ihm (auch Iker)? Weil er ja so böse und hinterhältig ist und alle hintergeht. Man kann von Mous Art und seinen Umgängen halten was mam will, aber zumindest ist es ehrlich und konsequent, zumindest zu seinen Spielern.
Und herrlich, wie hier Dinge verdreht werden. Mou hat damals gesagt dass er findet das Adan momentan in besserer FORM ist, nicht das er allgemein besser ist. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Ausserdem hat Adan IN EINEM EINZIGEN VERDAMMTEN SPIEL den Vorzug bekommen. Was ist falsch daran, der Nr.2 eine Chance zu geben? Deswegen ist Iker gleich degradiert? Es ist schon witzig. Alle wollen Rotation, faire Chancen für jeden Spieler usw. aber wenns um Iker geht ist es dann plötzlich Degradierung?
Adan hat seine Chance nicht genutzt un Casillas ist danach wieder ins Tor zurückgekehrt. Hätte er sich nicht verletzt wäre die Sache gegessen gewesen, aber er hat sich dann halt verletzt und man musste irgendetwas tun. Was hätte man sonst tun sollen, auf den verteufelten Adan setzten und dann wieder motzen, wenn er dem Druck nicht stand gehalten hätte? Ich finde nach wie vor man hat alles richtig gemacht, aber da bin ich wohl der einzige.
Und wo habe ich einfach Zeugs behauptet? Ich versuche einfach die Situation zu beurteilen und einzuschätzen soweit ich halt kann und so wie ich sie sehe. Du bist mit deinem "Mou ist ja so böse, er hat Iker zerstört" keinen Deut besser.
Zuletzt bearbeitet: