Aktuelles

25 - Diego López

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ned dein Ernst sein, sonst lach ich mich tot. Mou ist falsch bis zu den Zehenspitzen.

Degradiert wurde Iker außerdem schon vor seiner Verletzung mit den Worten "Adan ist der Bessere". Außerdem würde dein Standpunkt nur gelten wenn im letzten Spiel wie Lopez angeschlagen war und Adan topfit war nicht Fernandez gespielt hätte. Mou ist nur auf die Schnauze gefallen als Adan in seinem ersten Spiel gleich die rote kassiert hat. Du redest auch so viel Zeugs einfach daher ohne dich richtig zu informieren...unglaublich

Kennst du Mou persönlich, dass du so gut über ihn Bescheid zu Wissen glaubst? Eins sollte man in den 3 Jahren die er hier war gelernt haben. Mou als Mensch und Trainer im direkten Kontakt ist anders als er sich nach aussen gibt. Warum reden fast alle seine ehemaligen oder aktuellen Schützlinge in so hohen Tönen von ihm (auch Iker)? Weil er ja so böse und hinterhältig ist und alle hintergeht. Man kann von Mous Art und seinen Umgängen halten was mam will, aber zumindest ist es ehrlich und konsequent, zumindest zu seinen Spielern.

Und herrlich, wie hier Dinge verdreht werden. Mou hat damals gesagt dass er findet das Adan momentan in besserer FORM ist, nicht das er allgemein besser ist. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Ausserdem hat Adan IN EINEM EINZIGEN VERDAMMTEN SPIEL den Vorzug bekommen. Was ist falsch daran, der Nr.2 eine Chance zu geben? Deswegen ist Iker gleich degradiert? Es ist schon witzig. Alle wollen Rotation, faire Chancen für jeden Spieler usw. aber wenns um Iker geht ist es dann plötzlich Degradierung?

Adan hat seine Chance nicht genutzt un Casillas ist danach wieder ins Tor zurückgekehrt. Hätte er sich nicht verletzt wäre die Sache gegessen gewesen, aber er hat sich dann halt verletzt und man musste irgendetwas tun. Was hätte man sonst tun sollen, auf den verteufelten Adan setzten und dann wieder motzen, wenn er dem Druck nicht stand gehalten hätte? Ich finde nach wie vor man hat alles richtig gemacht, aber da bin ich wohl der einzige.

Und wo habe ich einfach Zeugs behauptet? Ich versuche einfach die Situation zu beurteilen und einzuschätzen soweit ich halt kann und so wie ich sie sehe. Du bist mit deinem "Mou ist ja so böse, er hat Iker zerstört" keinen Deut besser.

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du Mou persönlich, dass du so gut über ihn Bescheid zu Wissen glaubst? Eins sollte man in den 3 Jahren die er hier war gelernt haben. Mou als Mensch und Trainer im direkten Kontakt ist anders als er sich nach aussen gibt. Warum reden fast alle seine ehemaligen oder aktuellen Schützlinge in so hohen Tönen von ihm (auch Iker)? Weil er ja so böse und hinterhältig ist und alle hintergeht. Man kann von Mous Art und seinen Umgängen halten was mam will, aber zumindest ist es ehrlich und konsequent, zumindest zu seinen Spielern.

Und herrlich, wie hier Dinge verdreht werden. Mou hat damals gesagt dass er findet das Adan momentan in besserer FORM ist, nicht das er allgemein besser ist. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Ausserdem hat Adan IN EINEM EINZIGEN VERDAMMTEN SPIEL den Vorzug bekommen. Was ist falsch daran, der Nr.2 eine Chance zu geben? Deswegen ist Iker gleich degradiert? Es ist schon witzig. Alle wollen Rotation, faire Chancen für jeden Spieler usw. aber wenns um Iker geht ist es dann plötzlich Degradierung?

Adan hat seine Chance nicht genutzt un Casillas ist danach wieder ins Tor zurückgekehrt. Hätte er sich nicht verletzt wäre die Sache gegessen gewesen, aber er hat sich dann halt verletzt und man musste irgendetwas tun. Was hätte man sonst tun sollen, auf den verteufelten Adan setzten und dann wieder motzen, wenn er dem Druck nicht stand gehalten hätte? Ich finde nach wie vor man hat alles richtig gemacht, aber da bin ich wohl der einzige.

Und wo habe ich einfach Zeugs behauptet? Ich versuche einfach die Situation zu beurteilen und einzuschätzen soweit ich halt kann und so wie ich sie sehe. Du bist mit deinem "Mou ist ja so böse, er hat Iker zerstört" keinen Deut besser.

Manche mögen ihn andere hassen ihn. Er ist zweifelsohne ein sehr guter Trainer aber ein Mensch der wenn alles richtig läuft den Helden spielt und wenns schlecht läuft ständig über seine Spieler herzieht (und wie jetzt nachträglich bekannt wurde auch demütigt und schimpft) ist für mich kein ehrlicher Mensch.

Außerdem wurde Iker ganz klar degradiert da er aufgrund seiner Leistungen aus dem Tor genommen wurde (Mourinho wollte ihm quasi die schlechte Saison bzw die Niederlage gegen Malaga in die Schuhe schieben) und es ist natürlich ganz klar nur Zufall dass Iker genau da unter Verdacht stand Interna ausgeplaudert zu haben. Was der Unterschied zwischen besser in Form und (zur Zeit) der Bessere sein ist musst du mir erklären...

Mourinho hat schon mehrmals bewiesen was für eine Ratte er ist, und das Ding mit Casillas war eins seiner Meisterstreiche. Im Nachhinein bin ich natürlich auch froh über seine Degradierung da es ganz klar offensichtlich war dass er sich unter seinem Wert verkauft hat und in einem "Formtief" war. Aber ihm für alles die Schuld zu geben ist lächerlich und Mourinho hat sich einfach nur lächerlich gemacht nichts weiter, da das sportliche ganz sicher nicht der Hauptgrund für die Degradierung war denn dann hätte er zu der Zeit die gesamte Mannschaft (ausgenommen Ronaldo) degradieren können und die Castilla spielen lassen.

Außerdem hätte er ihm wieder eine Chance geben müssen, dies tat er aber nicht und tätigte sogar Aussagen wie dass Iker nie wieder unter ihm spielen wird.

btw ich glaube du verstehst denn Sinn des Wortes "Degradierung" nicht

http://de.wikipedia.org/wiki/Degradierung_(Rang)

da Hausaufgaben

Manche mögen ihn andere hassen ihn. Er ist zweifelsohne ein sehr guter Trainer aber ein Mensch der wenn alles richtig läuft den Helden spielt und wenns schlecht läuft ständig über seine Spieler herzieht (und wie jetzt nachträglich bekannt wurde auch demütigt und schimpft) ist für mich kein ehrlicher Mensch.

Außerdem wurde Iker ganz klar degradiert da er aufgrund seiner Leistungen aus dem Tor genommen wurde (Mourinho wollte ihm quasi die schlechte Saison bzw die Niederlage gegen Malaga in die Schuhe schieben) und es ist natürlich ganz klar nur Zufall dass Iker genau da unter Verdacht stand Interna ausgeplaudert zu haben. Was der Unterschied zwischen besser in Form und (zur Zeit) der Bessere sein ist musst du mir erklären...

Mourinho hat schon mehrmals bewiesen was für eine Ratte er ist, und das Ding mit Casillas war eins seiner Meisterstreiche. Im Nachhinein bin ich natürlich auch froh über seine Degradierung da es ganz klar offensichtlich war dass er sich unter seinem Wert verkauft hat und in einem "Formtief" war. Aber ihm für alles die Schuld zu geben ist lächerlich und Mourinho hat sich einfach nur lächerlich gemacht nichts weiter, da das sportliche ganz sicher nicht der Hauptgrund für die Degradierung war denn dann hätte er zu der Zeit die gesamte Mannschaft (ausgenommen Ronaldo) degradieren können und die Castilla spielen lassen.

Außerdem hätte er ihm wieder eine Chance geben müssen, dies tat er aber nicht und tätigte sogar Aussagen wie dass Iker nie wieder unter ihm spielen wird.

btw ich glaube du verstehst denn Sinn des Wortes "Degradierung" nicht

http://de.wikipedia.org/wiki/Degradierung_(Rang)

da Hausaufgaben

Ich frage nochmal. Kennst du Mou persönlich dass du das Gefühl hast zu wissen, was er privat und im Trainig für ein Mensch ist. Mou hat sich oft genug schützend vor die Mannschaft gestellt und den Unmut auf sich gezogen. Er ist nicht wo wie er sich bei der Presse jeweils gibt. Er hat wie alle andere auch seine Ecken und Kanten, aber du scheint einder derjenigen zu sein, die einfach blind dem nacheifern, was einem die Medien vorgauckeln.

Findest du die Art von Ancelotti besser, der einfach allen sagt was sie hören wollen und jedem die schöne heile Welt vorgauckelt? Ich persönlich nicht.

Und wo wurde Casillas degradiert? Wo? Zeig es mir. Weil er für ein Spiel auf die Bank musste und man Adan eine Chance gegeben hat? Das ist für mich keine Degradierung und wenn dann muss mir keiner mehr mit Rotation, fairen Chancen und Stammplatzgarantie mehr kommen.

Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen "X ist besser in Form als Y" und "X ist besser als Y". Im Normalfall liegen zwischen Adan und Iker Welten, wir hatten damals aber nicht den Normalfall. Mou hat einfach der Nr.2 mal eine Chance gegeben, daran ist nichts falsch finde ich. Das sollte gleichzeitig auch Iker wieder motivieren. Aber ja, das sind wir wohl anderer Meinung.

Ich gebe dir Recht dass man Iker nach seiner Rückkehr eine Chance hätte geben müssen. Wobei ich auch hier verstehen kann das man damals in dieser sehr wichtigen Saisonphase auf den formstarken Lopez gesetzt hat anstatt auf Casillas, der von einer 3 monatigen Verletzung zurückkam und schon zuvor nicht die beste Form hatte.

Aber wo ist eigentlich das Problem? Mou ist weg, Ancelotti ist hier, Iker hat seine Chance erhalten und sich zurückgekämpft. Wahrscheinlich wird im Sommer noch Lopez gegangen und dann ist Iker wieder die alleinige Nr.1 und kann es sich wieder in seinem Nest ohne Konkurrenz gemütlich machen und alles ist wie vorher. Also, wo ist das Problem?

Und Wikipedia ist ja so seriös was Definitionen angeht.

Und auch eine Hausaufgabe für dich, such dir einen Lebenssinn. Ich bin auch oft mit Jese uneins aber sowas wie dich hat er echt nicht verdient.

Aus dem Stehgreif:

Casillas @ 100% (Form) = 10.0 Performance
Adan @ 100% (Form) = 5.0 Performance

Casillas @ 40% (Form) = 4.0 Performance

Daher die Aussaga im damaligen Moment der Zeitachse, dass Adan die Nase vorn hat und "besser ist".

Alles was danach folgte lässt ich unter dem Kapitel "Mourinho hat sich völlig verschätzt und verkalkuliert und wurde gegangen" zusammenfassen.

Mou ist ein Trainer, wo sich alle Spieler unterordnen müssen. In Madrid hatte er dann genau zwei Probleme, Casillas und Ronaldo. Casillas wollte er durch Adan klein bekommen, aber Adan war nie so gut um ihn das Wasser zu reichen. Es blieb nur die Auseinandersetzung. Mou degradierte ihn in alle Öffentlichkeit und Casillas ließ über seine Freundin interne Sachen an die Medien (Punkt).

Ist für mich egal, weil Lopez der bessere Torwart ist. Es gibt momentan noch bessere, aber wenn ich die Wahl habe zwischen Casillas und Lopez, dann Lopez.

Schön gesagt und zusammengefasst @PaTrocK und @Raul07

Ich bin es lansgam leid, immer dasselbe zu diskutieren. Glaubt doch, was ihr wollt. Ich bin einfach froh das wir die beiden oder auch nur einer der beiden haben.

Aus dem Stehgreif:

Casillas @ 100% (Form) = 10.0 Performance

Casillas @ 40% (Form) = 4.0 Performance

Daher die Aussaga im damaligen Moment der Zeitachse, dass Adan die Nase vorn hat und "besser ist".

Alles was danach folgte lässt ich unter dem Kapitel "Mourinho hat sich völlig verschätzt und verkalkuliert und wurde gegangen" zusammenfassen.

Kann man so stehen lassen.

Wir werden wohl nie erfahren, was passiert wäre, wenn Adan nicht die Rote gesehen hätte und wenn Casillas sich nicht verletzt hätte. Denn diese "Degradierung" - wie manche es jetzt im Nachhinein so salopp sagen - war anfangs eine klassische Mourinho Maßnahme und es hat auch absolut Sinn gemacht unseren Heiligen Iker, der zwischen den Pfosten steht bis ich zurück denken kann, aus seiner Komfortzone zu locken.

So, bis hier hin war es super. Ich habe das voll und ganz unterstützt, dass Casillas aus seinem ewigen Trott rauskommt und neuen Herausforderungen entgegenblicken kann.

Aber dann kam wie gesagt die Rote und die Verletzung... Und darauf folgte dann wieder ein klassischer Mourinho, der a) in der heißen Endphase der Saison keinen Nachwuchstorwart für zwei Monate ins Tor stellt und b) gleich Nägel mit Köpfen machen wollte und Diego Lopez verpflichtete, statt ihn oder einen anderen Torwart x nur auszuleihen für den Rest der Saison.

a) ist nachvollziehbar, aber mit b) hat er dem Madridismo gefühlt den Mittelfinger gezeigt.

Aber du hast es eigentlich schon so elegant und vor allem kurz und knackig (ist man ja von dir gewohnt Pat xD) gesagt: Er hat sich verkalkuliert. Mit großem Gegenwind hat er sicher gerechnet, aber er hat wohl erwartet, dass sich das früher oder später wieder legt. So hat er sich dann letztendlich sein eigenes Grab geschaufelt.

Dieses Thema finde ich allerdings so öde. Die zwei Seiten hier durchzulesen war auch ziemlich unangenehm muss ich zugeben. Man ist hier so ein bisschen in der Phase der Schuldzuweisungen stagniert.

Naja, zu b):
Adans Abgang im Sommer war eine fixe Angelegenheit, man hätte ohnehin einen neuen Torhüter holen müssen (Pacheco war damals zu jung), man hat sich einen älteren gesucht, der sogar schon in den Jugenmannschaften gespielt hat (keine Nachwuchsspieler-Debatte! :) ), dem man zutrauen konnte, in der Verletzungspause von Iker das Tor einigermaßen sauber zu halten und dem insgeheim auch bewusst gewesen sein muss, dass er nach Casillas Rückkehr wieder auf der Bank sitzt (Madrid statt Sevilla, trotzdem ein Aufstieg^^). Was danach passiert ist, wurde ohnehin schon zu Tode diskutiert.
Ich finde da keinen Mittelfinger. Oh doch, hier ist er --> :fuckyou: (das Smiley-Pack ist toll)

Hm, ich bin mir da nicht so sicher. Als Adan-Nachfolge war mehr da als nur Pacheco. Jesus Fernandez und Tomas Mejias müssten beide ein paar Jährchen älter sein als Pacheco. Also, was hätte gegen eine kurzfristige Leihe von Torwart X gesprochen, bis Casillas wieder fit ist? Und Adan wäre dann im Nachhinein leicht zu ersetzen gewesen :)

Aber @Raúl_R7, die ganze Sache ist so undurchsichtig in meinen Augen, da will ich mich nicht festlegen. Mourinho sagte ja auch mal etwas in die Richtung, dass er Lopez schon nach dem ersten Jahr holen wollte, aber der Verein nicht genug dafür getan hat etc. Ganz ehrlich? Ich hab nicht mal mehr Lust weitere Steine umzudrehen... Ich will gar nicht mehr wissen was sich unter ihnen verbirgt.

Hm, ich bin mir da nicht so sicher. Als Adan-Nachfolge war mehr da als nur Pacheco. Jesus Fernandez und Tomas Mejias müssten beide ein paar Jährchen älter sein als Pacheco. Also, was hätte gegen eine kurzfristige Leihe von Torwart X gesprochen, bis Casillas wieder fit ist? Und Adan wäre dann im Nachhinein leicht zu ersetzen gewesen :)

Aber @Raúl_R7, die ganze Sache ist so undurchsichtig in meinen Augen, da will ich mich nicht festlegen. Mourinho sagte ja auch mal etwas in die Richtung, dass er Lopez schon nach dem ersten Jahr holen wollte, aber der Verein nicht genug dafür getan hat etc. Ganz ehrlich? Ich hab nicht mal mehr Lust weitere Steine umzudrehen... Ich will die Wahrheit gar nicht mehr wissen, diese Saga soll einfach nur noch abschließen bitte.
Da sind wir uns ja einig, kein Wort mehr darüber ;)

@Law

Das stimmt. Ich bin für 3 Zeiler-Spam bekannt :assassin:

Zum Thema, das ihr abschließen wollt, aber sowieso nie abzuschließen ist :confused:

Oder Mourinho wollte raus aus Madrid und wusste, der einzige Weg für ihn da wegzukommen ist es wenn er alles über den Haufen schmeißt und "gegangen" wird. Kohle gibts dafür ja auch. Auch wenn die Führung sagt, es war einvernehmlich. Who knows?

Mourinho hat bestätigt, dass er ja mit seinem "herumreisen" fertig ist, und bei Chelsea nun längeres plant, da ihn Frankreich und Deutschland nicht zusagt. Wo soll er denn noch hin?

Wenn ich tippen würde, dann ist er jetzt paar Jahre in London und dann Nationalcoach, weil dass dann die letzte Challenge ist.

Real Madrid war einfach nicht mehr tragbar mit Mourinho und Mourinho hat auch keine Weiterentwicklung möglich machen können (eigene Limitierung).

Also ein Mourinho geht immer mit einem Knall, wenns kein Triple ist, dann pisst man halt mal ein paar Statuen ans Bein, drückt Leuten ins Aug und verewigt sich mit Negativauftritten in der Geschichte des Vereins.

Wenn schon keiner von Triple-La-Decima Mou spricht. Eines werden wir alle: uns an ihn erinnern.

(...)
"und wie jetzt nachträglich bekannt wurde auch demütigt und schimpft"
wo wurde das denn nachträglich bekannt? Bzw. woher ist das?
Auch sonst habe ich Mourinho schon erlebt, wie er große Niederlagen (auch Clasicos) voll auf sich genommen hat. Und bis auf ein paar wenige Sprüche, die auch eher humorvoll klangen, hatte ich bei uns das Gefühl nicht, dass er einfach mal über die Spieler hergezogen ist, wenns nicht lief.

Über Gegner, Schiedsrichter, den Verband, die Uefa etc. pp. Ja. Da kann ich nur schwer widersprechen. Aber über die einzelnen Spieler habe ich das eigentlich nicht, bzw. wenn dann kaum erlebt.

Zur Casillas-Sache habe ich eigentlich schon meine Gedanken oft genug geäußert. Ich könnte mir durchaus sportliche Gründe vorstellen, warum Mourinho auf der Position experimentiert hat und letztenendes mit Lopez eine Lösung für sich hatte.
Auch die Sache mit den ausgeplauderten Interna ist halt nicht von der Hand zu weisen, nur war es halt wohl weniger ein Verrat als mehr ein wenig zu viel Freimut. Aber das seine Frau interne Dinge (z.B. Konflikte) etc. nach außen getragen hat, das war nun mal Tatsache.
Ob man das jetzt als großen Vertrauensbruch, Verrat, eine riesen Blödheit, über die man reden muss sieht oder ob das völlig normal und okay ist, darüber kann man dann weiter diskutieren.

Ich frage nochmal. Kennst du Mou persönlich dass du das Gefühl hast zu wissen, was er privat und im Trainig für ein Mensch ist. Mou hat sich oft genug schützend vor die Mannschaft gestellt und den Unmut auf sich gezogen. Er ist nicht wo wie er sich bei der Presse jeweils gibt. Er hat wie alle andere auch seine Ecken und Kanten, aber du scheint einder derjenigen zu sein, die einfach blind dem nacheifern, was einem die Medien vorgauckeln.

Findest du die Art von Ancelotti besser, der einfach allen sagt was sie hören wollen und jedem die schöne heile Welt vorgauckelt? Ich persönlich nicht.

Und wo wurde Casillas degradiert? Wo? Zeig es mir. Weil er für ein Spiel auf die Bank musste und man Adan eine Chance gegeben hat? Das ist für mich keine Degradierung und wenn dann muss mir keiner mehr mit Rotation, fairen Chancen und Stammplatzgarantie mehr kommen.

Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen "X ist besser in Form als Y" und "X ist besser als Y". Im Normalfall liegen zwischen Adan und Iker Welten, wir hatten damals aber nicht den Normalfall. Mou hat einfach der Nr.2 mal eine Chance gegeben, daran ist nichts falsch finde ich. Das sollte gleichzeitig auch Iker wieder motivieren. Aber ja, das sind wir wohl anderer Meinung.

Ich gebe dir Recht dass man Iker nach seiner Rückkehr eine Chance hätte geben müssen. Wobei ich auch hier verstehen kann das man damals in dieser sehr wichtigen Saisonphase auf den formstarken Lopez gesetzt hat anstatt auf Casillas, der von einer 3 monatigen Verletzung zurückkam und schon zuvor nicht die beste Form hatte.

Aber wo ist eigentlich das Problem? Mou ist weg, Ancelotti ist hier, Iker hat seine Chance erhalten und sich zurückgekämpft. Wahrscheinlich wird im Sommer noch Lopez gegangen und dann ist Iker wieder die alleinige Nr.1 und kann es sich wieder in seinem Nest ohne Konkurrenz gemütlich machen und alles ist wie vorher. Also, wo ist das Problem?

Und Wikipedia ist ja so seriös was Definitionen angeht.

Und auch eine Hausaufgabe für dich, such dir einen Lebenssinn. Ich bin auch oft mit Jese uneins aber sowas wie dich hat er echt nicht verdient.

Kennst du Mourinho persönlich? Also kannst du dir genauso wenig eine Meinung machen was für ein guter Mensch er ist wie ich wie schlecht er ist. Das Gegenteil zwischen unseren Behauptungen ist dass er (in meinen Augen) immer wieder erneut in Pressekonferenzen beweist was für ein Mensch er ist. Schon möglich dass er sich nur spielt aber das ist alles nur Vermutung deinerseits. Du hast keine Beweise für deine Behauptungen, wobei man sich für meine nur ein paar Videos von ihm anschauen muss.

Casillas wurde ganz klar degradiert, nicht in dem Spiel in dem Adan gespielt hat sondern im Nachhinein. Nicht nur degradiert sondern auch gedemütigt. Aber ich bin die Diskussion auch schon Leid.

Jo, du weißt sicher besser Bescheid über Definitionen als Wikipedia, lass mich raten wie alt du bist 17,18? Außerdem wenn du dir die Definition anschaust musst du kein IQ-Genie sein um dir im Klaren zu sein dass das was da steht auch stimmt. Aber ich mach mir mal aus Langeweile die Mühe und erkläre dir den Zusammenhang:

Casillas war der Kapitän, die Legende und das Symbol Real Madrids. Er ist es immer noch. Er hat einen Status vor dem man einfach nicht die Augen schließen kann. Nur da Mourinho kein Mann von Ehre ist (was er schon zigmal bewiesen hat) haben solche Sachen keine Bedeutung für ihn. Ich würde es natürlich verstehen wenn Adan zu der Zeit echt besser gewesen wäre. (Zur Info: Nur weil Casillas in einem Formtief war macht das Adan nicht besser als er. Wenn man Manuel Neuer verpflichtet hätte (oder auch Lopez wie es getan wurde) und so Iker aus dem Tor genommen hätte würden wir diese Diskussion nicht führen.) War er aber nicht und hat das vorallem mit einer roten nach 6 Minuten bewiesen. Außerdem dass er nicht besser war zeigt auch dass er nachher nie wieder ein Spiel unter Mourinho gespielt hat. Er hatte kein Vertrauen in Adan deshalb kam ja Lopez. Und die Verletzung Ikers kam nach 2 Wochen. Innerhalb von 2 Wochen hat Adan so sehr abgebaut dass man auf jeden Fall Lopez holen musste und Adan überhaupt keine Option mehr war, ja ne klar.

Mir ist schon öfters aufgefallen dass in diesem Forum Mourinho teilweise sehr beliebt bei Leuten ist, aber die Augen vor offensichtlichen Dingen zu schließen ist in meinen Augen Ignoranz.

@Souls at Zero
http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...quad-Ive-new-book-The-Special-One-claims.html

er zitiert das Buch von Diego Torres
Kennst du Mourinho persönlich? Also kannst du dir genauso wenig eine Meinung machen was für ein guter Mensch er ist wie ich wie schlecht er ist. Das Gegenteil zwischen unseren Behauptungen ist dass er (in meinen Augen) immer wieder erneut in Pressekonferenzen beweist was für ein Mensch er ist. Schon möglich dass er sich nur spielt aber das ist alles nur Vermutung deinerseits. Du hast keine Beweise für deine Behauptungen, wobei man sich für meine nur ein paar Videos von ihm anschauen muss.

Casillas wurde ganz klar degradiert, nicht in dem Spiel in dem Adan gespielt hat sondern im Nachhinein. Nicht nur degradiert sondern auch gedemütigt. Aber ich bin die Diskussion auch schon Leid.

Jo, du weißt sicher besser Bescheid über Definitionen als Wikipedia, lass mich raten wie alt du bist 17,18? Außerdem wenn du dir die Definition anschaust musst du kein IQ-Genie sein um dir im Klaren zu sein dass das was da steht auch stimmt. Aber ich mach mir mal aus Langeweile die Mühe und erkläre dir den Zusammenhang:

Casillas war der Kapitän, die Legende und das Symbol Real Madrids. Er ist es immer noch. Er hat einen Status vor dem man einfach nicht die Augen schließen kann. Nur da Mourinho kein Mann von Ehre ist (was er schon zigmal bewiesen hat) haben solche Sachen keine Bedeutung für ihn. Ich würde es natürlich verstehen wenn Adan zu der Zeit echt besser gewesen wäre. (Zur Info: Nur weil Casillas in einem Formtief war macht das Adan nicht besser als er. Wenn man Manuel Neuer verpflichtet hätte (oder auch Lopez wie es getan wurde) und so Iker aus dem Tor genommen hätte würden wir diese Diskussion nicht führen.) War er aber nicht und hat das vorallem mit einer roten nach 6 Minuten bewiesen. Außerdem dass er nicht besser war zeigt auch dass er nachher nie wieder ein Spiel unter Mourinho gespielt hat. Er hatte kein Vertrauen in Adan deshalb kam ja Lopez. Und die Verletzung Ikers kam nach 2 Wochen. Innerhalb von 2 Wochen hat Adan so sehr abgebaut dass man auf jeden Fall Lopez holen musste und Adan überhaupt keine Option mehr war, ja ne klar.

Mir ist schon öfters aufgefallen dass in diesem Forum Mourinho teilweise sehr beliebt bei Leuten ist, aber die Augen vor offensichtlichen Dingen zu schließen ist in meinen Augen Ignoranz.

@Souls at Zero
http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...quad-Ive-new-book-The-Special-One-claims.html

Das Buch von Diego Torres :lolsign:

Es wäre so viel weniger provokant, wenn du vorher schreiben würdest "Meiner Meinung nach ist... "
Würde ich dir mal empfehlen.. Sonst kommt es einfach absolut arrogant und besserwisserisch rüber.

Ich brauch keine Empfehlung von DIR in diese Sache!!!

PS: Das sind doch alle „nur“ Meinungen und Überzeugungen, oder hast du den Sinn eines Forums nicht verstanden. Provokant ja, aber bitte immer auf das Thema bezogen. Du kannst gerne mir widersprechen, aber bitte nur zum Thema. Wenn du andere Meinung bist, dann bitte.

@Souls at Zero
Diego Torres... wusst ichs doch.
Informier dich mal n bisschen über den Typen...

Sagt doch schon einiges aus über Mourinho dass ich die Aussagen aus dem Buch, wenn auch übertrieben dargestellt, nachvollziehen kann.

Wenn DU es nachvollziehen kannst, dann wird es auch so sein :-).. Guck mal nach was er vorgestern über Ronaldo sagte, ob es auch die Wahrheit ist? Oder stimmt es erst wenn DU es nachvollziehen kannst?

Wenn DU es nachvollziehen kannst, dann wird es auch so sein :).. Guck mal nach was er vorgestern über Ronaldo sagte, ob es auch die Wahrheit ist? Oder stimmt es erst wenn DU es nachvollziehen kannst?

Wenn sich jemand dementsprechend verhält dass man ihm bestimmte Dinge zutraut sagt das meiner Meinung nach ziemlich viel über einen Menschen aus. Ich sag ja nicht dass er sie Hurensöhne geschimpft hat aber dass er abfällig über seine Spieler redet kennt man ja (Stürmerfrage bei Chelsea) da sind bestimmte Beleidigungen nicht mehr weit. (wobei man die Aktion gegen die Stürmer und vor allem gegen Eto'o durchaus als Beleidung ansehen kann)

Natürlich kann man dann alles schön reden dass man nur gescherzt hätte, aber wer mit Beleidigungen hinter dem Rücken von Menschen scherzen muss ist für mich kein ehrlicher Mensch das steht schon mal außer Frage.

Jesus bitte fakejese informier dich. Du haust hier ja eine halbwahrheit nach der anderen heraus. Wenn du einem buch von diego torres traust und dann auch noch pressekonferenzen und einen WITZ (Etoo) zitierst, dann ist jegliche Hoffnung auf objektivität verloren.

Etoo hat sogar danach witzig gejubelt bei einem tor. Wer die aussage für voll nimmt von mourinho hat wohl auch im RL probleme damit pointen in witzen zu verstehen.

Weil du mit wikpedia so gut befreundet bist wiki mal Daniel J. Boorstin.

Ein Auszug: "Boorstins bis heute einflussreichstes Buch wurde allerdings The Image. A Guide to Pseudo-Events in America aus dem Jahr 1961, in dem er den Begriff Pseudo-Event eingeführt hat - für ein Ereignis, das ausschließlich deshalb stattfindet, damit die Massenmedien darüber berichten (z.B. eine Pressekonferenz). Pseudo-Ereignisse sind seither ein Schlüsselbegriff zum Verständnis medialer Inszenierungen. Einen Prominenten (celebrity) definiert Boorstin in dem Buch übrigens als human pseudo-event ("The celebrity is a person who is known for his well-knownness.").

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück