Aktuelles

25 - Diego López

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diego Lopez! Meiner Meinung nach einer der Besten Transfers in den Letzten Jahren.Hätte nicht erwartet,dass er Casillas so gut ersetzen könnte.
Ich sage nicht,dass er mehr indivudelle Klasse besitzt als Iker,aber trotzdem gibt er immer alles,und hat sich einen Platz in mindestens einem Wettbewerb verdient.
Falls ich mich entscheiden müsste zwischen Iker und ihm würde ich Iker wählen,jedoch sollte man beide unterstützen

Lopez zu verkaufen wäre absolut falsch. Bei Casillas besteht die große Gefahr, dass er wieder in ein Motivationsloch fällt. Er hat alles gewonnen. CL, Weltmeister, Europameister, und so weiter. Kommt jetzt noch La Decima hinzu kann ich mir aber auch vorstellen, dass er einfach freiwillig geht.

Lopez zu verkaufen wäre absolut falsch. Bei Casillas besteht die große Gefahr, dass er wieder in ein Motivationsloch fällt. Er hat alles gewonnen. CL, Weltmeister, Europameister, und so weiter. Kommt jetzt noch La Decima hinzu kann ich mir aber auch vorstellen, dass er einfach freiwillig geht.
Das ist auch so,einige warten leider nur noch darauf,dass er ein Gegentor kassiert

Was du dir da erlaubst, einer der größten Persönlichkeiten im Fußballgeschäft so billig zu verurteilen und ihm irgendeine Lustlosigkeit und Faulheit vorzuwerfen, lachhaft
Aber gut, wenn man Iker eben erst seit der Ära (bzw. dem Streit mit) Mourinho kennt, weiß man es eben nicht besser

Was du dir da erlaubst, einer der größten Persönlichkeiten im Fußballgeschäft so billig zu verurteilen und ihm irgendeine Lustlosigkeit und Faulheit vorzuwerfen, lachhaft
Aber gut, wenn man Iker eben erst seit der Ära (bzw. dem Streit mit) Mourinho kennt, weiß man es eben nicht besser

Dann war das also keine Lustlosigkeit, sondern nur sein perfektes Pokerface, dass man in der letzten Saison und am Anfang dieser Saison gesehen hat?

Wieso,alles ist doch möglicher oder nicht ?!? Er ist auch nur ein Mensch,ich selber bin davon überzeugt,dass es nicht so kommen wird.Jedoch können auch Legenden ein Tief haben.Heute ist es meiner Meinung nach Ronaldo,der zwar immer wieder trifft (Was für einen Spieler seiner Klasse normal ist),jedoch meiner Meinung nach letztes Jahr bessere Leistungen gebracht hat.Jeder Spieler hat diese Blöde Phase.Wir haben 2 großartige Torhüter und sollten dies auch schätzen

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Es ist kein Blödsinn. Es ist nicht bewiesen, aber diese These sollte normal diskutiert werden können. Er selbst hat letztes Jahr im November, Dezember gesagt, dass er sich mental leer fühlt und sich nicht richtig motivieren kann.

Nun ist sein Workload geringer, der Fokus auf ein Spiel höher. Die Lust sich zu messen wieder da usw...
Ich kann das aus der Distanz nicht beurteilen, aber entweder Iker hat sich wieder gefangen, oder es gab dieses Problem nie. So oder so. Im Sommer muss hier eine Lösung her und zwar eine echte.

Mir ist mittlerweile völlig egal wie diese ganze TW-Posse angefangen hat, wer Schuld war, wer ne Ratte ist oder nicht. Mich interessiert als Madridista nur noch, was unsere Führung nun für eine durchdachte und dauerhaft sinnvolle Lösung uns im Sommer nach der WM präsentiert. 1,5 Jahr herumwürgen reicht doch dann wirklich...

Es ist kein Blödsinn. Es ist nicht bewiesen, aber diese These sollte normal diskutiert werden können. Er selbst hat letztes Jahr im November, Dezember gesagt, dass er sich mental leer fühlt und sich nicht richtig motivieren kann.

Nun ist sein Workload geringer, der Fokus auf ein Spiel höher. Die Lust sich zu messen wieder da usw...
Ich kann das aus der Distanz nicht beurteilen, aber entweder Iker hat sich wieder gefangen, oder es gab dieses Problem nie. So oder so. Im Sommer muss hier eine Lösung her und zwar eine echte.

Mir ist mittlerweile völlig egal wie diese ganze TW-Posse angefangen hat, wer Schuld war, wer ne Ratte ist oder nicht. Mich interessiert als Madridista nur noch, was unsere Führung nun für eine durchdachte und dauerhaft sinnvolle Lösung uns im Sommer nach der WM präsentiert. 1,5 Jahr herumwürgen reicht doch dann wirklich...
Also ich denke,dass Lopez den Verein verlassen wird.Trotzdem sollte man ihm respektvoll gegenübertreten

Also ich denke,dass Lopez den Verein verlassen wird.Trotzdem sollte man ihm respektvoll gegenübertreten

Natürlich, aber das grundsätzliche Problem dieser Diskussion ist doch, dass viel zu viele Leute Respekt für Lopez so auffassen, dass sie unbedingt respektlos gegenüber Casillas sein müssen. Umgekehrt ist es genau dasselbe. Es wäre so viel leichter, wenn beim Lob des einen, nicht im nächsten Atemzug der andere genannt werden würde. Egal in welcher Form

Natürlich, aber das grundsätzliche Problem dieser Diskussion ist doch, dass viel zu viele Leute Respekt für Lopez so auffassen, dass sie unbedingt respektlos gegenüber Casillas sein müssen. Umgekehrt ist es genau dasselbe. Es wäre so viel leichter, wenn beim Lob des einen, nicht im nächsten Atemzug der andere genannt werden würde. Egal in welcher Form
Stimmt ja auch,aber mich regt es auf,dass die Meisten nach Sympathien abstimmen und das nicht mal zugeben können

"Ich habe noch 3 Jahre Vertrag, wenn kein unmoralisches Angebot von einem anderen Top Klub kommt, dann bleibe ich."

Bin ich der einzige, der sich das für sich direkt so dechiffriert hat? :idk:

Ihr stimmt doch alle genauso nach Sympathien ab, alles Mourinho Anhänger. Casillas wurde 10 Jahre lang nie kritisiert (was auch nicht unbedingt gut war aber gut), dann kommt ein Mourinho her und degradiert ihn (es sollte JEDEM klar sein dass Casillas hauptsächlich wegen seiner Freundin degradiert wurde und nicht wegen seiner sportlichen Leistungen) und auf einmal hat er Motivationsprobleme usw usf.

Absoluter Schwachsinn. Casillas ist hochmotiviert und zur Zeit auch WESENTLICH besser als Lopez.

Natürlich wurde er wegen seiner sportlichen Leistung auf die Bank gesetzt. Ungefähr die Hälfte (oder so?) aller Tore war das Resultat von Standards.

Natürlich wurde er wegen seiner sportlichen Leistung auf die Bank gesetzt. Ungefähr die Hälfte (oder so?) aller Tore war das Resultat von Standards.

Zu ner Zeit wo das komplette Team absoluten Mist gespielt hat. Da die Schuld bei Casillas allein zu suchen ist und war halt schon immer schwach. Auch bei Standards gibt es mehr Spieler die verantwortlich sind, nicht nur der Keeper muss da seinen Job machen.
Lopez spielte von Beginn an mit einem Team was wieder in Form war und sich gefangen hatte und wurde fuer starke Leistungen gelobt, Casillas war der Buhmann als das komplette Team scheisse gespielt hat und nach Mous Aussagen muss man doch nicht wirklich drueber diskutieren das sportliche Gruende nicht vorrangig waren, wenns die ueberhaupt gab.

Naja ich meide den Thread besser wieder

Zu ner Zeit wo das komplette Team absoluten Mist gespielt hat. Da die Schuld bei Casillas allein zu suchen ist und war halt schon immer schwach. Auch bei Standards gibt es mehr Spieler die verantwortlich sind, nicht nur der Keeper muss da seinen Job machen.
Lopez spielte von Beginn an mit einem Team was wieder in Form war und sich gefangen hatte und wurde fuer starke Leistungen gelobt, Casillas war der Buhmann als das komplette Team scheisse gespielt hat und nach Mous Aussagen muss man doch nicht wirklich drueber diskutieren das sportliche Gruende nicht vorrangig waren, wenns die ueberhaupt gab.

Naja ich meide den Thread besser wieder

Hm? Zu dem Zeitpunkt hatte Real die zweitbeste Defensive der Liga: http://www.realtotal.de/madrids-grose-schwache-halfte-aller-gegentore-nach-standards/

Mal ein paar Beispiele:

Patzer Casillas:
Haltbar und Hühnerhaufen:
bei 3:15
Grausiges Eckenverhalten:
bei 5:05

Er hat sich wieder zurückgekämpft und spielt jetzt auf seinem gewohnten Niveau, aber dass er einfach in einer Krise steckte, kann man ruhig sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück