Aktuelles

25. Spieltag La Liga Konferenz

Bin schon wieder gespannt, wie dieses Wochenende beschissen wird :D
Ich habe beschlossen, bis zum Saisonende Real nur noch in der Champions League zu verfolgen. Bei Liga und Copa bin ich vorerst raus. Die Zusammenfassung auf YouTube muss reichen.

So kann ich beim Gucken nun auch auf andere Anbieter ausweichen und bin nicht mehr so auf DAZN angewiesen. Die sollen nämlich gerade eine Investition über eine Milliarde € erhalten... zum "Ausbau der Marktposition"... aus Saudi-Arabien.

Ich habe beschlossen, bis zum Saisonende Real nur noch in der Champions League zu verfolgen. Bei Liga und Copa bin ich vorerst raus. Die Zusammenfassung auf YouTube muss reichen.

So kann ich beim Gucken nun auch auf andere Anbieter ausweichen und bin nicht mehr so auf DAZN angewiesen. Die sollen nämlich gerade eine Investition über eine Milliarde € erhalten... zum "Ausbau der Marktposition"... aus Saudi-Arabien.
dann wollen wir mal hoffen dass die saison nicht heute abend schon für dich endet ^^

Ich erwarte jetzt nicht viel von Las Palmas, die machen das schon ganz engagiert. Ich würde mir einfach nur wünschen, dass Barca heute nicht wegen VAR oder ner dämlichen Schirientscheidung gewinnt.

Sei es drum....nix erwartet da bin ich auch nicht enttäuscht.

Anders sieht morgen aus, 3 Punkte sind absolute Pflicht

Schon dreist die Linie zu ziehen nachdem der Schiri selbst entscheiden musste ob das ein elfer ist. Der keiner war.

Plus es wurde anfang nur das Handspiel von Garcia zeigt, der Schiri meinte daraufhin er will die gesamte Situation sehen glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
Schade Olmo der Dummbeutel versaut es . Dabei zählen jetzt zum Meisterschaft Endspurt so langsam . Jeder Punkt wo Barça und Atlético liegen lässt . Jeder Punkt davon kann entscheidend sein .

Wir haben letzte Saison die Meisterschaft gewonnen, wir haben letzte Saison die UCL gewonnen. Wenn wir dieses Jahr mal wieder zugucken müssen, geht das für mich ehrlich gesagt in Ordnung, solange Alonso im Sommer endlich übernimmt.

Es grenzt an einem Wunder, dass wir mit unserem Fussball trotz allem die letzten Jahre so dermassen erfolgreich waren. Wichtig ist, dass dieser Albtraum im Sommer endlich sein Ende findet und wir endlich einen Trainer haben, der mit diesem Weltklasse Kader was anzufangen weiss.

Mbappe ist angekommen, dazu noch den mega Verteidiger Asencio entdeckt, Militao und Carvajal werden für die nächste Saison auch zurück sein, dann noch mögliche Neuzugänge wie Gutierrez und Trent. Das könnte unter einem neuen Trainer absolut galaktisch werden!

Wir haben letzte Saison die Meisterschaft gewonnen, wir haben letzte Saison die UCL gewonnen. Wenn wir dieses Jahr mal wieder zugucken müssen, geht das für mich ehrlich gesagt in Ordnung, solange Alonso im Sommer endlich übernimmt.

Es grenzt an einem Wunder, dass wir mit unserem Fussball trotz allem die letzten Jahre so dermassen erfolgreich waren. Wichtig ist, dass dieser Albtraum im Sommer endlich sein Ende findet und wir endlich einen Trainer haben, der mit diesem Weltklasse Kader was anzufangen weiss.

Mbappe ist angekommen, dazu noch den mega Verteidiger Asencio entdeckt, Militao und Carvajal werden für die nächste Saison auch zurück sein, dann noch mögliche Neuzugänge wie Gutierrez und Trent. Das könnte unter einem neuen Trainer absolut galaktisch werden!
Auf Trent freue ich mich. Und wer weiß vielleicht entwickelt er sich gut bei uns das er seine Defensive Qualitäten verbessert . Ich glaube Trent ist schon voller Vorfreude auf uns. Vielleicht ist hinter den Kulissen die Tinte schon trocken beim Vertrag bei uns ab Sommer. Das es nach der Saison erst verkündet wird. Folgendes Video passt dazu zum Trent

Schon dreist die Linie zu ziehen nachdem der Schiri selbst entscheiden musste ob das ein elfer ist. Der keiner war.

Plus es wurde anfang nur das Handspiel von Garcia zeigt, der Schiri meinte daraufhin er will die gesamte Situation sehen glaube ich.

Komische Situation. Es ist ein Handelfmeter, aber vorher Abseits. Wieso schickt man den Schiri an den TV und zeigt ihm dann die Handszene, nur um dann doch auf Abseits zu entscheiden. Ich sags euch, die haben gar nichts im Griff. Es gab später übrigens nen Tritt von Pedri auf den Fuß eines Las Palmas Spielers im Strafraum. VAR war erneut scheißen als das passiert ist :)

haha hat jemand die Rote für Antony gesehen? Absoluter Witz was da in LaLiga aktuell abgeht.

haha hat jemand die Rote für Antony gesehen? Absoluter Witz was da in LaLiga aktuell abgeht.
hab ich gesehen, was war daran ein witz? die art und weise wie antony dem gegner von hinten die beine wegtritt ohne auch nur den hauch einer chance zu haben an den ball zu kommen? klare rote karte oder nicht? zudem war es ein "revanchefoul".

wegtritt? Fand da überhaupt einen Berührung statt? Witz vor allem auch im Vergleich zum Foul gegen Mbappe..
Lässt sich halt nicht vergleichen, weil das Foul an Mbappe auch klar rot gewesen wäre.

Heutige Geburtstage

Zurück