Aktuelles

25. Spieltag: Levante UD vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten asensio in der 85 min rein bringem :headbang::help:

Ernsthaft Lucas darf weiter machen bring doch bale oder asensio

Etwas positives hat Vazquez ja doch. Wer auch immer ihn ersetzen wird ist ein Upgrade. Also egal ob Hazard kommt, Asensio da spielt, Bale mit nur einem Bein da herumstolpert oder wir zu zehnt spielen, schlechter wird es wohl kaum.

Haha benzema muss runter....was sauft denn der solari?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Benzema raus statt Vazquez.. man man Solari will echt nicht mehr länger als 4 Monate Real Trainer sein.

Warum haben wir solche beschissenen Auswechslungen seit mehreren Saisons?

Hauptsache Vazquez darf spielen... Gute Nacht habe fertig

Reguillon und Vasquez tragen eindeutig das falsche Trikot... Unfassbar das Marcelo auf der Bank sitzt und einer der gleich unsicher Defensiv, Offensiv aber unsichtbar am Platz turnen darf. Bei Vasquez fehlen mir mittlerweile die Worte. Ohne Vini ists vorne komplett dunkel, Marcelo und er haben sich klasse verstanden am Platz - da frage ich mich warum man das nicht einfach versucht.

bale für Karim?? ist ja schön dass er ihn bisschen schonen will aber doch nicht so

Etwas positives hat Vazquez ja doch. Wer auch immer ihn ersetzen wird ist ein Upgrade. Also egal ob Hazard kommt, Asensio da spielt, Bale mit nur einem Bein da herumstolpert oder wir zu zehnt spielen, schlechter wird es wohl kaum.
Mh aber er darf immer weiter spielen. Sogar Benze geht jetzt raus für Bale :D :D :D. Hazard würde auch auf der Bank sitzen unter Solari. Ich kann echt nicht mehr Leute. Ceballos, Marcelo, Benze, Isco, Brahim, Asensio... ach ich kann die Halbe Liga aufzählen und trotzdem steht Vazquez bei uns auf dem Feld.

Diese Wechsel heute?! Wie schafft es Vazquez hier auf dem Platz zu bleiben? Ich verstehe die Welt nicht mehr...

Valverde für Kroos.
Bale für Benzema.
Casemiro und Lucas Vazquez bleiben beim Stand von 1:1 weiterhin auf dem Feld. Sicherheit ist die Devise.

Solari strikes again!

Boaaah ist das glücklich für uns... soo unverdient wäre das

Diese Wechsel heute?! Wie schafft es Vazquez hier auf dem Platz zu bleiben? Ich verstehe die Welt nicht mehr...
Der hat definitv was gegen die Trainer in der Hand. Der kleine Hacker

War ne Schwalbe, sorry.. nie ein Elfer

Ja gibt den Elfer trotzdem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück