Benzema wurde nicht von Zidane eingekauft, da Jovic krank ist, war er für dieses Spiel sogar die einzige Option.Spieler die von Zidane eingekauft, aufgestellt und im Kader geduldet werden....
Benzema wurde nicht von Zidane eingekauft
da Jovic krank ist,.
Naja aber Barca hat noch Messi...Ach hört doch endlich mit der Ronaldo Scheiße auf, er ist nicht mehr Spieler dieser Mannschaft, jedes mal wenn wir nicht treffen kommt ihr mit dem CR7 Suff.
Benzema wurde nicht von Zidane eingekauft, da Jovic krank ist, war er für dieses Spiel sogar die einzige Option.
Naja aber Barca hat noch Messi...
Ich will mich jetzt nicht daran aufhängen oder gar eine lange Diskussion entfachen, aber Jovic hat doch wieder trainiert, ein Magen-Darm-Virus ist jetzt auch kein Kreuzbandriss.
Jovic wurde für die letzten 3 Minuten gegen City geschont...
Das ändert trotzdem nichts daran, dass wir durch einzelne Patzer von Spielern diese zwei Spiele nicht gewinnen konnten. Leganes spielt mit 10 Mann im Strafraum, ich nehme an du würdest gerne Tiki-Taka durch die Mitte sehen, leider haben wir aber keinen Messi der mir nichts dir nichts sich durch 3 Gegenspieler dribbelt.Lustig ist, das wir in 2 spielen gegen Abstiegskandidaten 5 Punkte und die Tabellenführung abgegeben haben. Lustig ist, das wir keinen System haben. Lustig ist das wir pro spiel 20 mal in den 16er Flanken, obwohl da ein Benzema als abnehmer steht (oder nicht steht). Lustig ist das er formstarke Spieler immer wieder bremst, in dem er sie auf die Bank verdonnert. Lustig ist das wir über 300 Mio ausgegeben haben, aber keinen Fortschritt sehen. Lustig ist, das Vazquez als einwechselspieler kommt um das Spiel zu drehen. Lustig ist das wir gegen den schlechtesten Barca seit 20 Jahren in der Tabelle auf Platz 2 stehen... ja ganz schön lustig unser Lage!!!
Jovic wurde für die letzten 3 Minuten gegen City geschont...
https://www.realtotal.de/reals-kader-gegen-levante-ohne-bale-und-jovic/Ich will mich jetzt nicht daran aufhängen oder gar eine lange Diskussion entfachen, aber Jovic hat doch wieder trainiert, ein Magen-Darm-Virus ist jetzt auch kein Kreuzbandriss.
1.) Da hast du Recht, ich bin aber positiv gestimmt, dass wir nächste Saison Jovic als Stammspieler sehen werden.Auf der anderen Seite aber von ihm Geduldet und maßgeblich befördert.
Der Weihnachtsmann ist real, die Erde eine Scheibe.
Klingt als wäre Hazard wieder ernsthafter verletzt. Wird wohl den nächsten Clasico und die Spiele gegen City verpassen.
Bis jetzt echt ein absoluter Unglücksfall.. ich will noch nicht von einem Flop sprechen nach wenigen Monaten, aber da muss sich viel ändern um nicht ein weiterer Kaka zu werden.
Zidane hat sich heute wohl an Karneval als Clown verkleidet. Er musste nur seine Schuhe wechseln...