Aktuelles

25. Spieltag: Levante UD vs. Real Madrid

87335592_2608390806064660_7454334054842761216_n.jpg

Benzema wurde nicht von Zidane eingekauft, da Jovic krank ist, war er für dieses Spiel sogar die einzige Option.

Ich will mich jetzt nicht daran aufhängen oder gar eine lange Diskussion entfachen, aber Jovic hat doch wieder trainiert, ein Magen-Darm-Virus ist jetzt auch kein Kreuzbandriss.

Lustig ist, das wir in 2 spielen gegen Abstiegskandidaten 5 Punkte und die Tabellenführung abgegeben haben. Lustig ist, das wir keinen System haben. Lustig ist das wir pro spiel 20 mal in den 16er Flanken, obwohl da ein Benzema als abnehmer steht (oder nicht steht). Lustig ist das er formstarke Spieler immer wieder bremst, in dem er sie auf die Bank verdonnert. Lustig ist das wir über 300 Mio ausgegeben haben, aber keinen Fortschritt sehen. Lustig ist, das Vazquez als einwechselspieler kommt um das Spiel zu drehen. Lustig ist das wir gegen den schlechtesten Barca seit 20 Jahren in der Tabelle auf Platz 2 stehen... ja ganz schön lustig unser Lage!!!
Das ändert trotzdem nichts daran, dass wir durch einzelne Patzer von Spielern diese zwei Spiele nicht gewinnen konnten. Leganes spielt mit 10 Mann im Strafraum, ich nehme an du würdest gerne Tiki-Taka durch die Mitte sehen, leider haben wir aber keinen Messi der mir nichts dir nichts sich durch 3 Gegenspieler dribbelt.

Ich nehme an, du hättest Militao eingewechselt um das Spiel zu drehen?
Und nein, unsere Lage ist nicht lustig, sondern die Leute die Zidane nach so einem Spiel kritisieren.
Hauptsache man kann sich später darüber beschweren, wieso wir alle 1.5 Saisons den Trainer wechseln und ihm keine Zeit geben.

Klingt als wäre Hazard wieder ernsthafter verletzt. Wird wohl den nächsten Clasico und die Spiele gegen City verpassen.

Bis jetzt echt ein absoluter Unglücksfall.. ich will noch nicht von einem Flop sprechen nach wenigen Monaten, aber da muss sich viel ändern um nicht ein weiterer Kaka zu werden.

Auf der anderen Seite aber von ihm Geduldet und maßgeblich befördert.

Der Weihnachtsmann ist real, die Erde eine Scheibe.
1.) Da hast du Recht, ich bin aber positiv gestimmt, dass wir nächste Saison Jovic als Stammspieler sehen werden.

2.) Warum sollte Zidane Jovic sonst nicht nominieren? Hatten da wohl etwa die Illuminati ihre Finger im Spiel...?

Hazard hat sich an der gleichen Stelle wieder verletzt - den sehen wir heuer nicht mehr.

Mit ihm wird es uns gleich wie mit Bale gehen - ihr werdet es sehen, er hilft uns NULL weiter.

Was für ein schlimmes Spiel wieder.
Nach der ersten Halbzeit müsste man mit 2 Toren führen, aber der Gegner merkt nach 60 min mal wieder das wir vor dem Tor so ungefährlich sind wie ein Pitbull hinterm Zaun, viel Zähnefletschen aber zubeißen kann man nicht.
Dann knallt der Typ wieder einen in die Hütte den er 100 Jahre nicht mehr macht.
Hazard, Hazard, ja.... was soll ich schreiben??? Klar viel verletzt wenig Spiele gespielt, aber bislang eben überhaupt keine Hilfe.
Benz sollte so ein Halsband bekommen, dass ihm jedes mal einen Stromschlag verpasst wenn er nach links oder hinten ausweicht.
Auf der linken Seite ist neben Marcello und Hazard, eben keinen Platz für noch einen Spieler.

Ach ja, bin ja gespannt auf City, bin wirklich zum ersten mal in versuchung beim Tippspiel mit den Kumpels GEGEN Real zu setzen.
Kann man nur Hoffen das das Cl Real wieder 5mal besser ist als das Liga Real.

Schade das man so einfach die Liga hergibt.
Barca spielt so schlecht wie lange nicht mehr und man schafft es trotzdem nicht.

So wie die Tabelle jetzt steht ist es schon richtig. Wir haben uns momentan eine Tabellenführung nicht verdient. Solange Benzema da vorn tun und machen kann was er will, wird es einfach nichts. Offensiv haben wir überhaupt keine durchschlafskraft. Es ist eher die Defensive, welche uns mit ihren Toren, noch im Rennen gehalten hat.

Das ist Aussage genug !

Stattdessen wird ein Rodrygo in die Castilla geschickt und ein Mariano erst garnicht berufen. WOW !

Zuletzt bearbeitet:
Klingt als wäre Hazard wieder ernsthafter verletzt. Wird wohl den nächsten Clasico und die Spiele gegen City verpassen.

Bis jetzt echt ein absoluter Unglücksfall.. ich will noch nicht von einem Flop sprechen nach wenigen Monaten, aber da muss sich viel ändern um nicht ein weiterer Kaka zu werden.

Ja man muss langsam derartige Befürchtungen haben, ich hoffe nur der Verein wird im Sommer nicht panisch und verpflichtet, wenn Zidane noch da sein sollte, den nächsten Pflegefall mit Pogba, dann hätten wir Bale der nicht mehr will bis 2022, den sich evtl. anbahnenden Dauerpatienten Hazard noch vier Jahre und den Sportlustmolch Pogba für ganze fünf Jahre an der Backe, wenn es so kommt gehe ich zum Herzchirurgen meines Vertrauens und lasse mir mein Realherz entfernen...

Zidane hat sich heute wohl an Karneval als Clown verkleidet. Er musste nur seine Schuhe wechseln...

Kannst du bitte deinen Account löschen? Ich habe Angst dass diese einzigartige Dummheit, fußballerische Inkompetenz sowie Respektlosigkeit ggü. verdienten Legenden von UNSEREM Vereik auf andere Leser abfärbt. Und es ist nicht dein erster extrem schwacher, sinnloser sowie inhaltsleerer Kommentar. Wahrscheinlich sind deine Kommentare eine Mischung aus Trolling(bist btw obviously Barca Fan falls du denkst man erkennt das nicht), eigener Unzufriedenheit und Frust. Mach doch dein Ding und nerve hier nicht rum.

Sollte Hazard wirklich wieder ausfallen, dann hat Zidane sowas von verhauen. Statt mit Vinicius zu starten und Hazard einzuwechseln, lässt er Hazard von anfang an starten. Vinicius war in guter Form und sitzt die letzten Spiele nur auf der Bank. Zidane ist wohl nicht der richtige für den Umbruch, den man schon vor 1-2 Jahren durchziehen musste. Man kann nur hoffen, dass man die Meisterschaft irgendwie gegen ein schwaches Barca gewinnt. Für mich persönlich ist aber das spielerische wichtiger, als mit glück die Meisterschaft zu gewinnen.

Schön zu sehen, wie Leute Zidane kritisieren, dass er Hazard von Anfang an die letzten zwei Spiele brachte.
Hazard war 2 Wochen im Mannschaftstraining, hat vorher lange individuelle trainiert. Hazard hätte auch nicht mehr als 70 Minuten gespielt...
Die Verletzung Zidane in die Schuhe zu schieben ist wieder mal typisch und um ehrlich zu sein nix neues.

Heutige Geburtstage

Zurück