Aktuelles

25. Spieltag: Levante UD vs. Real Madrid

Unsere Offensive ist heute ein ziemlich wilder Hühnerhaufen. Glücklicherweise ist Levantes Defensive ebenfalls ein wilder Hühnerhaufen. Das Spiel schaut sich witzig an.

Stimmt. Das hat uns gerade diese Saison viele Siege gekostet, weil das eine Tor fehlt. Dennoch muss man auch positiv hervormerken, dass es spielerisch wieder Weltklasse ist und dass wir sehr sehr schwer zu schlagen sind. Aber wir sind immer noch mindestens einen Galactico davon entfernt Ronaldos Tore auch nur im Ansatz kompensieren zu können.

Nur um nochmal zu verdeutlichen was ich meine: Was kann man bei so einem Spiel an Zidane kritisieren? Ihm fehlt der Goalgetter in fast jedem Spiel.

Ob wir wirklich schwer zu schlagen sind, mag ich erst am Ende der kommenden Woche beantworten. Spielerisch war es eine der besseren Halbzeiten ja, aber wie Du schreibst, wir haben nicht einen Spieler im Kader, der ansatzweise den Killerinstinkt in sich trägt.
Hazard ist leider auch nur ein Synonym für Torungefährlichkeit und man muß kein Prophet sein um zu wissen, dass die brasilianischen Kinder dieses Problem auch nicht beheben werden in den nächsten Jahren. Man sollte auch bei den Nachfolgern für Modric/Kross darauf achten, nicht wieder so "harmlose" Mittelfeldspieler zu verpflichten, zumindest Ödegaard strahlt ja schon mal wesentlich mehr Torgefahr aus.
Egal wie der Vereines es auch anstellt, er muss im Sommer unbedingt dieses seit Jahren vorherrschende Dilemma beseitigen und diese Saison sollte man wenigstens versuchen Jovic Abschlussfähigkeiten zu gebrauchen. Ich bin schon gespannt wer die Tore gegen City/Barcelona erzielen soll...

Nach diesen 45 Minuten muss man sich leider erneut fragen wieso ein Benzema bei uns Stammspieler ist.

Zwei Situationen bei denen er wieder kläglich versagt hat, zuerst völlig alleine vor dem Torhüter danach versucht er wieder zu passen statt zu schiessen. Man könnte meinen da steht Özil auf dem Platz mit einem Benzema Trikot, echt eine Katastrophe sowas!

In den letzten 8 (!!!) Spielen hat Benzema ein Tor und einen Assist beigesteuert....

Abgesehen davon raubt mit Hernandez Hernandez noch den letzten Nerv. Er hat vermutlich vor Spielbeginn kurz sein E-Banking abgecheckt ob die Überweisung aus Katalonien bereits eingetroffen ist :headbang:
Und jetzt stelle ich die Ketzertische Frage an welchem Datum Benzema seinen Vertrag verlängert hat ;-) nur ein Scherz, nicht das noch jemand sauer wird.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Wieso können die nicht einmal auf den platz gehen und 20 Minuten so richtig gas geben.... Volles pressing und so weiter... Wenn man dann zwei drei nu führt kann man runterschalten und den ball hinund her spielen... So ist das wischi waschi...

Benze mal wieder auf der linken Außenbahn, könnt ausrasten wenn ich sowas sehe...wenns unsere Verteidiger oder irgendeiner mit einem Sonntagsschuss aus dem Mittelfeld nicht richtet, sehe ich schwarz.

omg Vini Style, wie zur Hölle, wie?

Ach jetzt hört auf das ist nie im leben ein Elfmeter jungs

Komisch, aber bei allem Respekt, immer wenn die alte Garde spielt tun wir uns richtig schwer. Es fehlt so sehr an Tempo. Dieses Ball hin und her getrage ist ja furchtbar. Was nützt die 100 Prozent ballbesitz wenn du kein Tor schießt?

Ps benzema unterirdisch. Junge wenn du schon n scheiß Tag erwischt hast, dann bleib wenigstens im Zentrum und nimm nicht jedesmal den Leuten den Ball im Mittelfeld weg, da sind nämlich schon 5 Spieler.

Hat Carvajal grad ein Einwurf ins Aus befördert? :D

Wir spielen wie ein Teenager, der immer wieder einen neuen Anlauf nimmt, um am Einlass des Berghain vorbeizukommen, dabei weiß dieser Teenager schon um seine Versäumnisse, er hat noch keinen Ausweis und sieht in Lack und Leder einfach Scheisse aus...

Gut das Jovic heute fehlt, wir spielen eigentlich den für ihn prädestinierten Sport heute...

Stichwort- Verzweiflungsfußball...

Heutige Geburtstage

Zurück