- Punkte für Erfolge
- 432
Unsere Offensive ist heute ein ziemlich wilder Hühnerhaufen. Glücklicherweise ist Levantes Defensive ebenfalls ein wilder Hühnerhaufen. Das Spiel schaut sich witzig an.
Stimmt. Das hat uns gerade diese Saison viele Siege gekostet, weil das eine Tor fehlt. Dennoch muss man auch positiv hervormerken, dass es spielerisch wieder Weltklasse ist und dass wir sehr sehr schwer zu schlagen sind. Aber wir sind immer noch mindestens einen Galactico davon entfernt Ronaldos Tore auch nur im Ansatz kompensieren zu können.
Nur um nochmal zu verdeutlichen was ich meine: Was kann man bei so einem Spiel an Zidane kritisieren? Ihm fehlt der Goalgetter in fast jedem Spiel.
Und jetzt stelle ich die Ketzertische Frage an welchem Datum Benzema seinen Vertrag verlängert hat ;-) nur ein Scherz, nicht das noch jemand sauer wird.Nach diesen 45 Minuten muss man sich leider erneut fragen wieso ein Benzema bei uns Stammspieler ist.
Zwei Situationen bei denen er wieder kläglich versagt hat, zuerst völlig alleine vor dem Torhüter danach versucht er wieder zu passen statt zu schiessen. Man könnte meinen da steht Özil auf dem Platz mit einem Benzema Trikot, echt eine Katastrophe sowas!
In den letzten 8 (!!!) Spielen hat Benzema ein Tor und einen Assist beigesteuert....
Abgesehen davon raubt mit Hernandez Hernandez noch den letzten Nerv. Er hat vermutlich vor Spielbeginn kurz sein E-Banking abgecheckt ob die Überweisung aus Katalonien bereits eingetroffen ist
So einen 100%tigen hatte Vini schon lange nicht mehromg Vini Style, wie zur Hölle, wie?