Aktuelles

25. Spieltag: Levante UD vs. Real Madrid

Der Schiedsrichter gehört verprügelt. Pfeift konsequent jede kleine Entscheidung gegen uns wow.

Das Hernandez Hernandez immer noch Pfeifen darf diese Saison...

Die Quoten gelbe gegen Levante

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Der Spieler von Levante muss da zwingend gelb-rot für bekommen. Erst das Foul und dann diese abwertende Geste direkt vor den Augen des Schiedsrichters.

Fekir haben sie deswegen gegen Barca aber mal ganz schnell vom Platz geschickt...

Der Spieler von Levante muss da zwingend gelb-rot für bekommen. Erst das Foul und dann diese abwertende Geste direkt vor den Augen des Schiedsrichters.

Fekir haben sie deswegen gegen Barca aber mal ganz schnell vom Platz geschickt...

Das war aber gegen Barca, da gelten andere Massstäbe.

Warum zieht eig Hazard nichtmal seine Läufe bis zur Grundlinie durch so wie es vinicius macht sondern bricht immer wieder Höhe 16 er ab

Ich hab das Gefühl, dass benzema hazard keine gute Kombi wird. Benzema macht mir zu oft laufwege die hazard behindern

viel zu viel wasser auf dem platz

Benzema die letzten Wochen einfach nur noch ein Krampf

^Weiß Benzema überhaupt das er ein Stürmer ist. Glaub er denkt er wäre ein 10 er

Wie viele Jahre muss ich benzema noch da vorne ertragen ?

Das Kombinationsspiel ist echt gut, aber gefühlt ist kein einziger abschlussstarker Spieler bei uns. Wieso spielt Benz da quer? Der Ball gehört ins Eck gedonnert. Für mich ist das schöner Fußball was wir da spielen. Einzig die Kaltschnäuzigkeit fehlt, denn sonst würde es hier schon 3:0 stehen. Es fehlt nicht viel.

Heutige Geburtstage

Zurück