Aktuelles

25. Spieltag: Levante UD vs. Real Madrid

Das Kombinationsspiel ist echt gut, aber gefühlt ist kein einziger abschlussstarker Spieler bei uns. Wieso spielt Benz da quer? Der Ball gehört ins Eck gedonnert. Für mich ist das schöner Fußball. Einzig die Kaltschnäuzigkeit fehlt, denn sonst würde es hier schon 3:0 stehen. Es fehlt nicht viel.
Aber genau das bricht uns immer und immer wieder das Genick, wir machen die Dinger nicht mal wenn wir klar überlegen sind.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Aber genau das bricht uns immer und immer wieder das Genick, wir machen die Dinger nicht mal wenn wir klar überlegen sind.

Stimmt. Das hat uns gerade diese Saison viele Siege gekostet, weil das eine Tor fehlt. Dennoch muss man auch positiv hervormerken, dass es spielerisch wieder Weltklasse ist und dass wir sehr sehr schwer zu schlagen sind. Aber wir sind immer noch mindestens einen Galactico davon entfernt Ronaldos Tore auch nur im Ansatz kompensieren zu können.

Nur um nochmal zu verdeutlichen was ich meine: Was kann man bei so einem Spiel an Zidane kritisieren? Ihm fehlt der Goalgetter in fast jedem Spiel.

Dieser Schiri hat absolut Potential noch ne Rote Karte zu verteilen. Militao für Ramos und Vini für Modric oder Kroos ab 60-70. Min.

Man stelle sich jovic vor, wie er die Dinger macht.
Man stelle sich auch ein vini vor, wie er die alle da nass macht

Gerade gegen solche Gegner die tief stehen erwarte ich mehr von Hazard. Ok, er war lange verletzt. Aber das sind die Spiele wo er uns zum Sieg bringen muss

Barcelona Dokumentation incoming
7427dc9d73e0caa737c3507bbd5c80e6.jpg

Schon wieder eine Messi Reportage in der Halbzeit Pause :headbang:

Wir stehen uns vorne viel zu viel auf den Füßen, ganz selten kommen wir mal in den Rücken der Abwehr... bisher sieht das zwar nett aus, ist im Endeffekt aber brotlose Kunst... bis auf Benzemas Chance und Modrics Fernschuss, hatten wir keine klare Torchance.

Mir gefällt das bisher überhaupt nicht...

Gerade gegen solche Gegner die tief stehen erwarte ich mehr von Hazard. Ok, er war lange verletzt. Aber das sind die Spiele wo er uns zum Sieg bringen muss
Sehe ich auch so, aber meiner Meinung nach steht ihm Benzema einfach zu oft im Weg. Hazard braucht einen Stürmer der auf seiner Position steht und Benzema braucht jemanden den er anspielen kann und der aus dem Nichts ein Tor schießt.

Nach diesen 45 Minuten muss man sich leider erneut fragen wieso ein Benzema bei uns Stammspieler ist.

Zwei Situationen bei denen er wieder kläglich versagt hat, zuerst völlig alleine vor dem Torhüter danach versucht er wieder zu passen statt zu schiessen. Man könnte meinen da steht Özil auf dem Platz mit einem Benzema Trikot, echt eine Katastrophe sowas!

In den letzten 8 (!!!) Spielen hat Benzema ein Tor und einen Assist beigesteuert....

Abgesehen davon raubt mit Hernandez Hernandez noch den letzten Nerv. Er hat vermutlich vor Spielbeginn kurz sein E-Banking abgecheckt ob die Überweisung aus Katalonien bereits eingetroffen ist :headbang:

Heutige Geburtstage

Zurück