Aktuelles

25. Spieltag: Levante UD vs. Real Madrid

Wie war das "wenn du die Dinger nicht machst..."

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bale 2.0 incoming? Wie viele hätten heute wieder auf Bale eingeschossen, wenn er den Ball wie Harzard vertändelt hätte? Benzema legt lieber quer anstatt selbst zu schießen. Und so ruhen wieder alle Hoffnungen auf den Jungspunden.

Courtois, Mendy, Valverde und Case für mich bisher die Spieler der Saison. Kaum auszumalen, wie schlecht wir ohne die dastehen würden.

und währenddessen hat CR7 schon wieder über 20 Tore für Juve aufm Konto und 11 mal in Folge getroffen. Aber gut, dass wir den alten, abbauenden Sack verkauft haben. Anstatt ihm einfach sein Scheiß Geld zu geben, aber das ist ja besser in Benz und andere wohlverdiente Leute investiert.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wieso man in einen zu der Zeit 28 Jährigen 100 mille investiert hat.... Nichts gegen Hazard, aber ein Wechsel in dem Alter war nicht gut für ihn.... Gerade auf dem Peak seiner Karriere bei Chelsea da er dort mit der Mannschaft eingespielt war.
Jetzt musste er sich auf ein ganz neues Team und Umfeld anpassen.... Definitiv eine Fehlinvestition im Hinblick auf die Zukunft...

Ich spreche es aus was bestimmt einige andere denken

Zidane muss weg!

Hab mal gehört, dass Marcelo seine Stärken in der Offensive haben soll aber gut der Gegner ist auch Weltklasse :lolsign:

Noch 20 Minuten des Grauens!

Dauert nicht mehr lange dann führt Levante - jetzt auch noch mit Don Lucas.

Was denkt sich Zidane dabei, immer nur seine alten Kollegen spielen zu lassen? Jeder Idiot sieht dass ohne Vini offensiv nichts läuft... Wieso nicht Benzema 60%, Jpvic 40% Spielzeit? Wieso kein Fede Valverde und Mendy? Wenn wir diese Saison nichts holen muss er gehen!!!!!!!

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Wir müssen den Zinédine Paket loswerden. Diese beinhaltet Zidane, Isco, Benzema und Vazquez. Wenn wir das schaffen, dann werden wir auf Jahre Europa dominieren. Aber wir stehen und selber im Weg.

Tut mir leid aber rodrygo hätte das heute nicht schlechter gemacht. Der Vorteil wäre gewesen, dass man ihm Selbstvertrauen geschenkt hätte und Erfahrung...

Zurück