Draginho10
El canterano · männlich- Registriert
- 27. Januar 2018
- Punkte für Erfolge
- 22
Jovic war glaube ich krank oder verletzt diese woche.
Hahah Benzema. Durchsetzungsvermögen und Torwille wie ein Toastbrot xD
Und damit beleidige ich noch jedes Toastbrot
Das macht kein Sinn. Er weicht gerade beim Schuss aus als hätte er Angst bekommen. Normal wäre ein Save-Reflex, egal ob er die Arme am Ende rechtzeitig oben hat oder nicht. T-Bo macht exakt das Gegenteil.Das ist ziemlich einfach, er hat einfach nicht damit gerechnet das aus der Position abgezogen wird.
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Sieht für mich nicht so aus, auf mich wirkt seine Reaktion wie eine Überraschungsreaktion. Er ist nicht im Ansatz davon ausgegangen das der Ball aufs Tor kommt, das kann man schon als Torwart Fehler werten. Letztendlich hätte Levante so oder so ein Tor gemacht.Das macht kein Sinn. Er weicht gerade beim Schuss aus als hätte er Angst bekommen. Normal wäre ein Save-Reflex, egal ob er die Arme am Ende rechtzeitig oben hat oder nicht. T-Bo macht exakt das Gegenteil.
Jovic kriegt mit seinem Treffer etwas selbstvertrauen, was ist die Belohnung? Die Ersatzbank.
Man hätte sich nur die Aufstellung ansehen müssen, um nicht überrascht zu werden.
Wir SIND lächerlich. Tschüss Meisterschaft. Und hoffentlich bald Tschüss Zidane und Tschüss Benzema.
Das macht kein Sinn. Er weicht gerade beim Schuss aus als hätte er Angst bekommen. Normal wäre ein Save-Reflex, egal ob er die Arme am Ende rechtzeitig oben hat oder nicht. T-Bo macht exakt das Gegenteil.
Das macht kein Sinn. Er weicht gerade beim Schuss aus als hätte er Angst bekommen. Normal wäre ein Save-Reflex, egal ob er die Arme am Ende rechtzeitig oben hat oder nicht. T-Bo macht exakt das Gegenteil.