Aktuelles

25. Spieltag: Levante UD vs. Real Madrid

Das ist ziemlich einfach, er hat einfach nicht damit gerechnet das aus der Position abgezogen wird.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Das macht kein Sinn. Er weicht gerade beim Schuss aus als hätte er Angst bekommen. Normal wäre ein Save-Reflex, egal ob er die Arme am Ende rechtzeitig oben hat oder nicht. T-Bo macht exakt das Gegenteil.

Mann seit ronaldo weg ist finde ich den fussball von real nicht schön anzusehen keinem dem etwas unvorhergesehenes einfällt und es gut umsetzt. Wir brauchen einfach in unseren reihen jemand wie ronaldo mbappe mir fällt da keiner ausser die zwei ein die etwas unnormales auf dem Feld machen und uns den spaß zurückbringen

Jovic kriegt mit seinem Treffer etwas selbstvertrauen, was ist die Belohnung? Die Ersatzbank. Vinicius offensiv unser bester Mann, was ist die Belohnung? Die Ersatzbank. Valverde hat eine richtig starke Saison, was ist die Belohnung? Die Ersatzbank. Mendy 100x besser als Marcelo, was ist die Belohnung? Die Ersatzbank. Benzema 2 Tore in den letzten 11 Spielen glaube ich, was ist die Belohnung? Stammplatzgarantie. Läuft bei Zidane.

GENIALE FLANKE MARCRELO GENIAL

ich hasse dieses Rumgeliege in den letzten Minuten am Fußball so sehr...egal wer es macht

Das macht kein Sinn. Er weicht gerade beim Schuss aus als hätte er Angst bekommen. Normal wäre ein Save-Reflex, egal ob er die Arme am Ende rechtzeitig oben hat oder nicht. T-Bo macht exakt das Gegenteil.
Sieht für mich nicht so aus, auf mich wirkt seine Reaktion wie eine Überraschungsreaktion. Er ist nicht im Ansatz davon ausgegangen das der Ball aufs Tor kommt, das kann man schon als Torwart Fehler werten. Letztendlich hätte Levante so oder so ein Tor gemacht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

für mich sieht es so aus als würde er denken das der Ball übers Tor geht aber keine Ahnung was er da macht

Ich denke, dass T-Bo wusste, dass der Ball außerhalb seiner Reichweite war, also meiner Ansicht nach, hätte er noch gut einen Meter extra Arme haben müssen.

Heutige Geburtstage

Zurück