Aktuelles

25. Spieltag: Levante UD vs. Real Madrid

Unfassbar dass wir das hier verlieren. Dieses Spiel hätte man in den ersten 20 Minuten entscheiden können. Real ist einfach in viel zu vielen Spielen nicht in der Lage zu treffen seit Ronaldo weg ist. Zidane hat sich oft vercoacht in letzter Zeit, aber heute hatte er nicht viele Möglichkeiten ohne Jovic und Bale. Mariano glaube ich auch nicht fit.
Sehr bitter. Für die beiden nächsten Spiele muss man sich was einfallen lassen auch wenn ich glaube, dass es keine Auswirkungen darauf haben wird. Sollen doch wieder alle denken City zerstört uns.

JA, ZZ gehört gefeuert, wie lange will man sich diesen erbärmlichen Kick noch antun???

Das Problem ist dass wir sicher noch weitere 1-2 Jahre mit Zidane an der Seitenliene spielen werden. Es kann doch nicht sein dass man nach X Jahren keine klare Handschrift bzw Spielidee sieht. Wir spielen gefühlt mit der gleichen Mannschaft wie vor 3 Jahren. Es macht mich so wütend dass Barcelona so eine katrophale Saison spielt aber wir trotzdem wieder 2ter sind. Alleine wenn ich in einem 433 Benzema auf Aussen sehe und keiner in die Mitte rückt könnte ich dem Dubai Helden eine Klatschen

Das letzte Jahrzehnt hat bis auf 2017 und 12 und 14 keinerlei Freude gemacht. Dieses Jahrzehnt geht so weiter. Ronaldo ist schon weg, + seine Fanboys mit ihm und Real wird wenn sie so weitermachen auch noch die letzten Fans verlieren. Da kann ich jeden verstehen, der sich die Scheiße nicht mehr anschaut. Ich bin raus.

Wir waren in den letzten Wochen die stabilste Mannschaft Europas und die Mannschaft hat sehr gut funktioniert.
Zidane hat Fehler gemacht jetzt, aber Hauptverantwortlich ist er nicht.
Aber was die Rolle einiger Spieler angeht, da sollte er sich jetzt doch wieder Gedanken machen.

Ja, ist er, oder waren wir irgendwo dominant und gut diese Saison?
Es geht nicht nur um die zwei Matches, sondern um den ganzen Auftritt.
Fade, eines Reals nicht würdig. Wie lange will man noch warten? Untragbar ist auch Perez.
Und bei uns dürfen immer und immer wieder die gleichen ran, die es ned bringen.
Oder nicht mehr.
Dafür IST der Trainer VERANTWORTLICH. Der Trainer, der NICHTS lernt.

Jeden einzelnen dieser Stars fehlt die absolute Einstellung - wenn Sie nicht sofort in den nächsten 2 Wochen das Ruder herumreißen wird es eine weitere Saison ohne Titel - von der Meisterschaft trau ich mich nicht mehr zu sprechen - heute lacht uns jeder Katalane und der FC Barcelona ins Gesicht der Fassungslosigkeit. :mad:

Von 25 Spielen nur 15 gewonnen. Dabei nur 46 Tore geschossen, also nicht mal 2 Tore pro Spiel... Ein Pogba hätte uns diese Saison auch nicht gerettet.

Barca lacht sich doch kaputt. Da können wir im Clasico jetzt schön auf Angriff spielen und warten bis sie uns wieder mal zuhause teeren und federn...

Am Ende müssen wir wieder mal auf die CL hoffen, da müssen wir nur 7 gute Spiele abliefern...

Im ersten Clasico diese Saison haben wir ziemlich ahnsenlich gespielt und dagegen gehalten vlt. passiert ja ein Wunder und wir gewinnen den Clasico.

Immerhin spielt Suarez nicht mit der uns regelmässig abgeschossen hat.

Die CL ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, können von mir aus mit der Castilla antreten wenn dafür endlich mal wieder was in der Liga bei rumkommt.

Zidane jetzt zu feuern bringt auch nichts. Wenn wir nicht Meister werden muss er gehen. Wir können keine Mannschaft knacken, die hinten drin steht. Gegen City haben wir bessere Chancen als gegen Celta, Levante und Co. erbärmlich...

Zidane jetzt zu feuern bringt auch nichts. Wenn wir nicht Meister werden muss er gehen. Wir können keine Mannschaft knacken, die hinten drin steht. Gegen City haben wir bessere Chancen als gegen Celta, Levante und Co. erbärmlich...
Da stimme ich zu, aber nach dieser Saison muss Schluss sein mit Zidane, am besten auch mit Perez, beide hatten ihre Zeit.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Wir könnten uns immerhin schon mal einen der Beiden (Pochettino/Allegri) sichern. Macht jedenfalls mehr Sinn als ewig zu warten, bis diese vergeben sind und im Anschluss eine Perez-Marionette aus dem Jugendbereich eingesetzt werden muss.

Dann könnte sich der neue Trainer länger vorbereiten/einarbeiten. So verschenkt man wieder Zeit.

Ja unbedingt!!!... nach einem unentschieden und einer Niederlage gehört jeder Trainer gefeuert...absolut untragbar die Glatze

Kannst du mir bitte den Zidane Fussball erklären? Was macht Zidane taktisch aus? Was ist seine Spielphilosie?

Freundliche Grüsse

Die können wir uns auch so sichern. Während der Saison übernimmt keiner von denen.

Wir könnten uns immerhin schon mal einen der Beiden (Pochettino/Allegri) sichern. Macht jedenfalls mehr Sinn als ewig zu warten, bis diese vergeben sind und im Anschluss eine Perez-Marionette aus dem Jugendbereich eingesetzt werden muss.

Heutige Geburtstage

Zurück