Das einzige was sich seit dem Trainerwechsel geändert ist die Motivation der Spieler bzw. das Selbstvertrauen einiger Spieler! Wenn die Jungs im Flow sind, sind sie kaum zu halten, aber wenn es mal nicht läuft verzweifeln sie, wir gewinnen auch nciht diese "dreckigen Spiele", welche man für eine Meisterschaft gewinnen muss!
Aber es gibt eben mehrere Punkte die wo mich stören und die eigentlich geändert werden müssen!
Was ist mit CR7 los, er war heute bis auf 5 Minuten kaum zu sehen, er ist ständig nur am meckern und beschweren, wie würde es laufen, wenn er mal nicht dabei wäre, wäre das Team stärker, da unser Spiel nicth so auf ihn ausgerichtet wäre? Könnten wir seine Tore abfangen?
Ich glaube ja, dann müssten eben andere Spieler über sich hinauswachsen und die Tore müssten verteilt werden, aber wir müssten das Spiel nicht auf einen Spieler ausrichten!
Warum ist es so einfach, bei uns zu Torchancen zu kommen, jeder Angriff der Gegner ist Brandgefährlich, wir hatten heute Glück, dass Malaga kein Topclub beim Tore schießen ist! Uns fehlt da komplett die defensive Ordnung, da spreche ich besonders Toni Kroos an, der heute wieder sehr viele defensive Stellungsfehler hatte und bei Gegnerischen Angriffen ist Kroos sehr selten hinter dem Ball, aber seine Aufgabe ist das verteidigen und diese Aufgabe erledigt er meiner Meinung nach nicht, ich verstehe schon warum Benitez oft Casemiro brachte um mehr Stabilität zu erzeugen!
Kroos ist meiner Meinung nach ein 8ter, aber kein 6er und er wird auch keiner mehr! Da wäre Casemiro oder Marcos Llorente (warum nicht einfach mal so einen Schritt wagen, bei Barca hat es mit Busquets auch geklappt), die besseren Optionen!
Warum wechselt Zidane heute nicht Mayoral ein, es steht Unentschieden, es geht um wichtige Punkte und wir haben keinen Stürmer auf dem Platz, in der 1.Halbzeit konnten wir es gut kompensieren, Isco hat seine Sache in der 1. Halbzeit gut gemacht, aber dann wird Isco ausgewechselt CR7 zieht in die Mitte er fehlt auf Außen als ein Spieler der von dort auch mal in die Mitte zieht! Da könnte doch Mayoral kommen, allein durch seine Anwesenheit, wird schon ein IV beschäftigt, also hat CR7 mehr Platz!
Und was ich wieder kritisieren muss, was ich bzw. die meisten hier schon seit Saisonbeginnt kritisieren ist die Situation, man spielt eine ordentlich Halbzeit die 1. war nicht die beste, aber sie war in Ordnung wir hatten einige Chancen und in der 2. Halbzeit läuft nichts mehr, hatten wir überhaupt eine gefährliche Torchance im zweiten Durchgang?
Hala Madrid