Aktuelles

25. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
25. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

537.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 18.02.2024 - 14:00 Uhr
Spielort: Campo de Fútbol de Vallecas
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Das schöne ist, dass wir uns nachdem CL-Ausflug nun 3 Wochen lang auf die Liga konzentrieren können. Hier haben wir eine „gewaltige“ Titelchance und hier sollte jetzt jedes Spiel wie ein Finale angegangen werden.

2 mal in 3 Jahren Meister hätte mal wieder was und würde die tollen Leistungen einer verletzungsgetränkten Saison noch mehr honorieren.

Ich freue mich jetzt schon auf die Fights der nächsten Wochen.

Das schöne ist, dass wir uns nachdem CL-Ausflug nun 3 Wochen lang auf die Liga konzentrieren können. Hier haben wir eine „gewaltige“ Titelchance und hier sollte jetzt jedes Spiel wie ein Finale angegangen werden.

2 mal in 3 Jahren Meister hätte mal wieder was und würde die tollen Leistungen einer verletzungsgetränkten Saison noch mehr honorieren.

Ich freue mich jetzt schon auf die Fights der nächsten Wochen.
Jap und ich möchte auch das wir wieder so 10 Meistertitels Vorsprung auf Barça wieder haben. :)

Rayo hat heute ihren neuen Trainer vorgestellt. Inigo Perez heißt der gute und war bei Rayo in der letzten Saison Co Trainer. Hoffen wir mal das es keinen Trainer Effekt im ersten Spiel gibt:)

Und schon wieder wird ein Trainer direkt vor dem Duell gegen uns gefeuert. Hat mittlerweile irgendwie Tradition. Den möglichen Trainereffekt sollen die Teams möglichst gegen Real Madrid haben.

Auf ein Sieg!

Zum Glück Fran ist bei uns, aber leider gibt es mit de Tomas/de Frutos weitere Ex-Spieler, die gegen uns treffen könnten. Habe die Tage gelesen das von unseren diesjährigen 15 Gegentoren, 7 auf die Kappe von Ex-Castilla Spielern gehen. :D

Zum Glück Fran ist bei uns, aber leider gibt es mit de Tomas/de Frutos weitere Ex-Spieler, die gegen uns treffen könnten. Habe die Tage gelesen das von unseren diesjährigen 15 Gegentoren, 7 auf die Kappe von Ex-Castilla Spielern gehen. :D

It's magic?! Oder vielleicht doch eher der Fluch, weil wir auf eine "gewisse" Weise mit Castilla-Spielern umgehen?:assassin:
Wünsche natürlich allen Castilla-Jungs eine glänzende Karriere, wo auch immer, aber ein bisserl Rücksicht auf den Ausbildungsverein wäre mal angebracht :p

Komischerweise werden die Trainer immer vor Duellen gegen uns ausgetauscht. Einerseits schade und ein wenig verschossenes Pulver, da die Whrscheinlichkeit für einen Sieg doch relativ gering ist trotz Trainereffekt. Andererseit könnte man sagen, dass der Druck zum Siegen kleiner ist und man es als Eingewöhnungsspiel anschauen kann bei dem - sollte man punkten - neue Energie geschöpft wird.

Freue mich aufs Spiel. Gut das wir uns 3 Wochen auf die Laliga jetzt konzentrieren können. Ich bin froh wenn wir die restlichen big Games in der Laliga hinter uns haben. Laliga Titel NR 36 loading.

Nach dem Sieg letzte Woche riecht es irgendwie nach einem Patzer.
Auswärts gegen einen Gegner, der sich hinten reinstellen wird. Dazu kommt noch, dass sie einen neuen Trainer haben. Ich habe irgendwie kein besonders gutes Gefühl für das Spiel.

Man sollte trotzdem etwas rotieren. Fran wird ja eh für Mendy spielen, was ich auch gut finde, weil wir seinen Offensivsdrang brauchen. Kroos kann man auch für Modric rausnehmen und vorne würde ich gerne Joselu sehen statt Rodrygo. Gerade gegen tiefstehende Gegner brauchen wir einen Brecher vorne.

Eigentlich wäre ein Sieg schon richtig cool. Girona muss am Montag nämlich auswärts gegen Bilbao ran. Da ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass die wieder patzen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Auswärts gegen einen Gegner, der sich hinten reinstellen wird. Dazu kommt noch, dass sie einen neuen Trainer haben. Ich habe irgendwie kein besonders gutes Gefühl für das Spiel.

Man sollte trotzdem etwas rotieren. Fran wird ja eh für Mendy spielen, was ich auch gut finde, weil wir seinen Offensivsdrang brauchen. Kroos kann man auch für Modric rausnehmen und vorne würde ich gerne Joselu sehen statt Rodrygo. Gerade gegen tiefstehende Gegner brauchen wir einen Brecher vorne.

Eigentlich wäre ein Sieg schon richtig cool. Girona muss am Montag nämlich auswärts gegen Bilbao ran. Da ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass die wieder patzen.

Patzen glaube ich noch nicht mal. Eher so ein Spiel wie gegen Leipzig wird es . Gut das Girona auswärts gegen Bilbao ran muss da bin ich sicher es gibt ein Remis oder bestenfalls ein Sieg für Bilbao. Bilbao ist bekannt dafür daheim giftig zu sein und gut defensiv zu spielen.

Warum richt das nach einem Patzer ? Zeigt unsere formkurve nach unten ? Wohl eher nicht.Vor dem letzten spiel hatten wir einige verletzte (mehr) ,da muss man sich erstmal zum drölften mal diese saison finden.rotieren braucht Carlo nicht,da er durch die Verletzungen eh andauern aufstellen muss.sei es durch die Verletzungen oder eben wenn einer wieder fit ist.
Erstmal schauen ,wer alles im kader ist.

[...]

Gibts eigentlich Statistikweltmeister hier? Mich würde mal interessieren, ob mein Gefühl faktisch untermauert werden kann, dass wir uns bei Spielen vor 18:00 Uhr schwerer tun?! Bei mir ist das so abgespeichert, dass die unsäglichen Anstoßzeiten, zB die in den 2010ern etablierten 12:00 Uhr-Spiele, auch zu unsäglichen Spielen führten, gerne auch mit Punktverlusten.

Formtechnisch sehe ich uns wie @Wheeler eigentlich ganz gut. Der Kader gibt auch Optionen her. Sollte eigentlich alles glatt gehen.
Aber dann sehe ich: 14:00 Uhr Anstoßzeit und denke mir... o_O

So kurz nach dem Sieg gegen Girona traue ich uns keinen Punkteverlust zu, wenn ich ehrlich bin. Brahim wird's schon richten.

Gibts eigentlich Statistikweltmeister hier? Mich würde mal interessieren, ob mein Gefühl faktisch untermauert werden kann, dass wir uns bei Spielen vor 18:00 Uhr schwerer tun?! Bei mir ist das so abgespeichert, dass die unsäglichen Anstoßzeiten, zB die in den 2010ern etablierten 12:00 Uhr-Spiele, auch zu unsäglichen Spielen führten, gerne auch mit Punktverlusten.

Ich beschwöre hiermit den großen @Torriefan und erbitte alle Ergebnisse dazu bis sagen wir 1983 :D.
Wenn nicht er, dann niemand:drinks:.

Formtechnisch sehe ich uns wie @Wheeler eigentlich ganz gut. Der Kader gibt auch Optionen her. Sollte eigentlich alles glatt gehen.
Aber dann sehe ich: 14:00 Uhr Anstoßzeit und denke mir... o_O
Jap jetzt wo du das sagst . Irgendwie liegen uns diese Spiele nicht so um diese Uhrzeit. Unsere Zeit ist eher die Champions League Spiel Zeit um 21 Uhr ehemalig 20:45 Uhr.

Die Ausrutschergefahr liegt bei 3,5% also kaum vorhanden. Besonders rutschig sollte Vallecano nicht sein bei 6 sieglosen Spielen in Folge.

Denke heute ist der Perfekte Zeitpunkt Arda mal ein Startelf Einsatz zu geben , Rayo hat aus der letzen 14 ja 14 spielen nur 1 gewonnen, die werden eh Mauern und niemals gegen Tchouameni in der IV ein Tor machen , und wenn wir 0:0 spielen … Brahim ja er hat ein starkes spiel gemacht jedoch Verletzt raus dem lieber ne Pause gönnen und Arda da mal auf die Bellingham Posi, denke auch das Luka heute mal wieder ran darf Fran wird wohl auch starten..

Heutige Geburtstage

Zurück