Aktuelles

25. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Ich bringe Rodrygo persönlich mit einer Schubkarre nach England, wenn wir dafür Mbappe bekommen

Habs letztens schon angesprochen. Bei nem 120mio Angebot für Rodry würd ich echt nachdneken.

Hoffe Rayo steigt ab, unsympathischer Scheißverein.

Verdienter Punkt für Rayo !!!
so ehrlich muss man dann auch sein, das man mehr auch nicht verdient hat und als Bonbon hat man auch gleich noch die Personaldecke ein Stück weiter minimiert.
Freu mich für die Stadt Madrid und ihre lautstarken und unermüdlichen Fans !

Ganz schwache zweite Halbzeit, wie schon geschrieben am Ende auch kein Feuer. Einwechslungen waren allesamt für nix und Carvajal setzt dem ganzen die Kirsche. Natürlich, bei Rayo ist das für uns immer unangenehm aber dann darf man zumindest mehr Einsatz fordern vom Team, die haben aber ihr Pulver in Halbzeit 1 verschossen so wie es aussieht.

Wirklich ein blöder Nachmittag. Auch noch gelbrot für dani. Wie kann dani so reinscheißen und er fehlt damit gegen Sevilla ganz toll 100 %

Die Ära Modric ist einfach vorbei, mich nervt es wie Carlo immer wieder versucht den alten Stars die nichts mehr leisten den Rücken zu kraulen. Statt einfach Arda direkt zu bringen und dann rauszuwerfen wenn er nix leistet. Allein was Kroos an Seitenwechseln hat und direkt mehr nach vorne zog ist eine andere Welt.

Verdienter Punkt für Rayo !!!
so ehrlich muss man dann auch sein, das man mehr auch nicht verdient hat und als Bonbon hat man auch gleich noch die Personaldecke ein Stück weiter minimiert.
Freu mich für die Stadt Madrid und ihre lautstarken und unermüdlichen Fans !
Rayo hat keinen Punkt verdient. Wir haben einfach nur keine 3 verdient.

Rayo war auch nicht berrauschend.

Güler übrigens gut gefallen in den 44Sekunden die ihm Ancelotti gegönnt hat. Nächstes mal gerne ne ganze Minute Mister.

Ich habe das schon gewusst bevor die Partie angepfiffen wurde. Bei dem gewählten Personal nicht weiter verwunderlich. Mit welcher personellen Änderung ein besseres Ergebnis erzielt worden wäre, wissen wir alle.

Ich hab einfach so eine Angst, dass durch mehr solcher dummer Spiele Barca wieder im Titelrennen ist.

Verstehe nicht wieso immer carlo die Schuld trägt,erst will man das man rotiert weil wir wenig Personal haben,jetzt rotiert man bei dem Gegner und trotzdem ist Carlo schuld. Ist das Team platt und er rotiert nicht,ist er wieder schuld.

Man muss auch mal die anderen Spieler hinterfragen wo die Chance bekommen und dann auf dem Platz nichts zeigen

Das zu erwartende Kackspiel. Die letzten 20min war mein Fight gegens Einschlafen spannender als das Spiel:D
Am Ende des Tages 2 Punkte verloren und Dani & Cama fürs nächste Spiel.

Heutige Geburtstage

Zurück