- Punkte für Erfolge
- 122
Wenigstens war’s ein Nachmittagsspiel. Da habe ich realistische Chancen, mich bis zur Schlafenszeit wieder abgeregt zu haben.
Diesen DAZN-Begrüßungstext hatte ich heute auch. Kurioserweise war nur das 45€ bzw. 35€-Angebot gelistet, dabei haben die in ihrer Preisliste die 30€ bei gesamter Vorauszahlung drin. Ist das Dummfang oder wie?!Zu allem Überfluss flattert mir bei DAZN ne Preiserhöhung ins Haus.das muss ja nu nicht sein.könnten wenigstens bis zur Sommerpause warten die Geier .
Auswärts gegen Rayo, dann noch um diese Uhrzeit, kann man schon mal patzen und zwei Punkte liegen lassen. Ich bin jetzt nicht besorgt. Girona verliert oder spielt hoffentlich Unentschieden morgen. Und Barça wird sowieso noch mehr als genug Punkte liegen lassen.
Wir konnten heute zu dem einigen Spielern eine Pause verschaffen.
Insgesamt bin ich zufrieden.
5 Unentschieden und eine Niederlage diese Saison. In 4/6 spielen ist Modric gestartet. Mit 38 Jahren scheint seine Zeit doch abgelaufen. Die 10 wird abgelöst, aber er geht als Legende. Bin nicht sauer über den Punktverlust, nur enttäuscht![]()
Bis auf die letzten zwei Sätze bin ich einverstanden.
Warum man in so einem Spiel Carvajal einwechseln muss, dem die Pause gut getan hätte, versteh ich nicht. War ja nicht so, dass Vázquez völlig von der Rolle gewesen wäre. Jetzt kommt gegen Sevilla eine Zwangspause für Dani, da wäre er jedenfalls wichtiger gewesen, als die 15 Minuten heute...
Zufrieden bin ich heute sicher nicht. Das kann man sein, wenn man glücklich ein Unentschieden geholt hat oder der Gegner nicht mehr möglich gemacht hat. Heute haben wir uns eher selbst die Punktverluste zuzuschreiben.
Aber ja, ich verstehe was du meinst. Großes Drama ist es (noch) nicht. Aber 5 Punkte auf Girona sind auch kein Brett. Mal sehen, was noch mit CL und etwaigen weiteren Verletzungen passiert. Dann kanns schnell nochmal auf solche Details ankommen.
Modric ist leider der Verlierer der saison.Mit kroos zusammen unter den selben Voraussetzungen vor der saison gestartet,Arbeiter kroos an einer Verlängerung und modric an seinem abschied. So kann es gehenModric sicher ein großer Verlierer dieses Spiels. Seine Zeit endet nun langsam und er verschlechtert unser Spiel.
Grande Luka - bis 38 auf geilem Niveau. Das schaffen nur ganz wenige.
Ich habe das schon gewusst bevor die Partie angepfiffen wurde. Bei dem gewählten Personal nicht weiter verwunderlich. Mit welcher personellen Änderung ein besseres Ergebnis erzielt worden wäre, wissen wir alle.
Es war halt das klassische Ancelotti "gehts raus spielts Fußball (ohne Arda Güler)". Mit so einem Trainer ist lediglich ein Verwalten, niemals aber nachhaltiger Erfolg sowie Entwicklung junger Spieler möglich.
Modric ist leider der Verlierer der saison.Mit kroos zusammen unter den selben Voraussetzungen vor der saison gestartet,Arbeiter kroos an einer Verlängerung und modric an seinem abschied. So kann es gehen
Modric sicher ein großer Verlierer dieses Spiels. Seine Zeit endet nun langsam und er verschlechtert unser Spiel.
Grande Luka - bis 38 auf geilem Niveau. Das schaffen nur ganz wenige.