Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Ihr müsst es anders sehe, späte Wechsel bedeuten auch längere Spielzeit für Fede. Das wollen wir doch alle. Win win.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Haha nachdem 1:0 hat der idiot wohl wirklich gesagt leute die 1 steht alle wieder auf die Bank die machen das aufn feld zu gut kann deren Rhythmus nicht kaputt machen.

2min vorher asensio spielt dem Kader perfekt in den Lauf und wir haben mega Glück das der nur dem Pfosten trifft. Wir führen durch glück nicht durch können. Und unser Trainer is einfach geistig beschränkt.

Bei allem Respekt, aber Mendy wird niemals die Klasse für Real Madrid haben!
Ich Pick mir Mal deine Aussage beziehe mich aber nicht direkt auf dich. Mein Eindruck ist alle erwarten den nächsten Marcelo auf der Position, aber der wird nicht kommen. Es gibt auch wenige die bezahlbar sind. Mendy hat viel mit Verletzungen zu kämpfen, da finde ich es übertrieben ihm jetzt die Klasse abzusprechen. Letzte Saison gab es unzählige Spiele wo man froh war das Mendy anstelle von Marcelo gespielt hat.

Wahrscheinlich hat Carlo Pandemiebedingt, von Perez die Order, die Spieleinsatzprämien im Überblick zu behalten, anders kann man sich diese Wechselangst mittlerweile nicht mehr erklären.

Seit Monaten die schönste Szene, Danke ans Kariemchen und gut für Vinicius Selbstvertrauen!

Rodrygo wird PSG mit seiner rohen Körperlichkeit in Angst und Schrecken versetzen.

Zurück