Biafuizl
El jugador · männlich · 54Asensio Man of the Match. Für so ne Leistung. Tor hin oder her. 80min nur scheiße gespielt und Gegner 100% aufgelegt. Wirklich klasse der Typ
mal schauen welche Note er jetzt in der 3ten HZ bekommt

Asensio Man of the Match. Für so ne Leistung. Tor hin oder her. 80min nur scheiße gespielt und Gegner 100% aufgelegt. Wirklich klasse der Typ
Selten so wenig Spass an einem Fussballspiel von Real Madrid gehabt. Unterhaltung = 0, Gottseidank gibt es das Forum.
Machen wir uns nix vor, ohne das Forum hätten doch schon viele aufgehört, sich diesen SCHEIß anzusehen. Macht doch null spaß und reizt einen einfach nur wegen dem unbelehrbaren Spinner an der Seitenlinie. Ich wäre ohne euch schon weg.
3-0 gewonnen und trotzdem bin ich angepisst und hatte 0,0 Spaß an dem Spiel. Danke Ancelotti, ich hoffe das neue Bernabeu wirst du niemals miterleben.
Zwischen Minute 82 bis 86 noch schnell 5 Wechsel gemacht, damit sich auch keiner beschweren kann. Ich kann immer noch nicht glauben, dass der sowas wirklich durchzieht. Motiviert doch auch einen Hazard, Rodrygo oder Ceballos wenig, wenn sie dann 5min Zeit haben. Es ist so sau dumm![]()
Aber ganz ehrlich wer wäre der Trainer der am geeignetsten für real wäre im Sommer? Sollte es ein Trainer wechsel geben ? Bleibt ja nur sehr wenige. Klopp? Tuchel? Conte? Sollte schon ein top Trainer sein. Aber auch z.b klopp bräuchte seine 2 Jahre bei Real bis alles funzt uns dann kommt daruf an welche Spieler kommen. Sollte bis auf mbappè nichts passieren. Könnte selbst der beste Trainer nicht viel machen
Aber ganz ehrlich wer wäre der Trainer der am geeignetsten für real wäre im Sommer? Sollte es ein Trainer wechsel geben ? Bleibt ja nur sehr wenige. Klopp? Tuchel? Conte? Sollte schon ein top Trainer sein. Aber auch z.b klopp bräuchte seine 2 Jahre bei Real bis alles funzt uns dann kommt daruf an welche Spieler kommen. Sollte bis auf mbappè nichts passieren. Könnte selbst der beste Trainer nicht viel machen
Im Moment sehe ich wenige Trainer die schlechter geeignet sind als Ancelotti.
Im Moment sehe ich wenige Trainer die schlechter geeignet sind als Ancelotti.
falls es im sommer zu einem trainerwechsel kommt - ich glaube LEIDER an mou...zumindest an die nicht kleine wahrscheinlichkeit