Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Am Ende dann doch standesgemäß. Die 2.Halbzeit war dann doch stärker. Für die nächsten Wochen brauchen wir einfach einen Benzema, der wieder heiß läuft.

Auch mal wichtig einen Gegner etwas abzufertigen und nicht nur mit einem Tor zu bezwingen. Tut bestimmt auch der Moral gut.

Zu den Wechseln wurde alles gesagt. Carlo sieht Wechseln eher als eine Lästigkeit, die getan werden muss, statt eine Gelegenheit das Spiel in die richtige Richtung zu lenken.

Ach ja schon wieder zu [emoji3060]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Selten so wenig Spass an einem Fussballspiel von Real Madrid gehabt. Unterhaltung = 0, Gottseidank gibt es das Forum.

Machen wir uns nix vor, ohne das Forum hätten doch schon viele aufgehört, sich diesen SCHEIß anzusehen. Macht doch null spaß und reizt einen einfach nur wegen dem unbelehrbaren Spinner an der Seitenlinie. Ich wäre ohne euch schon weg.

Machen wir uns nix vor, ohne das Forum hätten doch schon viele aufgehört, sich diesen SCHEIß anzusehen. Macht doch null spaß und reizt einen einfach nur wegen dem unbelehrbaren Spinner an der Seitenlinie. Ich wäre ohne euch schon weg.

Geht mir genauso. Seid Zidane's zweiter Amtszeit hat es mir einfach ausgelöscht. Auch heute war ich mehr hier als auf dem Tab wo das Spiel läuft.

3-0 gewonnen und trotzdem bin ich angepisst und hatte 0,0 Spaß an dem Spiel. Danke Ancelotti, ich hoffe das neue Bernabeu wirst du niemals miterleben.

Traurige Auftritte zur Zeit.

heute stimmt lediglich das Ergebnis.

Ich verstehe Carlo einfach nicht.

Zwischen Minute 82 bis 86 noch schnell 5 Wechsel gemacht, damit sich auch keiner beschweren kann. Ich kann immer noch nicht glauben, dass der sowas wirklich durchzieht. Motiviert doch auch einen Hazard, Rodrygo oder Ceballos wenig, wenn sie dann 5min Zeit haben. Es ist so sau dumm:headbang:

also habe selber 30 jahre fußball gespielt...trainer war immer trainer...aber diese wechsel? da würde ich als hazard auch mal sagen: wechsel dich selber ein! das ist eine frechheit und demütigung...pflanzerei hoch zehn! nicht nur hazard gegenüber!

wirtschaftlich und sportlich selbstmord...spieler werden nicht (wieder) aufgebaut nach verletzungen (hazardm ceballos etc.) und der marktwert von teuren spielern zerstört (hazard, jovic) usw...!wahnsinn...

zeitgleich werden spieler in form ausgebrannt...siehe vini!

und jungen talenten raubt man eine saison...cama, fede, blanco miguel etc...!

Fazit:
Asensio muss verlängern
Das "How to break a Player mentally with 5 Minute substitutes" Spiel geht munter weiter, war es unter Zidane noch vorwiegend Jovic so zählt jetzt auch Hazard zu den Spielteilnehmern.

Ich bin in der aktuellen Phase nicht sicher, ob Pintus da keinen zu guten Job macht. Dadurch, dass sich kaum jemand verletzt, trotz hoher Belastung, kommen die Reservisten kaum zu Spielzeit. Wenn ich da an das Lazarett des Vorjahres zurückdenke...

Aber ganz ehrlich wer wäre der Trainer der am geeignetsten für real wäre im Sommer? Sollte es ein Trainer wechsel geben ? Bleibt ja nur sehr wenige. Klopp? Tuchel? Conte? Sollte schon ein top Trainer sein. Aber auch z.b klopp bräuchte seine 2 Jahre bei Real bis alles funzt uns dann kommt daruf an welche Spieler kommen. Sollte bis auf mbappè nichts passieren. Könnte selbst der beste Trainer nicht viel machen

Aber ganz ehrlich wer wäre der Trainer der am geeignetsten für real wäre im Sommer? Sollte es ein Trainer wechsel geben ? Bleibt ja nur sehr wenige. Klopp? Tuchel? Conte? Sollte schon ein top Trainer sein. Aber auch z.b klopp bräuchte seine 2 Jahre bei Real bis alles funzt uns dann kommt daruf an welche Spieler kommen. Sollte bis auf mbappè nichts passieren. Könnte selbst der beste Trainer nicht viel machen

Ganz ehrlich mir ist das sowas von egal, Hauptsache kein Carlo mehr und Hauptsache gar kein Ex-Trainer mehr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Im Moment sehe ich wenige Trainer die schlechter geeignet sind als Ancelotti.

Im Moment sehe ich wenige Trainer die schlechter geeignet sind als Ancelotti.

Könntest du dich täuschen. Ancelotti hat alleine aufgrund des Namens und der Vita einen gewissen Grundrespekt. Mögliche Alternativen sind: Pochettino, Raul, Ten Hag (!), Marcelo Gallardo. Liste abschliessend.

falls es im sommer zu einem trainerwechsel kommt - ich glaube LEIDER an mou...zumindest an die nicht kleine wahrscheinlichkeit

Ein Sieg mit fadem Beigeschmack. Uwe Morawe hat mich mit einem Dolch ins Herz getroffen, als er sagte die Tage an denen Madrid solche gegner 7 oder 8 zu 0 abschießt sind vorbei... wisst ihr noch?

3 Mal läuft sein Sohn zu Carlo und die besprechen sich... nichts passiert. Aber über die Wechsel wurde schon alles hier gesagt.

Schön das ich her kommen und gemeinsam mit euch frustriert sein kann

Zurück