Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Fasse es wirklich nicht, wie soll sich Ceballos da noch motiviert halten. Du spielst jedes mal unglaublich gut wenn du auf dem Platz stehst, und musst trotzdem dauernd auf die Bank um dann demütigend in der 85. Minute eingewechselt zu werden.

Such das weite bro, ich verstehs wirklich..
So ein Holzkopf an der Seitenlinie unglaublich.

Macht mich mittlerweile wirklich sauer.
Genau der Punkt mit Rodriguez.
Ich verstehe es auch nicht. Ceballos ist so gut daruf momentan und hat sich oft bewiesen wenn er Spielte. Ich muss zugeben ich mag diesen Kerl. Er hat sich schon in meinen Herzen gespielt. :angel: . Wehe Perez lässt Ceballos gehen im Sommer . Und sobald ich die Meldung gelesen habe. ist der nächste flug mir nach Madrid und dann packe ich mir Perez :mad:

Wenn der Kerl Trainer bleibt, würde ich an Perez' Stelle aus Prinzip niemanden verpflichten. Er lässt sowieso immer die gleichen Akteure spielen, solange sie die Beine tragen. Jeder Jungspieler wird unter ihm auf der Bank versauern. Ceballos soll jetzt auch dazu getrieben werden, bloß nicht auf die Idee zu kommen, den Vertrag zu verlängern, damit man am Ende Kroos und Modric mangels Alternativen wieder halten muss. Brahim und Fran werden unter ihm auf der Bank verrotten. Notfalls wird er Vazquez auf RA stellen, um Brahim nicht spielen zu lassen. Und als LV wird er Alaba oder Camavinga bringen, um Fran zu verhindern. Es ist für mich rational nicht erklärbar, was er da veranstaltet.

Wir können 50 mal die CL gewinnen, Ancelotti ist für mich die reine Folter. Grottenfußball gepaart mit furchtbarer Kaderpolitik. Dieses Kapitel muss sich spätestens im Sommer (für immer!) schließen, das kann man sich nicht mehr antun.

Wir können 50 mal die CL gewinnen, Ancelotti ist für mich die reine Folter. Grottenfußball gepaart mit furchtbarer Kaderpolitik. Dieses Kapitel muss sich spätestens im Sommer (für immer!) schließen, das kann man sich nicht mehr antun.
Da gehe ich absolut mit. Ich habe lange die Füße still gehalten, aber das grenzt schon fast an Sabotage, was er da macht. Kein Wunder, dass wir keinen MS-Backup haben. Er braucht schlicht niemanden. Mich wundert es, dass er überhaupt Rodrygo auf die 9 gestellt hat und nicht Modric. Das wäre ein super Signal in Richtung Alvaro gewesen, wenn er ihm heute die Chance gegeben hätte. Es kann es nur noch dadurch toppen, dass er Mariano statt Alvaro einwechselt, um ihn richtig zu demütigen. So lasse ich ihn lieber in der Castilla, um deren Chancen auf den Aufstieg zu erhöhen.

Carlo klingt ja wie der ideale Lehrer von Zizou;).

So würde ich das nicht sagen . Aber Carlo sein Fussball und System ist Maximal für eine Saison erfolgreich. Und dann ist es Gewohnheit einzuknicken. War bei Chelsea auch

:D Ihr habt ja schon alles verfasst, noch sind fünf Minuten Zeit, nutzt sie und schmeißt Carlo raus...

Wenn wir nicht das Geld benötigen würden und da es auch eine sehr große Schmach wäre, müsste man eigentlich die Daumen drücken, angeführt von K&M am Mi. noch auszuscheiden. Dabei liebe ich die CL so sehr...

Carlo verspielt aber auch grob fahrlässig den Kredit, den er sich letzte Saison so wunderbar aufgebaut hat. Nach dieser Spielzeit werden wir sehen, ob er in Madrid zum zweiten Mal nur ein One-Season-Wonder bleiben wird.

Hola Madridistas! Seid fit genug für einen langweiligen Mittagskick?
Die Uhrzeit ist pervers und meistens gibt es um 14 Uhr von Real Madrid nur zähes und unansehnlichen Fußball zu sehen.
Keine Kritik zur Aufstellung vor dem Spiel.
Erwarte nichts , würde auf ein Remis tippen.
Hoffe nur das sich niemand verletzt und früh gewechselt wird.
Vamos Blancos!
Hala Madrid!

Frag mich wie Ancelotti das privat handhabt?
Lädt er nur seine ältesten Freunde nach Hause ein und Freunde, die er erst später kennengelernt hat , nie?

Wahrscheinlich, zudem dürften Kroos/Modric Carlos Zweitschlüssel haben und im Testament vor seiner Frau stehen...:D

Heutige Geburtstage

Zurück