Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Müder kick wie erwartet wenn man alle Spieler in falschen Positionen spielen lässt kommt nix bei raus.

Warum zoomt eigentlich der Kameramann ständig soweit raus, soll ich ein Fernglas benutzen-.-

Das dümmste ist ja nicht, dass wir schlecht spielen und keine Lust haben. Das dümmste daran ist, dass wir die Liga schon lange verloren haben aber auf Krampf unsere vermeintliche Topelf in die Startelf quetschen, statt mal wenigstens diese Spiele zu nutzen, um mal was auszuprobieren. Bloß kein Risiko eingehen, bloß nichts probieren und irgendwie einem Castilla-Spieler ne Chance geben, er könnte sich ja noch als gut herausstellen.

Ich sehe es schon kommen - wir blamieren uns erneut und die „klein Katalanen“ Mauern sich zu einem souveränen 0-1 im Bernabeu!

15 Minuten gespielt und ich hab schon Bluthochdruck.

Von A wie Ancelottis Aufstellung bis R wie Rodrygos Rumgerenne - wenn du als 9er aufgestellt bist, dann verdammt nochmal halte halbwegs deine Position im Zentrum.

War halt auch sehr schwach von Tchouameni und Camavinga gemacht. Camavinga ist dazu aber auch kein gelernter LV, was viele Fehleinschätzungen zusätzlich resultierend lässt, gerade im Defensivverhalten

Das ist black magic, die entsteht wenn Kroos und Modric zusammen starten

Meisterschaft gelaufen, aber muss man Farsa das so leicht machen .
Real Madrid verliert heute und Barsa gewinnt gg Athletic.
Dann erzählt Don Carlo es gibt noch genug spiele um Meister zu werden .

Ancelotti soll zusammen mit seinem Opa Mittelfeld bitte schnell das weite suchen.

Valverde und Camavinga garnicht auf der höhe bis hierhin. Meistens schaffen wir es nicht zu gewinnen, wenn wir so früh spielen. Heute ist leider mal wieder der beste beispiel dafür

Sehe wie die meisten Madridistas hier.
Lasst doch eine c-elf ran.
Da würde es jetzt auch nicht schlechter als gerade laufen.’aber die jungen könnten Erfahrung sammeln.

Wie agiert das Mittelfeld eigentlich? Mit Ball ist Kroos der 6er und Tchouameni entweder daneben oder geistert woanders rum, ähnlich wie Modric

Ist doch immer so. Mit Kroos aufm Platz wird unser 6er immer sonst wo hingeschickt. Nicht verwunderlich dass sowohl Tchou als auch Camavinga mit Kroos aufm Platz oft schlecht aussehen. Hat alles wenig System aber Carlo vertraut eben seiner Alten Garde. Ich kanns auch nicht mehr sehen!

Ich bin leider momentan sicher, dass unsere Blancos gg Liverpool verlieren werden und ein Aus die Folge wäre…

Kroos muss einfach weg, der nimmt allen anderen MFs die Luft zum atmen

Das liegt nicht primär an Kroos, sondern primär am Trainer.

Das ist so ein bekacktes Positionsspiel, genau dasselbe sehen wir in der Offensive, wo Rodrygo auf Valverdes Position rausrückt. Hundsmiserabel.

Wir verlieren hier nicht in 2 Spielen gegen Barca die Meisterschaft, wir verlieren gegen PillePalle Teams

Heutige Geburtstage

Zurück