Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. FC Girona

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
25. Spieltag: Real Madrid vs. FC Girona

532.gif
vs.
3689.gif

Anstoss: 23.02.2025 - 16:15 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Hey Leute, die tickets für das City spiel heute gibts ja immer noch und zwar auf viagogo für 150-160, ich wollte 4 tickets kaufen für das girona spiel. Werden die tickets dort noch günstiger bis Wochenende oder sollte ich lieber jetzt buchen? weil für das City spiel heute wurden sie auch günstiger
LG

Hey Leute, die tickets für das City spiel heute gibts ja immer noch und zwar auf viagogo für 150-160, ich wollte 4 tickets kaufen für das girona spiel. Werden die tickets dort noch günstiger bis Wochenende oder sollte ich lieber jetzt buchen? weil für das City spiel heute wurden sie auch günstiger
LG
Keine Garantie dafür aber normalerweise wollen einige ihre Tickets vor dem Stadion auch verkaufen. Preislich und vertrauenswürdig in etwa gleich wie viagogo

Keine Garantie dafür aber normalerweise wollen einige ihre Tickets vor dem Stadion auch verkaufen. Preislich und vertrauenswürdig in etwa gleich wie viagogo
danke für die Antwort, haben jetzt bei lifefootballertickets gebucht und die preise sind ja mal bodenlos teuer dort. 3 meiner freunde sind das erste mal im Bernabeu, deswegen zahle ich den Preis aber nach diesem Spiel werde ich erst mal 1-2 Jahre nicht mehr dahin gehen, vor allem wenn die Preise über 200 Euro sind. Absolute Frechheit vom Verein

Ich würde mal sagen lass mal die jungen wieder dran. Aber wird eh nicht passieren.

Bei einem Stand von 3-0 statt arda güler zu bringen damit der junge wieder Selbstbewusstsein tanken kann, bringt der einen 40 jährigen Modric der eh am Ende der Saison nicht mehr da ist.

Da frag ich mich echt, was der Sinn dahinter ist , junge Spieler zu vergraulen.

LG
Bin im Stadion gegen Girona. Habe sie aber über die offizielle Website bekommen, die Tickets sind dort jetzt ausverkauft

Bin im Stadion gegen Girona. Habe sie aber über die offizielle Website bekommen, die Tickets sind dort jetzt ausverkauft
Letzte Woche Manchester und diese Woche Madrid :D? Nicht schlecht :p! Hast du auch vor das CL Achtelfinale live im Stadion zu verfolgen?

So, bin in Madrid angekommen. Und ihr ahnt es nicht:

Tickets gegen Atletico für den 04/03. Bleibe die nächsten Wochen in Spanien. :dance2: :flag:

Was man als Real-Fan so anstellt wenn man mehrere Wochen nix zu tun hat.

So, bin in Madrid angekommen. Und ihr ahnt es nicht:

Tickets gegen Atletico für den 04/03. Bleibe die nächsten Wochen in Spanien. :dance2: :flag:

Was man als Real-Fan so anstellt wenn man mehrere Wochen nix zu tun hat.
Bringt doch nix wenn du sie nicht mit mir teilst :P

Also irgendwie empfinde ich eine ganz merkwürdige Gleichgültigkeit gegenüber dieser Partie. Das Osasuna-Spiel hat mir wirklich die restliche Illusion eines fairen Wettbewerbs genommen. Eigentlich sollte man nach der Glanzleistung gegen City Bock auf die nächste Partie haben, aber irgendwie ist da nichts.

Wow Atletico eiskalt.
2 Chancen 2 Tore.

Valencia hätte gut und gerne 2 Elfmeter bekommen können.

Leider beginnen die La Liga Spiele immer mit 0:1 aufgrund der Tollen Schiedsrichter Leistungen.
Atletico und Barsa gewinnen, unsere Blancos müssen irgendwie 3 Pkt. holen.
Naja ,bei den Matratzen und farca müsste es bei dem Gegner aber auch mit dem teufel zugehen ,wenn die da nicht gewinnen .

3-0 Atletico IM Mestalla

Also irgendwie empfinde ich eine ganz merkwürdige Gleichgültigkeit gegenüber dieser Partie. Das Osasuna-Spiel hat mir wirklich die restliche Illusion eines fairen Wettbewerbs genommen. Eigentlich sollte man nach der Glanzleistung gegen City Bock auf die nächste Partie haben, aber irgendwie ist da nichts.
Same. Hätten wir wegen eigener Leistung verloren, könnte man Hoffnung auf Besserung haben. Aber so macht es einfach kein Bock mehr.

Habt ihr die Gerüchte mitbekommen, dass der Club die Fans bittet, morgen in der 12ten Minute „Korruption in der Federation“ zu rufen?

Heutige Geburtstage

Zurück