Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. FC Girona

Jetzt mal ohne joke, blickt ihr die Offensive? Spielen Vini und Rodrygo links? Sollte Brahim nicht als Schnittstellenspieler agieren? Der ist überall dort, wo er eigentlich sein sollte

Jetzt mal ohne joke, blickt ihr die Offensive? Spielen Vini und Rodrygo links? Sollte Brahim nicht als Schnittstellenspieler agieren? Der ist überall dort, wo er eigentlich sein sollte
vini und rodrygo spielen beide auf dem linken flügel und brahim als nach rechts versetzter zehner. so sieht das zumindest für mich aus.

"Geht raus und spielt Fussball" war der Auftrag. Taktik? Positionsbesetzung? Irgendwie nicht erkennbar...

Das wird heute ein Geduldsspiel...

Kompletter Witz, diese Offensivpositionierung. So was grottiges auf dem Niveau, ne...

Arda seit 3 Spielen ohne Einsatz. Was für eine Verschwendung...

Irgendwie habe ich einfach immer das Gefühl, bei LaLiga Spielen, dass Real gar kein Bock hat, zu spielen.
Und diese Fernschüsse von Real - ey man sollte meinen, jemand, der jeden verfickten Tag auf nen Ball eindrischt, wenigstens das Tor treffen sollte. Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man Schuss um Schuss so neben das Tor setzten kann.

Ohne Bellingham fehlt es wieder an der Strafraum Besetzung, Brahim geht diese Wege nicht bzw. fehlt es da vor allem an der körperlichen Befähigung.

Mendy und Tchouameni kommen zum Glück wieder in Form. Die vier Tenöre da vorn sind sehr wichtig, die Arbeiter wie die Erwähnten oder Asensio/Rüdiger aber ebenso.

Vini ist ein Schatten seiner selbst. Wie man das so versammeln kann. Sich nach rechts abdrängen Ölassen und dann diesen bescheidenen Ball zu spielen...Das muss das 1:0 sein!

Ich hoffe, Vini kostet uns heute nicht den Sieg...

:D Wie sprach einst Benzema, "Vinicius spielt gegen uns"....

Beim dritten mal klappt es, weiter Vinicius, immer weiter Junge.

Ein 100%iges Gegentor, das Courtois irgendwie rausholt bis zu einem 100%igen für uns, den wir nicht machen innerhalb von 5 Sekunden

Heutige Geburtstage

Zurück