Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. FC Girona

Vini absolute Witz-Performance heute, muss man echt sagen. Chance um Chance verballert, jede Hereingabe beschissen, oft nicht quergelegt wenn er querlegen muss, ein 2 gegen 1 in der ersten Halbzeit schon versaut. Bei dem klappt momentan nichts und seine Entscheidungsfindung grade wieder drei Level runter.

Ja kuhler Trick-Pass da noch Vini, wenn die normalen Pässe von dir schon so super klappen kann man sowas schon mal rausholen aus der Trickkiste.

Vini macht so viele Fehler und trifft krass schlechte Entscheidungen, der Typ hat einfach kein Fußballverständnis...

Schon gegen City hatten wir Glück, dass Rodrygo mitgelaufen ist und zu Mbappe noch quer legen konnte. Ihm fehlt die Technik bei Pässen, das versaut extrem gute Chancen.

Ich hoffe, dass wir noch das 2:0 machen, sonst wird es eng.

Zumindest pfeift er auf beiden Seiten zum Teil großen Murks.

Schon scheiße, wenn du offensiv niemanden bringen kannst, weil unsere einzigen Offensivoptionen mit null Selbstvertrauen rumlaufen. Ich verzeihe den müden Kick heute, weil die Jungs da vorne wahrscheinlich wirklich müde sind, aber dass so wenig rotiert wird, geht zu 100% auf Carlo’s Kappe. Auf der Bank sitzt kein einziger Spieler von der Castilla, obwohl die gestern gespielt haben…

Und passend dazu Tchou mit einem tödlichen Pass ins Aus...

Als Außenstürmer egoistisch zu sein ist ja schon ok aber was Vini immer und immer wieder macht bringt mich und ich wette auch seine Mitspieler auf die Palme.

Das ist doch nicht normal. Immer diese brotlose Kunst. Wir wollen hier was gewinnen und das ist sicher nicht die goldene Ananas fürs schön spielen.

Heutige Geburtstage

Zurück