rudilucakaka1
El goleador- Registriert
- 19. Juni 2015
- Punkte für Erfolge
- 67
Da wir wohl einen 6er für Defensive Stabilität brauchen muss mMn Kroos für Isco weichen
richtig. deshalb gleich an die auslinie
Ja . Sind ja beide nicht die schnellsten aber bei KROOS denke ich immer der schläft gleich ein oder er hat an den Beinen jeweils Gewichte von 20kg dran . Man hat einfach keinen vernünftigen 6 er und das tut unserem Spiel nicht gut aber man hatte vor der Saison die Chance was zu machen aber man hielt es ja nicht für nötig da man ja den technisch starken CASEMIRO hat .;-)Da wir wohl einen 6er für Defensive Stabilität brauchen muss mMn Kroos für Isco weichen
Wenn es um die CL geht, kriegen wir den Hebel irgendwie immer rumWenn ich sehe wie stark Bayern zurzeit wieder spielt, und die sind ja mindestens genauso gut besetzt wie wir, da sehe ich zurzeit schwarz bei der Titelverteidigung in der CL.
Ja . Sind ja beide nicht die schnellsten aber bei KROOS denke ich immer der schläft gleich ein oder er hat an den Beinen erweis Gewichte von 20kg dran .
Glaubst du mir er sieht das NICHT so und denkt ja auch CASE. Ist perfekt für UNS .Sehr mitfühlend.
Unsere Abwehr ist echt wieder eine Katastrophe. Das muss Zidane jetzt wirklich üben üben üben im Training sonst wird das warscheinlich nichts mit Titeln denn wir können nicht immer Glück haben und immer wieder Comebacks feiern etc.
Man sollte nicht zu viel von den Jungs erwarten. Die spielen so wenig. Case Kroos und Benze spielen einf immer...Kovacic spielt meiner Meinung nach nicht wirklich gut, da könnte james nochmal mehr Schwung bringen. Morata auch sehr unglücklich bis jetzt bestätigt er eher seine joker rolle. Defensiv mal wieder viele Ungereimtheiten und beim tor auch ein unnötiger fehler von ramos aber auch kovacic der da nur zuschaut.
Jap, weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Aber wenn man darüber nachdenkt was zb ein Sampaoli mit MSN und Geld anstellen könnte.. HuhhGehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber habt ihr schon gehört, Luis Enrique wird am Ende der Saison gehen...
Jap, weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Aber wenn man darüber nachdenkt was zb ein Sampaoli mit MSN und Geld anstellen könnte.. Huhh
Gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber habt ihr schon gehört, Luis Enrique wird am Ende der Saison gehen...