Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. Las Palmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und es bleibt dabei WIR sind ein Witz in der Saison . RONALDO wieder durchgehend mit seinem Hände Fuchteln und bockig wie ein 8 jähriges Kind und die Defensive wieder offen wie ein Scheunentor und das Mittelfeld nimmt es nicht so ernst bei Gegenangriff schnell nach hinten zu kommen .Ist schon schlimm immer wenn WIR angreifen denke ich das wird ja eh nichts und wen Las Palmas den Ball hat fange ich gleich an zu zittern und das hat schon was zu heißen .

Zuletzt bearbeitet:
Las Palmas nimmt im Bernabeu das Spiel in die Hand, bei uns scheinen einige die Abseitsregel nicht mal verstanden zu haben. Sehr erbärmliches Spiel, kein Spielfluss, keine Spiellaune, keine Ideen, 0,0 ... wenn man sich den ganzen Tag auf das Spiel freut und dann das geboten bekommt, Mann oh Mann

Sehr schwache erste Halbzeit.. Nach dem Tor ging irgendwie gar nichts mehr.

Wenn es mit der Defensive so weiter geht wird sich Zidane bestätigt fühlen und im nächsten Spiel tatsächlich versuchen Casemiro dreifach aufzu stellen...

richtig. deshalb gleich an die auslinie

Sehr mitfühlend.

Unsere Abwehr ist echt wieder eine Katastrophe. Das muss Zidane jetzt wirklich üben üben üben im Training sonst wird das warscheinlich nichts mit Titeln denn wir können nicht immer Glück haben und immer wieder Comebacks feiern etc.

Da wir wohl einen 6er für Defensive Stabilität brauchen muss mMn Kroos für Isco weichen
Ja . Sind ja beide nicht die schnellsten aber bei KROOS denke ich immer der schläft gleich ein oder er hat an den Beinen jeweils Gewichte von 20kg dran . Man hat einfach keinen vernünftigen 6 er und das tut unserem Spiel nicht gut aber man hatte vor der Saison die Chance was zu machen aber man hielt es ja nicht für nötig da man ja den technisch starken CASEMIRO hat .;-)

Wenn ich sehe wie stark Bayern zurzeit wieder spielt, und die sind ja mindestens genauso gut besetzt wie wir, da sehe ich zurzeit schwarz bei der Titelverteidigung in der CL.
Wenn es um die CL geht, kriegen wir den Hebel irgendwie immer rum

Kovacic spielt meiner Meinung nach nicht wirklich gut, da könnte james nochmal mehr Schwung bringen. Morata auch sehr unglücklich bis jetzt bestätigt er eher seine joker rolle. Defensiv mal wieder viele Ungereimtheiten und beim tor auch ein unnötiger fehler von ramos aber auch kovacic der da nur zuschaut.

Das was wir da fabrizieren ist weder Fisch noch Fleisch.
Dem Marcelo gelingt heute wieder nichts.
Ronaldo ist zwar bemüht aber irgendwie hat er diese Schulter-hängelassen-Attitüde. Irgendwie bremst er das Team auch.
Ein bisschen mehr Elan wäre angebracht.
Und Kroos, ja dem gelingt in letzter Zeit ja mal so garnichts.
Kovacic könnte auch 1 Gang höher schalten.
Naja mal sehen was in der 2. Halbzeit so geht.

Gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber habt ihr schon gehört, Luis Enrique wird am Ende der Saison gehen...

Sehr mitfühlend.

Unsere Abwehr ist echt wieder eine Katastrophe. Das muss Zidane jetzt wirklich üben üben üben im Training sonst wird das warscheinlich nichts mit Titeln denn wir können nicht immer Glück haben und immer wieder Comebacks feiern etc.
Glaubst du mir er sieht das NICHT so und denkt ja auch CASE. Ist perfekt für UNS .

Kovacic spielt meiner Meinung nach nicht wirklich gut, da könnte james nochmal mehr Schwung bringen. Morata auch sehr unglücklich bis jetzt bestätigt er eher seine joker rolle. Defensiv mal wieder viele Ungereimtheiten und beim tor auch ein unnötiger fehler von ramos aber auch kovacic der da nur zuschaut.
Man sollte nicht zu viel von den Jungs erwarten. Die spielen so wenig. Case Kroos und Benze spielen einf immer...

Ich wisste das ee bale ne rote gibt....dieser schiro hasst uns. Das war immer so. Die tätlichkwir von viera hat er nicht gesehen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Vor seinen augen sogar

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück