Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. Las Palmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt soll sich irgend ein Ungustel von Farca noch aufregen, wir würden bevorzugt, der Schiri gehört *********.

Lächerlich die Rote, sonst gar nix.

Naja man kann den Schiri beleidigen, aber es war einfach nur extrem dumm von Bale. Schade.

Was war denn das? Was für ein dummer Tritt; sollten mehr als 3 Spiele werden eigentlich

Ich schalte jetzt das erste mal aus, kanns gerade echt nicht mehr mit ansehen wie wir gerade warscheinlich die Meisterschaft verspielen.

7. mal Abseits bis jetzt.. unglaublich

Und die tätlichkeit von Viera 2 m vor dem Schiri?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Das von Vera war keine Rote. Gelb ja, rot nein. Zumal Bale grade schon gelb bekommen hatte und direkt vor dem Schiri den Typen volle Pulle umschubst. Dümmer kann man ne Rote kaum bekommen

Morata bisher ziemlich grotte. Aber da wird ja in dem Forum hier immer mit zweierlei Maß gemessen. Wäre das Benzema, würden hier schon 10 Leute kritisieren...

Das von Vera war keine Rote. Gelb ja, rot nein. Zumal Bale grade schon gelb bekommen hatte und direkt vor dem Schiri den Typen volle Pulle umschubst. Dümmer kann man ne Rote kaum bekommen

2012 glaub ich Di Maria und Ramos :D 2 gelbe innerhalb von Sekunden

Lol soooo dumm...elfer gegen uns. Zu Hause und so schwach. Dumm von Ramos

Unfassbar... Zuerst Bale und jetzt Ramos mit so einem dummen Ding...

Heute sind es nicht nur Flanken in die Mitte, sondern zur Abwechslung mal nur hohe Bälle über die Abwehr.

Haben zum Glück noch genug Zeit.

Was für ein Kasperl theater meine fresse wollte ihr unbedingt die Liga verspielen???

Beide Tore gehen klar auf Ramos Kappe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück