Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. Las Palmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal was noch passiert. Nach dem Spiel muss sich was ändern.

PS: Benzema mit einem Benzema

Definitiv, Casemiro wird bis Saisonende überhaupt keine Pause mehr bekommen und Morata wurde soeben fix von Stammplatz-Forderungen gestrichen, macht hier Vasquez noch einen Assist oder ein Tor dann spielt er nächstes Spiel fix statt Modric.

Definitiv, Casemiro wird bis Saisonende überhaupt keine Pause mehr bekommen und Morata wurde soeben fix von Stammplatz-Forderungen gestrichen, macht hier Vasquez noch einen Assist oder ein Tor dann spielt er nächstes Spiel fix statt Modric.
Keine einzige Minute wird der gute Case nun verpasssen...

DAS ist Fußball. Was Las P. da macht.

Was das mit Vazquez soll, das kann ich mir nun wirklich nicht erklären. Casemiro, OK. Aber Vazquez? Haben die beiden ein Verhältnis? Hat er peinliche Fotos mit denen er Zidane erpresst? Zahlt er ihm Geld dafür? 1:3 hinten, 11v10, Lucas Vazquez für Isco. Völlig Banane.

Zuletzt bearbeitet:
Verdienen millionen und können keine tore schießen.....oh man

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Heute wohl nicht unser Tag. Hätten schon 2,3 Tore machen müssen ....

Die sollen sich mal ne Scheibe von Las Palmas abschneiden und lernen was es heißt als TEAM zu verteidigen.

Unglaublich :D so viele Möglichkeiten. Las Palmas auch richtig schlecht eigentlich. Was die zulassen. Nur Real noch schlechter

Ist das ein Kraus.... heute kommt aber echt alles zusammen: Wir spielen nicht gut, sind defensiv total undiszipliniert, Morata macht einen Abseits-Hattrick und so weiter.
Die Meisterschaft verspielen wir jetzt, da bin ich mir sicher. Holt sich Barcelona wieder das Double und das in so einer Saison...unglaublich.

Gut übrigens, dass Jese uns aus Mitleid nicht aus dem Stadion schießt.

Wenn wir dieses Spiel gewinnen, 3 Jahre Piqué als PB ich sxhwöre es

Bitte wenigstens noch 3:3

Benzema herumtraben zu sehen macht schon spaß. Oh man. Wir verspielen 7P Vorsprung in 3 Spielen. Krass. Wer hatte Farca hier alles für Tod erklärt? SO schnell gehts. Aber ja, keine Ahnung wieso Luka nicht eingewechselt wird.

BTW. brutaler Elfer. Der Kerl hat echt Nerven.

Aiiiiii 3:3...wenn das ein 3:4 wird dreh ich durch

Ronaldo holt uns in seinem gefühlt schlechtesten Spiel in dieser Saison zurück ins Spiel... Das ist ja echt unfassbar und ich habe gedachte der Typ ist in solchen Spielen gestorben. Völlig unverdient

Piqué....

Ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück