Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. Las Palmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir das noch gewinnen....

Las palmas war echt zu blöd die chancen gegen uns zu nutzen : selbst schuld

Von drei Minuten Nachspielzeit spielt man ca. 15 Sekunden. Wenn etwas von Las Palmas weltklasse ist, dann ihr Zeitspiel.

Pfeift punkt genau ab, gefühlt 2 Minuten haben die von Las Palmas damit verbracht sich den Ball für die Ecke und den Freistoß zu richten...

Egal wie schlecht wir waren, der Schiedsrichter sollte nie wieder ein Spiel pfeifen dürfen.

Naja immerhin ein 3:3. Aber warum soielen wir so nur in den letzteen 10 min. Warummmmm?? Wir lernen nie aus unseren Fehlern. Naja 1 Spiel Vorsprung haben wir ja noch

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

4 Punkte gegen Villarreal und Las Palmas, nachdem man zweimal 2 Tore hinten war. Einerseits beeindruckend, andererseits sollte man vieleeeeiiiicht nicht vergessen, wie es dazu gekommen ist.

Wow die Witzfigur pfeift genau bei 3 ab. Sowas gibts auch nur in Spanien. Lächerlich. Naja schlechtes Spiel und noch schlechtere Schiedsrichter. Schade um die Punkte. Traurig sowas, man hätte in HZ1 massenhaft Tore schießen können, die waren so offen.

Egal wie schlecht wir waren, der Schiedsrichter sollte nie wieder ein Spiel pfeifen dürfen.

Ach was, das wundert mich überhaupt nicht nach diesem ganzen geflenne aus Katalonien. Ist doch nur lächerlich und vorhersehbar! Ich hoffe unsere Jungs stehen da jetzt drüber und verlieren kein Wort damit die Schmierenkomödianten in Barcelona sehen wie man mit solchen Dingen umgeht.

1 Platzverweis, 2 11 Meter, 4 Tore = 3 Minuten Nachspielzeit. Von den aberkannten Treffern etc. brauch ich nicht mal anfagen. Was für ein ***...
Das Spiel muss natürlich trotzdem gewonnen werden und sowas darf nicht passieren. Das haben wir uns selbst zuzuschreiben das geht nicht. aber unerwähnt kann man das auch nicht lassen.

Shoutouts Bale, Zidane, Schiri, Navas danke für nichts

Lächerliche Schiedsrichterleistung!
Normal halte ich mich bei so etwas zurück, aber hier wurden wir ganz klar benachteiligt.
Bei Moratas drei Toren, hätte mindestens eins zählen müssen und zu den drei Minuten Nachspielzeit sage ich jetzt mal gar nichts...

Ramos alles andere als Note 6 ist nicht nachvollziehbar.
Las Palmas ganz schlecht gelöst gegen Ende

Pfeift punkt genau ab, gefühlt 2 Minuten haben die von Las Palmas damit verbracht sich den Ball für die Ecke und den Freistoß zu richten...

Es ist halt auch bezeichnend, dass er noch ne gelbe Karte wegen Zeitverzögerung gibt, die Zeit dann aber nicht nachspielen lässt...

Und Bale bekommt glatt rot :rofl:

Wow die Witzfigur pfeift genau bei 3 ab. Sowas gibts auch nur in Spanien. Lächerlich. Naja schlechtes Spiel und noch schlechtere Schiedsrichter. Schade um die Punkte. Traurig sowas, man hätte in HZ1 massenhaft Tore schießen können, die waren so offen.

Ja die hätten genauso gut uns noch mindestens 2 Tore einschenken können..

Und schon ist Farca wieder erster und jeder hat es in der eigenen Hand. Erbärmlich iwie, aber auch übel wie wir immer zurück kommen. Hätte uns der Schiri die Tore nicht geklaut, wäre es auch heute anders ausgegangen, auch wenn wir teilweise ziemlich offen waren... Schade um Isco, Morata und Kovacic. Ich fand an ihnen lag es definitv nicht. Da gibt es andere Kandidaten die ihren allerwertesten mal mehr bewegen sollten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück