Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532

532.gif
vs.
527.gif

Anstoss: 01.03.2021 - 21:00 Uhr
Spielort: Alfredo Di Stefano
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

532.gif
vs.
531.gif

Anstoss: 01.03.2021 - 21:00 Uhr
Spielort: Alfredo Di Stefano
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.
@ceydo falsches Wappen :).

Ich denke wir werden das Spiel schon schaukeln. 2:0 sollte drin sein. Aufstellung wird sich wohl nichts ändern...
Hoffentlich keine weiteren Verletzungen und vielleicht sehen wir ja immerhin ein paar Genesene auf der Bank.

@ceydo falsches Wappen :).

Ich denke wir werden das Spiel schon schaukeln. 2:0 sollte drin sein. Aufstellung wird sich wohl nichts ändern...
Hoffentlich keine weiteren Verletzungen und vielleicht sehen wir ja immerhin ein paar Genesene auf der Bank.

Danke, habs bearbeitet :D

Ich hätte nicht mit Mariano begonnen, sondern mit Hugo Duro. Mariano war schon eine heftige Enttäuschung gegen Bergamo. Kein Wunder, dass Zidane mit Isco im Sturm begonnen hat.

Zidane lässt selbstverständlich den einzigen Offensivspieler der überzeugte draußen und Isco klettert wieder im Trainerbeliebtheitsranking. Zidane scheint fest mit einem Eigentor Sociedads zu planen...:D

Asensio strahlt eh keine torgefahr aus, Mariano fussballerisch braucht man net drüber reden und jetzt kommt noch der langsame Isco. Den besten von denen natürlich draußen gelassen.

Wir werden ganz sicher wieder keine Gefahr ausstrahlen und müssen wieder auf ne flanke , ein Sonntagsschuss oder ein elfer hoffen.

Für mich eigentlich auch Hugo Duro die einzig logische Option.
Mariano nicht überzeugt und Isco keine 9.
Man könnte auf der 10 mal mit Asensio versuchen als Rf auch die letztenSoiele sehr blass

Ach komm schon, nicht schon wieder Mariano...
Er wird wieder Bodychecks und Ellbogen verteilen das wars dann aber auch!

Asensio wieder in der Startelf, warum eigentlich? Wegen einem Golazo vor 4 Jahren?

Ich verstehe nicht was hier Woche für Woche passiert?!

Ich will doch nur Rodrygo ist das zu viel verlangt ???:D

Das 4-3-3 ohne Benzema scheint ja eher nicht zu funktionieren, also finde ich die Raute eigentlich eine gute Idee. Wie sich Asensio aber immer wieder in die Start 11 schmuggelt muss Zidane noch erklären. Ich bin aber gespannt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wir müssen ja viel ertragen.. Spiel erst um 21 Uhr ist für alle, die am nächsten Tag früh aufstehen müssen immer sehr spät. Spiele unter Zidane sind generell eher eine Qual als eine Freude. Aber dann noch Isco, Asensio und Mariano im Sturm auflaufen sehen zu müssen ist schon sehr grenzwertig.

Nun mal schauen, wie knapp es heute mal wieder wird.

Ich rechne leider mit einer Niederlage.
Die meisten sind doch überspielt und ohne Rotation wird es immer schwerer.
Zumal Isak bzw Sociedad immer unangenehm ist.

"Beide (Teams) können offensiv guten Fussball zeigen"

Ok wir haben mal wieder echte Experten, die das Spiel kommentieren.

Wenn es für nen Sieg reicht soll es mir egal sein. Ich hoffe paar Spieler können ihr Comeback feiern. Heute ein Sieg und gegen Atletico ein Sieg und wir sind auf Platz 1.

Auf gehts!
Aufstellung gesehen und mein erster Gedanke:

Never changing a winning strategy -> Standard - Kroos - Kopfball von Casimero oder Varane - Tor :D

Plan B:
Distanzschüsse von Mendy mit seinem starken Fuss rechts.

Was mir gerade so einfällt: Unser Mittelfeld ist zwar nach wie vor sehr gut, aber so richtig Tempo aufnehmen kann doch da auch keiner, oder? Allesamt langsam. Kein Wunder, dass wir nie schnell nach vorne spielen. Valverde ist der einzige Mittelfeldspieler, der durchschnittlich schnell ist

Zurück