Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. Villarreal CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie meinst du das zwinge ich dich meine kommentare zu lesen?

Tust du natürlich nicht ;-) Trotzdem anstrengend. Soll nur ein Tipp sein..du schreibst relativ viel rein. Etwas mehr Struktur und Orthografie und man liest die Beiträge um einiges lieber. Aber wie gesagt, your choice!

Tust du natürlich nicht ;-) Trotzdem anstrengend. Soll nur ein Tipp sein..du schreibst relativ viel rein. Etwas mehr Struktur und Orthografie und man liest die Beiträge um einiges lieber. Aber wie gesagt, your choice!
Okay gut zu wissen danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast?

Villarreal dominierte unser Zentrum. Es waren 2 vs 2 und wir waren mit Lucas Silva und Kroos unterlegen. Am Flügel hatten wir sie doch im Griff oder? Nur kamen die Flanken gestern von Dani Alves (schlechtester Flankenspieler von den Top Teams)

Übrigens war der Schiri gestern sehr gut, sollte man auch mal erwähnen.

Stimmt. Uns fehlt eindeutig Modric auf der 8er Position. Silva ist noch nicht so weit.

Dieses Team hat den Grundcharakter so viel zu geben wie es braucht. Dann gibt es die Ausnahmen wie bei La Decima. Solche Spiele werden wir mit diesem Team immer wieder haben.

Schade das hier keiner Iker lobt, der hat uns 2 mal aber sowas von den Arsch gerettet.. . Zum Spiel selber: Für mich wars einfach eine enge Kiste, wie erwartet gegen Villarreal! Wir hatten Chancen genug wo uns einfach wieder dieses Quäntchen Glück fehlte. Vorne ist es im Moment leider so das Ronaldo der einzige ist der Torgefahr ausstrahlt, da muss man sich was einfallen lassen, von Spielern wie Benzema oder Bale erwarte ich das sie die Bälle bei ihren Chancen zumindest aufs Tor bringen (Kopfball Benzema, Schuss von Bale als Ronaldo den Ball quer legte). Sie waren aber zumindest vorne bemüht um Druck zu erzeugen, das gabs ja gerade bei Bale auch nicht immer zu sehen in dieser Saison.

Isco gestern wieder viel unterwegs, leider am Ball dieses mal nicht so durchschlagskräftig wie man ihn kennt. Kroos war weitgehend unauffällig und Silva für mich überhaupt nicht am Platz, wieder war hinten Feuer am Dach und kein Silva zu sehen? Für seine Position sehr ungewöhnlich, defensiv jedenfalls sicher (noch?) nicht mit Khedira oder Illaramendi zu vergleichen, offensiv ohnehin ein Phantom. Für mich bleibt's einfach ein Rätsel warum man ihm die Spielzeit gibt und Illara außen vor lässt, mir gefällt Illara als Balance Spieler sehr gut und gestern hätte man ihn sicher gebrauchen können, wo in ganz Spanien eigentlich bekannt ist das Villarreal enorm schnell umschalten kann. Carvajal und Marcelo haben mir gut gefallen, beide haben gekämpft und versuchten vorne wie hinten wirklich viel. (Dani ja auch mit einer glänzenden Abwehr auf der Linie)

Bei den Einwechslungen frage ich mich was Ancelotti sich gedacht hat, da kommen jetzt plötzlich 3 Spieler ein die gefühlte 10 Minuten Spielzeit hatten in dieser Meisterschaft und dann sollen die das Ding drehen?! Zumal die Zeit welche Jesé gestern bekam eventuell sogar noch der Todesstoß für ihn bei uns war - und er kann nicht mal was dafür! Er konnte null Akzente setzen und hatte dann auch noch diesen Sitzer den er machen muss. Sollte es ein Gespräch wegen Spielzeit gegeben haben dann tut mir der Arme echt leid. . Was mit Illaramendi passierte nachdem er bockte weiß ja jeder. Ancelotti hat sich aber in diesem Fall einfach selber ins Fleisch geschnitten, wenn die Spieler regelmäßiger zu - wenigstens - kürzeren Einsätzen kommen dann würden Laufwege, Passwege, Positionsspiel etc einfach besser harmonieren. Also die Einwechslungen selber haben schon Sinn ergeben, allerdings braucht man sich in dieser Situation als Trainer keine Wunderdinge von Spielern erwarten die irgendwo im Hinterkopf haben:"Egal was passiert, mehr oder weniger Spielzeit gibts für mich ohnehin nicht." Wenn da jedoch nur einer etwas Morgenluft wittern würde,... Aber naja, was solls. Ich verdiene ja auch keine Millionen in diesem Geschäft also wird es wohl schlauere Köpfe geben die das anders sehen.

Was sehr auffällig war: Gerade in der ersten Halbzeit sah ich Benzema sehr oft am linken Flügel, Ronaldo in der Mitte. Nach der Einwechslung von Jesé waren Ronaldo und Bale sehr oft zusammen am linken Flügel. Für mich eigentlich ein No Go, denn Ronaldo in der Spitze bringt dir garnix da die Laufwege für ihn viel kürzer sind bzw. er ohnehin von einer ganz anderen Position Richtung Gelegenheit läuft und Bale + Ronaldo auf einem Flügel? 2 Spieler die über Geschwindigkeit kommen und Platz benötigen auf einer Seite? Recht interessanter Ansatz, nachvollziehen kann ich das nicht. Gerade Bale ist mir in dieser Saison nicht als Parade-Zweikämpfer aufgefallen, offensiv wie defensiv.

Mir wird Villarreal hier von vielen auch zu klein geredet, das ist ein Team welches eine fixe Idee von Fußball intus hat, dort herrscht regelmäßige Rotation weil der Kader auch sehr ausgeglichen ist. Da kann spielen wer will, die Idee bleibt immer die selbe - eine Kollektiv-Maschine ganz einfach. Alles in allem ein Ergebnis welches jetzt keinen wirklich schocken sollte, die Liga ist ausgeglichen und die Teams schenken keinem was, egal ob Real Madrid, FC Barcelona oder Atletico Madrid. Das man sich auf's Feld stellt um abgeschlachtet zu werden gibts nur noch sehr selten und das sollte uns eigentlich auch relativ froh stimmen. Wichtige Spieler werden wieder fit und die Mannschaft wird sich weiter steigern, was am Ende dabei rauskommt werden wir ja sehen. Positiv sollte uns stimmen das kein einziges Top Team in Europa in richtig guter Verfassung ist. Jeder läuft seiner Form etwas hinterher, umso spannender wird es wer sie am schnellsten/ehesten wieder findet - auf Spanien und Europa bezogen.

@DeFraitasChavaz
Was denn nun?
Kritisieren, weil er schlecht aufstellt?
Kritisieren, weil er nach deiner Argumentation richtig eingewechselt hat, die Spieler aber keine Leistung bringen können?

when you'll see it, you'll shit brix oder was wird das?

Nach deiner Argumentation hätte man ja gar nicht anders aufstellen können, weil Jese u. Illara und und und und eh keine Leistung bringen können, weil sie so selten gespielt haben?

Dieses Team hat den Grundcharakter so viel zu geben wie es braucht. Dann gibt es die Ausnahmen wie bei La Decima. Solche Spiele werden wir mit diesem Team immer wieder haben.

Was für mich als Fan völlig in Ordnung und okay ist. Ich erwarte nicht jedes Spiel einen Sieg. Das hier und da mal ne Niederlage oder ein Unentschieden passiert, weil die Jungs nicht 100 % geben ist (trotz der Gehälter und Ablösesummen) gott sei dank menschlich.

@DeFraitasChavaz
Was denn nun?
Kritisieren, weil er nach deiner Argumentation richtig eingewechselt hat, die Spieler aber keine Leistung bringen können?

Nach deiner Argumentation hätte man ja gar nicht anders aufstellen können, weil Jese u. Illara und und und und eh keine Leistung bringen können, weil sie so selten gespielt haben?

Was für mich als Fan völlig in Ordnung und okay ist. Ich erwarte nicht jedes Spiel einen Sieg. Das hier und da mal ne Niederlage oder ein Unentschieden passiert, weil die Jungs nicht 100 % geben ist (trotz der Gehälter und Ablösesummen) gott sei dank menschlich.

Natürlich, aber wir haben zu viele solcher Tage. Im Nachhinein sagen sie dann immer, ja hätten und wären wir da noch mehr usw.. Nach einem CL Halbfinale zu sagen:"Wir haben es uns einfacher vorgestellt." Diese Grundeinstellung hat 3/4 dieses Teams und man kann Carvajal, Marcelo und Isco raus nehmen. Alle anderen Stammspieler haben diese Mentalität im Blut und man sieht es ihnen auch an. Für ein Top Team passiert es zu oft. Villarreal hatte am Donnerstag ein Spiel, sie wirkten aber nicht müder als wir. Wir hatten die ganze Woche kein Spiel. Man kann verlieren und Unentschieden spielen, man kann aber auch verlangen, dass man immer den Umständen entsprechend das Beste rausholt. Nach dem 1:0 war man wieder in der Wohlfühloase, obwohl Villarreal mehrere 100% ge hatte. Das wird hier kaum angesprochen. Das Spiel hätte man auch verlieren können. Traurig ist, Marcelino hat eine klare Idee, Ancelotti wirkt ideenlos, ausser man nimmt die Flankentaktik als Idee. Dann sollte aber Falcao in der Mitte sein und rechts Jesus Navas oder so. Völlig unverständlich.

@DeFraitasChavaz
Was denn nun?

Verstehe ich richtig das du damit meinst einem Spieler ist es egal ob er von Beginn an aufläuft oder ein paar Minuten eingesetzt wird? Du gräbst an der falschen Baustelle... Ich kann nur von mir selber sprechen: Wenn ich sehe das der Trainer Monate lang auf mich so gut wie verzichtet und mir KEINE Chance gibt mich zu beweisen aber dann in so einem Spiel plötzlich statt 2 Minuten 12 Minuten Einsatzzeit gibt weil das Thema Rotation anscheinend immer lauter wird im Umfeld ist das nicht gerade förderlich für meine Leistung. Ich geh zwar auf den Platz und will was bewegen, im Hinterkopf hab ich aber die letzten paar Monate wo ich praktisch nix für diese Mannschaft zählte.

Wenn ich aber hier und da mal 15 Minuten Spielzeit bekomme, dort eventuell sogar mal einen Startplatz habe (ist ja nicht so das keine Gründe gegeben hätte um das mal zu machen) und DANN in dieses Spiel komme wo es 1:1 steht und ich weiß: "So jetzt hau ich alles raus denn dann sieht er das ich sehr wichtig bin." Dann ist das ein ganz anderes Momentum für mich und fürs Team! Wenn ich ein Hernandez wäre dann hätte ich mit Madrid schon abgeschlossen, in Hinterkopf hätte ich längst das der Trainer von mir nichts hält und ich ein Lückenfüller bin, ob er nun auch so denkt weiss ich nicht, das die Motivation aber eine andere ist davon bin ich mehr als nur überzeugt. Fußball ist Kopfsache, das trifft es hier denke ich am besten.

Btw wann habe ich kritisiert das er schlecht aufstellt? Wegen Lucas Silva? Das muß man nicht noch erörtern oder?

Lucas Silva finde ich weder Fisch noch Fleisch. Ich frage mich was ihr seht, was ich nicht sehe. Er spielt nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt gut. Halt ein weiterer Sparringspartner bis Modric wieder da ist. Aber die Lobeshymnen verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Und ich will auch keine Vergleichs Diskussion mit Illarra starten, Illarra ist für mich verkauft und spielt keine Rolle mehr.

Lucas Silva finde ich weder Fisch noch Fleisch. Ich frage mich was ihr seht, was ich nicht sehe. Er spielt nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt gut. Halt ein weiterer Sparringspartner bis Modric wieder da ist. Aber die Lobeshymnen verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Und ich will auch keine Vergleichs Diskussion mit Illarra starten, Illarra ist für mich verkauft und spielt keine Rolle mehr.

In meinen Augen ist er nicht viel besser als Illarra. Carlo scheint ihm aber warum auch immer mehr zu vertrauen als Illarra und deswegen bekommt er mehr Einsätze. Teile deine Meinung. Um auch keine Diskussion zu Illarra zu starten:

Er ist ein guter Spieler aber der Qualitätsunterschied zu Modric, Isco und James (Silva spielt bei uns ja als 8er oder?) ist bemerkbar. Bisher macht er seine Rolle solide. Ich erwarte aber auch nicht von ihm, dass er der neue Modric wird oder so.. Dafür ist er wahrscheinlich gar nicht gut genug.
Er gehört jetzt auf jeden Fall zum Team und da gebe ich ihm noch Zeit um sich zu beweisen.
Ich würde ihn gerne mal als 6er OHNE Kroos auf dem Platz sehen.

-------Silva----
Modric----Isco

z.B. wäre für mich persönlich mal interessant zu sehen. :)
So bald aber alle wieder fit sind (Modric und James) sehe ich ihn die Bank drücken..

Wird dann wahrscheinlich stand jetzt wieder auf:

---------------Kroos----
Modric/James------Isco

hinauslaufen. Wenn Kroos dann mal nicht spielt dann bekommt er vielleicht mal Minuten. Ansonsten dürften die drei (Modric, James, Isco) sich auf der 8er abwechseln..

Nun ja bin auch richtig enttäuscht von gestern..
Muss aber auch sagen, dass das Spiel sehr langweilig war und von unserer Seite auch nicht wirklich gut!
Klar es war ein guter Gegner mit einer klaren Linie, aber vor allem in Halbzeit eins war das eine blutleere Vorstellung. Verstehe ich nicht wenn man schon eine ganze Woche Zeit hat zu regenerieren!
Trotzdem hätten wir auch mit dieser Leistung eigentlich gewinnen müssen, wir hatten gerade in Halbzeit 2 viele "Hunderter" und unzählige Ecken etc.
Das Problem derzeit ist das nur Ronaldo zu echten Chance kommt und vielleicht Varane noch manchmal, wo sind denn Bale und Benzema wenn es ums Tore schießen geht!
Und wenn Ronaldo dann auch ein paar auslässt dann wird es eng, wobei ich CR7 in Schutz nehme, der hat gestern in HB 2 wieder mal richtig Feuer gehabt und eigentlich auch mehr als nur 1 Tor machen müssen...
Bitter auf jeden Fall aber ich glaube trotzdem, dass wir in Barcelona gewinnen können und auch müssen, ansonsten haben wir e keinen Anspruch auf den Titel!
Dieses ewige 4 Punkte Vorsprung, wir können e verlieren geht mir auf den Sack. Wir wollen doch besser als die Katalanen sein, dann müssen die Jungs auch Eier beweisen und im Camp Nou mal als Mannschaft agieren und die 3 Punkte mitnachhause nehmen!
Dann spricht keiner mehr über dieses Spiel, pasta!

Genau passend zu unserer Spielweise. Wir spielen auch weder "Fisch" noch "Fleisch" scheint Carlo wohl gut zu schmecken :D

Danke Jese für den letzten Post ;)

Wir können von Glück reden, dass Vietto das ding verstolpert aber auch Jese hätte gerne das Tor treffen dürfen, CR unglücklich aber stehts bemüht die Hütte zu machen.

@DeFraitasChavaz

Also meinst du, dass Illara und Jese auf den Platz gehen und nicht 100 % geben, aufgrund der öffentlichen Diskussionen und weil sie verdient mal 10 Minuten mehr Einsatzzeit bekommen als sonst? Dann würde ich drum bitten, beide direkt zu verkaufen. Das wäre unter aller Sau. Illara kennt seinen Stellenwert, das über seinen Namen immer noch diskutiert wird, raff ich persönlich nicht. Jese kommt von der Verletzung und steht als erster Sub für BBC bereit. Weil er jetzt einmal 2 Sekunden und dann 12 Minuten gespielt hat, soll er eingeschnappt sein? Habe ich gestern nicht so gesehen.

Was heißt so ein Spiel!? Ist das Spiel (un)wichtig(er als andere Spiele)? Gerade das zeigt doch, dass Carlo beim 1-1 was verändern will und den Subs zutraut was zu bewegen.

Ja, weil du Illara (sh. Jese Post) vor Lucas Silva sehen willst ... Ich freu mich echt darauf wenn der im Sommer weg ist, damit ich diesen Namen nicht mehr lesen muss.

Danke Jese für den letzten Post ;)

Wir können von Glück reden, dass Vietto das ding verstolpert aber auch Jese hätte gerne das Tor treffen dürfen, CR unglücklich aber stehts bemüht die Hütte zu machen.

@DeFraitasChavaz

Also meinst du, dass Illara und Jese auf den Platz gehen und nicht 100 % geben, aufgrund der öffentlichen Diskussionen und weil sie verdient mal 10 Minuten mehr Einsatzzeit bekommen als sonst? Dann würde ich drum bitten, beide direkt zu verkaufen. Das wäre unter aller Sau. Illara kennt seinen Stellenwert, das über seinen Namen immer noch diskutiert wird, raff ich persönlich nicht. Jese kommt von der Verletzung und steht als erster Sub für BBC bereit. Weil er jetzt einmal 2 Sekunden und dann 12 Minuten gespielt hat, soll er eingeschnappt sein? Habe ich gestern nicht so gesehen.

Was heißt so ein Spiel!? Ist das Spiel (un)wichtig(er als andere Spiele)? Gerade das zeigt doch, dass Carlo beim 1-1 was verändern will und den Subs zutraut was zu bewegen.

Ja, weil du Illara (sh. Jese Post) vor Lucas Silva sehen willst ... Ich freu mich echt darauf wenn der im Sommer weg ist, damit ich diesen Namen nicht mehr lesen muss.

Du scheint es nicht zu verstehen und ich wüsste nicht wie ich es genauer erklären soll wie ich es meine.

Fang doch mal damit an mir zu erklären, warum zur Hölle Asier Illarramendi auch nur einen einzigen Start vor Lucas Silva, Toni Kroos, Isco, Modric, James, Alvaro Medran kriegen sollte? Der einzige der sich auf der Bank hinter ihm anstellen sollte ist Sami.

Und das bitte ohne Wunschprodukte a la 4-4-2, 1 Spieler von BBC auf der Bank oder ähnliches.

Fang doch mal damit an mir zu erklären, warum zur Hölle Asier Illarramendi auch nur einen einzigen Start vor Lucas Silva, Toni Kroos, Isco, Modric, James, Alvaro Medran kriegen sollte? Der einzige der sich auf der Bank hinter ihm anstellen sollte ist Sami.

Und das bitte ohne Wunschprodukte a la 4-4-2, 1 Spieler von BBC auf der Bank oder ähnliches.

Da fängt es ja schon an, "was zur Hölle" willst du ständig mit Illara? Die Rotation betrifft so ziemlich jeden im Kader der nicht zur Stammelf gehört, ja nicht mal da kritisiere ich denn Ancelotti hat den Weg gewählt und muss damit leben. Ich frage mich nur was er von Leuten wie Jesé oder Hernandez erwartet wenn er sie plötzlich in so eine Phase eines Spiels bringt wenn er sie sonst nie einsetzt? Und mein Gedankenweg hatte nichts mit "Einstellung" zu tun sondern mit dem psychologischen Hintergrund was in einem Spieler vor sich gehen kann. Das wars, warum du daraus eine Illaramendi Diskussion machen willst verstehe ich nicht. Ancelotti wird wissen was er macht, wenn er falsch liegt mit seiner Taktik wird auch er die Zeche dafür bezahlen

Da fängt es ja schon an, "was zur Hölle" willst du ständig mit Illara? Die Rotation betrifft so ziemlich jeden im Kader der nicht zur Stammelf gehört, ja nicht mal da kritisiere ich denn Ancelotti hat den Weg gewählt und muss damit leben. Ich frage mich nur was er von Leuten wie Jesé oder Hernandez erwartet wenn er sie plötzlich in so eine Phase eines Spiels bringt wenn er sie sonst nie einsetzt? Und mein Gedankenweg hatte nichts mit "Einstellung" zu tun sondern mit dem psychologischen Hintergrund was in einem Spieler vor sich gehen kann. Das wars, warum du daraus eine Illaramendi Diskussion machen willst verstehe ich nicht. Ancelotti wird wissen was er macht, wenn er falsch liegt mit seiner Taktik wird auch er die Zeche dafür bezahlen

Weil du Illara vor Lucas Silva sehen willst und das schon der erste Knackpunkt in deinem Post war, den ich nicht verstehe. Da du es ja nicht anders erklären kannst, habe ich gedacht, fangen wir mit dem ersten Knackpunkt deines Posts an.

Also ich finde, dass Chicha sehr guten Einsatz gezeigt hat. Auch Jese fand ich sehr gut und bemüht bis auf seinen Fehlschuss aufs leere Tor. Wie wechselt man einen Spieler denn plötzlich oder "unplötzlich" ein? Das ist der nächste Knackpunkt. Nur weil Jese letzte Woche 2 Sekunden hat gespielt hat und jetzt Minuten im zweistelligen Bereich soll ihn das psychologisch beeinträchtigen? Kann ich nicht nachvollziehen und habe ich persönlich so auf dem Platz auch nicht gesehen.

Natürlich, aber wir haben zu viele solcher Tage. Im Nachhinein sagen sie dann immer, ja hätten und wären wir da noch mehr usw.. Nach einem CL Halbfinale zu sagen:"Wir haben es uns einfacher vorgestellt." Diese Grundeinstellung hat 3/4 dieses Teams und man kann Carvajal, Marcelo und Isco raus nehmen. Alle anderen Stammspieler haben diese Mentalität im Blut und man sieht es ihnen auch an. Für ein Top Team passiert es zu oft. Villarreal hatte am Donnerstag ein Spiel, sie wirkten aber nicht müder als wir. Wir hatten die ganze Woche kein Spiel. Man kann verlieren und Unentschieden spielen, man kann aber auch verlangen, dass man immer den Umständen entsprechend das Beste rausholt. Nach dem 1:0 war man wieder in der Wohlfühloase, obwohl Villarreal mehrere 100% ge hatte. Das wird hier kaum angesprochen. Das Spiel hätte man auch verlieren können. Traurig ist, Marcelino hat eine klare Idee, Ancelotti wirkt ideenlos, ausser man nimmt die Flankentaktik als Idee. Dann sollte aber Falcao in der Mitte sein und rechts Jesus Navas oder so. Völlig unverständlich.

Das ist der zentrale Punkt. Weißt Du was mir Sorgen macht: Bei dieser Taktik würde es mich nicht wundern, wenn Falcao im Sommer doch noch ein Thema würde. Wenn man ca. 25-30 Flanken pro Spiel schlägt und kein Ronaldo oder Falcao in der Mitte stehen, bringt das mMn gar nicht. Noch verwunderlicher ist, dass bislang kaum jamnd angesprochen hat, dass Bale auf dem rechten Flügel spielend teilweise keine ordentlichen Flanken in die Mitte spielen kann, weil er sie nicht mit dem rechten Fuß schlagen kann. Da kommen dann solche komischen Außenrist-Fanken dabei heraus, die gar nichts bringen und nur auf Glück in Richtung Torwart geschlagen werden. Dazu noch unzählige Situationen, in denen Carvajal hinterläuft und Bale das einfach völlig ignoriert, sondern selbst versucht, den Ball hineinzuspielen, was völlig durchsichtig ist, da Benzema in der Mitte durch 3-4 Abwehrspieler zugedeckt ist. Da muss man schon ein Kopfballungeheuer sondergleichen sein, um diese Flanken verwerten zu können.

Silva kann man keinen großen Vorwurf machen. Du sagst doch selber, dass Villareal ein Konzept hat und wir nicht. Wie will man dann einen neuen Spieler, der zur Winterpause kam, ins Team integrieren? Illarra, der schon viel länger bei uns ist, Jese, Nacho, Coentrao, Bale - sie alle sind nicht richtig integriert, wenn man ehrlich ist. Ja auch Isco brauchte seine Zeit. Der Spieler muss schon von außerordentlicher Qualität sein, um ihm das nicht anmerken zu können. Er hat bislang noch keine groben Fehler gemacht und Illarras Bartfarbe, oder was auch immer, gefällt dem Mister nicht. Darum spielt Silva.

Und ganz ehrlich: Silva war bei Cruzeiro 6er! Was zur Hölle sucht er jetzt wieder auf der 8? Der wird genauso missbraucht, wie Illarra. Dass Kroos unser 6er unter Ancelotti ist, ist klar, aber wer spielt dort, falls Kroos sich verletzt oder eine Pause braucht? Ramos? Man muss die Spieler auch auf ihren "richtigen" Positionen spielen lassen, um das Beste aus ihnen herauszuholen.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es jetzt irgendwie aber auch albern, wenn man bei Jese die noch mangelnde Qualität gegenüber früher auf die fehlende Rotation schiebt. Der Typ hatte einen Kreuzbandriss Freunde! Es gab Spieler, die sich davon nie wieder richtig erholt haben!

Zumal ich ihn gestern richtig gut fand. Diese Riesenchance, die er vermasselt hat, kann jedem mal passieren, ob Spielpraxis oder nicht...

Die fehlende Rotation wird hier meiner Meinung nach massiv überbewertet und hat wohl eher mit "Buhu, mein Lieblingsspieler spielt nicht" zu tun. Rotation hat auch Nachteile und jeder Trainer muss entscheiden welchen Weg er geht. Ancelotti hat den gewählt und er muss sich wie jeder Trainer am Erfolg messen lassen. Da sieht es aber ganz passabel aus bisher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück